2002-10-30 - 17:49 - Gegoogled!

Ich werde in letzter Zeit immer h�ufiger gegoogled (oder mu� das dann eigentlich "ergoogled" hei�en?), was mein kleines Ego nat�rlich ungemein erfreut. Daher geh�rt der t�gliche Check meiner Statistik mittlerweile auch zu meinen Lieblingsbesch�ftigungen.

Die Statistik verr�t mir aber nat�rlich nicht nur, wie viele Leute so meine kleine Soap verfolgen, sondern auch �ber welche Seite sie mich gefunden haben. Und Google zeigt mir dabei netterweise nat�rlich, �ber welche Suchanfrage Neugierige bei mir gelandet sind. Die Ergebnisse sind oft mindestens ebenso erheiternd wie meine kleinen Ausfl�ge zu Metaspy.

Au�erdem lernt man auf diese Art sein eigenes Tagebuch neu kennen. Zumindest finde ich so oft Worte wieder, von denen ich nie gedacht h�tte, da� ich sie mal benutzt habe. Dabei sto�e ich dann gelegentlich auf so skurrile Dinge wie "Elektroschock-G�rtel" oder "Stimmbandverk�rzung".

Ich frage mich bei der Gelegenheit allerdings auch immer wieder, wer wohl hinter dem Rechner sitzen mag, der nach "Muskeln im Schlaf" oder "g�nzlich �berfl�ssiges tun" sucht (fallen denen denn nicht selbst ausreichend �berfl�ssige Dinge ein, die man zur Erheiterung in seiner Freizeit tun k�nnte?). Erstaunt hat mich auch die Suche nach "etwas kuscheliges kleines" oder nach "Putzmittelwerbung" (noch mehr erstaunt hat mich allerdings, da� meine Seiten zu diesem Thema etwas hergeben ...).

Relativ h�ufig scheinen die Leute �brigens ausgerechnet nach "Nordmanntannen" oder "abc Pflaster", gerne auch nach "Giftspinnen" oder aber auch nach einer "Rede zur Silberhochzeit" zu suchen. Vielleicht sollte ich mein Geld doch k�nftig als Redenschreiber, Spinnenz�chterin oder Tannenbaummakler verdienen?

Wenig erstaunlich, aber doch immer wieder erheiternd sind nat�rlich die sexuell gef�rbten Suchanfragen wie etwa "Zungenspiele". Wobei ich mich schon wundere, woher jemand die Geduld nimmt, sich durch 180 Seiten zum Thema "Oralverkehr" zu klicken, um dann endlich hier bei mir zu landen (und erst die Entt�uschung ... kein wirklicher Schmutz, keine Bilder).

Bei solchen Abfragen lande ich dann auch immer wieder mal in illustrer Umgebung. So hat jemand nach "Nachbarn beim Sex" gesucht und fand dann meine nachbarschaftlichen Possen zwischen einer Seite namens "Geile Nachbarn" und "Nachbarn nackt". So engen Kontakt habe ich dann zu meinen kopulierenden Hausmitbewohnern zum Gl�ck doch nicht.

Wenig gl�cklich d�rften bei mir auch diejenigen werden, die bei Google nach "Rollstuhl Fetisch" gefahndet haben und so hier landeten. Ich habe mich n�mlich nicht �ber unkonventionelle Fetische ausgelassen (obwohl es zu dem Thema mehr als genug Heiteres zu berichten g�be) und diese wom�glich noch bunt bebildert, sondern einfach nur einen skurrilen Traum mit gollumgleichen Gesch�pfen geschildert.

Auch zum Thema "das erste Mal in High Heels" gibt meine Seite statt der gew�nschten Erlebnisberichte einer probest�ckelnden Frau blo� etwas zu meinen Versuchen der manuellen Bestandsdezimierung einer gr��eren M�ckenpopulation mit Hilfe von High Heels her. Sorry, folks.

Aber was bitte erhoffen sich diejenigen, die im Netz auf der Suche nach "Delphinpenis" oder "snoopy tanga" (tr�gt die Dinger wirklich jemand?) unterwegs sind. Und ist der Person, die nach "W�schedieb" und "H�llenfeuer" suchte �hnliches wie mir widerfahren? Zumindest scheinen wir uns einig zu sein, da� W�schediebe eines sch�nen Tages im H�llenfeuer schmoren werden - und wenn ich ihnen das ABC-Pflaster dazu h�chstpers�nlich auf den Hals kleben mu�.

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Gegoogled! 2002-10-30 17:49 Ich werde in letzter Zeit immer h�ufiger gegoogled (oder mu� das dann eigentlich "ergoogled" hei�en?), was mein kleines Ego nat�rlich ungemein erfreut. Daher geh�rt der t�gliche Check meiner Statistik mittlerweile auch zu meinen Lieblingsbesch�ftigungen.

Die Statistik verr�t mir aber nat�rlich nicht nur, wie viele Leute so meine kleine Soap verfolgen, sondern auch �ber welche Seite sie mich gefunden haben. Und Google zeigt mir dabei netterweise nat�rlich, �ber welche Suchanfrage Neugierige bei mir gelandet sind. Die Ergebnisse sind oft mindestens ebenso erheiternd wie meine kleinen Ausfl�ge zu Metaspy.

Au�erdem lernt man auf diese Art sein eigenes Tagebuch neu kennen. Zumindest finde ich so oft Worte wieder, von denen ich nie gedacht h�tte, da� ich sie mal benutzt habe. Dabei sto�e ich dann gelegentlich auf so skurrile Dinge wie "Elektroschock-G�rtel" oder "Stimmbandverk�rzung".

Ich frage mich bei der Gelegenheit allerdings auch immer wieder, wer wohl hinter dem Rechner sitzen mag, der nach "Muskeln im Schlaf" oder "g�nzlich �berfl�ssiges tun" sucht (fallen denen denn nicht selbst ausreichend �berfl�ssige Dinge ein, die man zur Erheiterung in seiner Freizeit tun k�nnte?). Erstaunt hat mich auch die Suche nach "etwas kuscheliges kleines" oder nach "Putzmittelwerbung" (noch mehr erstaunt hat mich allerdings, da� meine Seiten zu diesem Thema etwas hergeben ...).

Relativ h�ufig scheinen die Leute �brigens ausgerechnet nach "Nordmanntannen" oder "abc Pflaster", gerne auch nach "Giftspinnen" oder aber auch nach einer "Rede zur Silberhochzeit" zu suchen. Vielleicht sollte ich mein Geld doch k�nftig als Redenschreiber, Spinnenz�chterin oder Tannenbaummakler verdienen?

Wenig erstaunlich, aber doch immer wieder erheiternd sind nat�rlich die sexuell gef�rbten Suchanfragen wie etwa "Zungenspiele". Wobei ich mich schon wundere, woher jemand die Geduld nimmt, sich durch 180 Seiten zum Thema "Oralverkehr" zu klicken, um dann endlich hier bei mir zu landen (und erst die Entt�uschung ... kein wirklicher Schmutz, keine Bilder).

Bei solchen Abfragen lande ich dann auch immer wieder mal in illustrer Umgebung. So hat jemand nach "Nachbarn beim Sex" gesucht und fand dann meine nachbarschaftlichen Possen zwischen einer Seite namens "Geile Nachbarn" und "Nachbarn nackt". So engen Kontakt habe ich dann zu meinen kopulierenden Hausmitbewohnern zum Gl�ck doch nicht.

Wenig gl�cklich d�rften bei mir auch diejenigen werden, die bei Google nach "Rollstuhl Fetisch" gefahndet haben und so hier landeten. Ich habe mich n�mlich nicht �ber unkonventionelle Fetische ausgelassen (obwohl es zu dem Thema mehr als genug Heiteres zu berichten g�be) und diese wom�glich noch bunt bebildert, sondern einfach nur einen skurrilen Traum mit gollumgleichen Gesch�pfen geschildert.

Auch zum Thema "das erste Mal in High Heels" gibt meine Seite statt der gew�nschten Erlebnisberichte einer probest�ckelnden Frau blo� etwas zu meinen Versuchen der manuellen Bestandsdezimierung einer gr��eren M�ckenpopulation mit Hilfe von High Heels her. Sorry, folks.

Aber was bitte erhoffen sich diejenigen, die im Netz auf der Suche nach "Delphinpenis" oder "snoopy tanga" (tr�gt die Dinger wirklich jemand?) unterwegs sind. Und ist der Person, die nach "W�schedieb" und "H�llenfeuer" suchte �hnliches wie mir widerfahren? Zumindest scheinen wir uns einig zu sein, da� W�schediebe eines sch�nen Tages im H�llenfeuer schmoren werden - und wenn ich ihnen das ABC-Pflaster dazu h�chstpers�nlich auf den Hals kleben mu�.