2003-06-03 - 19:47 - Sechs inches knackiges Dosenfleisch

Liebe Steffi nebst Kolleginnen und Kollegen,

ich habe nat�rlich keine Ahnung, welche sicherlich sehr widrigen Lebensumst�nde Euch dazu zwingen, wenig verf�hrerische Mails in zahllose unschuldige Haushalte zu verschicken, aber allm�hlich ist mein recht zarter Geduldsfaden reichlich por�s geworden, denn meine eigenen Lebensumst�nde werden durch Eure T�tigkeit nicht unbedingt verbessert.

Daher w�re es ganz reizend von Euch, wenn Ihr endlich mal einige grundlegende Fakten zur Kenntnis nehmen w�rdet: Ich bin eine Frau. Jawohl! Und mit dieser wenig erstaunlichen Tatsache geht auch einher, da� ich eine denkbar ungeeignete Kandidatin f�r Penis-Vergr��erungen bin.

Die M�nner, die so im Laufe der letzten zehn Jahre durch mein Leben gezogen sind, hatten sicherlich alle ihre Makel, aber die drei inches, die Ihr versprecht, h�tten ihre Halbwertzeit auch nicht nennenswert verl�ngern k�nnen. Solltet Ihr einen einfach Weg finden, Vernunft, Verstand, Respekt und Takt zu implantieren, d�rft Ihr mir gerne erneut schreiben. Vorher aber nicht.

Glaubt mir einfach, ich brauche Eure zus�tzlichen inches nicht. Sollte ich je das Verlangen entwickeln, einen eigenen Penis rechts- oder linksliegend in der Hose spazierenzuf�hren, dann w�rde ich doch eher auf einen dieser praktischen Umschnallphalli zur�ckgreifen, die man entlang der Reeperbahn an jeder Ecke erwerben kann.

Und wenn ich eines Tages doch wider Erwarten den Verstand verlieren und den unbez�hmbaren Drang versp�ren sollte, meine sekund�ren Geschlechtsmerkmale durch einige inches aufzuwerten, dann gehe ich einfach einige hundert Meter die Stra�e hoch und stehe schon vor jener Beauty-Klinik, die bereits auf RTL 2 vielen anderen armen Seelen zur vermeintlichen Gl�cksseeligkeit verhelfen durfte.

Aber nun zu Dir, liebe Steffi, die Du mir in den letzten Tagen so ans Herz gewachsen bist, da� ich fast gewillt bin, Dir einen kostenlosen Sprachkurs angedeihen zu lassen, damit man Dein Anliegen auch ohne mehrfaches Lesen und einen Zwerchfellri� verstehen kann ("Mein Freund will einfach nicht mehr mit mir schlaffen, aber ich bin auch in 7 Monat noch sehr gel�nklich, und was der Sex angeht sehr experimentier Freudig").

Zun�chst finde ich es sehr erfreulich, da� Du Dich als Frau anpreist, mit der man viel Erotik erleben kann (auch wenn Du die Anrede ruhig etwas geschlechtsneutraler formulieren k�nntest). Es gibt n�mlich viel zu wenig bisexuelle Frauen, die derart offen mit ihren W�nschen umgehen (vielleicht k�nntest Du Dich trotzdem etwas z�geln und nicht versuchen, diesen Makel durch f�nf identische Mails am Tag auszugleichen). Aber ich ziehe es trotzdem vor, meine Bettgenossen und -genossinnen in freier Wildbahn zu suchen.

Du suchst also eine reine Sexbeziehung, da Du schon viele Entt�uschungen erlebt hast. Tja, diese Erfahrung haben wir alle wohl schon gemacht, da wird Dir niemand helfen k�nnen. Also komm dr�ber weg.

Denn leider k�nnen auch rein sexuelle Beziehungen nicht vor unangenehmen Erlebnissen bewahren. Ich h�tte z.B. gut darauf verzichten k�nnen, die gebrauchte Unterw�sche einer fremden Frau in meinem eigenen Bett zu finden, nachdem meine Sexbeziehung sich freundlicherweise bereiterkl�rt hatte, w�hrend meines Urlaubs die Pflanzen in meiner Wohnung zu gie�en (die �brigens, anders als er, in der Zeit verdorrt sind).

Ich habe es unter �hnlich widrigen Umst�nden inzwischen auch zu sch�tzen gelernt, wenn der Partybegleiter nicht zwischendurch spurlos verschwindet, und ich ihn irgendwann aus der Hose eines mir unbekannten Mannes auf dem Herrenklo zerren mu�, um endlich nach Hause fahren zu k�nnen. Du siehst also, auch reine Sexgeschichten weisen ihre ganz speziellen T�cken auf.

Aber vielleicht kommen wir doch zusammen, denn neben gemeinsamen B�dern und einer gesunden Ern�hrung mit viel Obst sehnst Du Dich nach ausgefallenen Sexualpraktiken. Und gerade zu diesem Thema f�llt mir sp�testens nach der f�nften Mail von Dir einiges ein, was selbst ein Bob Flanagan als "ausgefallen" bezeichnen m��te.

Ein Wort zum Schlu� sei mir noch gestattet, das Dich vielleicht beruhigen mag. Glaub mir einfach, die M�nner denken nicht, Dich aufgrund Deines jungen Alters verarschen zu k�nnen. Das hat ganz andere Gr�nde.

PS: Der mit Abstand sch�nste Beitrag zu diesem volkswirtschaftlich relevanten Thema findet sich hier: "Write better emails. Make more moneys." (besten Dank an Heiko, der f�r alles den perfekten Link hat und die Verantwortung daf�r tr�gt, da� ich soeben Hund und Nachbarn mit lautem Gel�chter aus dem Schlaf geschreckt habe)

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Sechs inches knackiges Dosenfleisch 2003-06-03 19:47 Liebe Steffi nebst Kolleginnen und Kollegen,

ich habe nat�rlich keine Ahnung, welche sicherlich sehr widrigen Lebensumst�nde Euch dazu zwingen, wenig verf�hrerische Mails in zahllose unschuldige Haushalte zu verschicken, aber allm�hlich ist mein recht zarter Geduldsfaden reichlich por�s geworden, denn meine eigenen Lebensumst�nde werden durch Eure T�tigkeit nicht unbedingt verbessert.

Daher w�re es ganz reizend von Euch, wenn Ihr endlich mal einige grundlegende Fakten zur Kenntnis nehmen w�rdet: Ich bin eine Frau. Jawohl! Und mit dieser wenig erstaunlichen Tatsache geht auch einher, da� ich eine denkbar ungeeignete Kandidatin f�r Penis-Vergr��erungen bin.

Die M�nner, die so im Laufe der letzten zehn Jahre durch mein Leben gezogen sind, hatten sicherlich alle ihre Makel, aber die drei inches, die Ihr versprecht, h�tten ihre Halbwertzeit auch nicht nennenswert verl�ngern k�nnen. Solltet Ihr einen einfach Weg finden, Vernunft, Verstand, Respekt und Takt zu implantieren, d�rft Ihr mir gerne erneut schreiben. Vorher aber nicht.

Glaubt mir einfach, ich brauche Eure zus�tzlichen inches nicht. Sollte ich je das Verlangen entwickeln, einen eigenen Penis rechts- oder linksliegend in der Hose spazierenzuf�hren, dann w�rde ich doch eher auf einen dieser praktischen Umschnallphalli zur�ckgreifen, die man entlang der Reeperbahn an jeder Ecke erwerben kann.

Und wenn ich eines Tages doch wider Erwarten den Verstand verlieren und den unbez�hmbaren Drang versp�ren sollte, meine sekund�ren Geschlechtsmerkmale durch einige inches aufzuwerten, dann gehe ich einfach einige hundert Meter die Stra�e hoch und stehe schon vor jener Beauty-Klinik, die bereits auf RTL 2 vielen anderen armen Seelen zur vermeintlichen Gl�cksseeligkeit verhelfen durfte.

Aber nun zu Dir, liebe Steffi, die Du mir in den letzten Tagen so ans Herz gewachsen bist, da� ich fast gewillt bin, Dir einen kostenlosen Sprachkurs angedeihen zu lassen, damit man Dein Anliegen auch ohne mehrfaches Lesen und einen Zwerchfellri� verstehen kann ("Mein Freund will einfach nicht mehr mit mir schlaffen, aber ich bin auch in 7 Monat noch sehr gel�nklich, und was der Sex angeht sehr experimentier Freudig").

Zun�chst finde ich es sehr erfreulich, da� Du Dich als Frau anpreist, mit der man viel Erotik erleben kann (auch wenn Du die Anrede ruhig etwas geschlechtsneutraler formulieren k�nntest). Es gibt n�mlich viel zu wenig bisexuelle Frauen, die derart offen mit ihren W�nschen umgehen (vielleicht k�nntest Du Dich trotzdem etwas z�geln und nicht versuchen, diesen Makel durch f�nf identische Mails am Tag auszugleichen). Aber ich ziehe es trotzdem vor, meine Bettgenossen und -genossinnen in freier Wildbahn zu suchen.

Du suchst also eine reine Sexbeziehung, da Du schon viele Entt�uschungen erlebt hast. Tja, diese Erfahrung haben wir alle wohl schon gemacht, da wird Dir niemand helfen k�nnen. Also komm dr�ber weg.

Denn leider k�nnen auch rein sexuelle Beziehungen nicht vor unangenehmen Erlebnissen bewahren. Ich h�tte z.B. gut darauf verzichten k�nnen, die gebrauchte Unterw�sche einer fremden Frau in meinem eigenen Bett zu finden, nachdem meine Sexbeziehung sich freundlicherweise bereiterkl�rt hatte, w�hrend meines Urlaubs die Pflanzen in meiner Wohnung zu gie�en (die �brigens, anders als er, in der Zeit verdorrt sind).

Ich habe es unter �hnlich widrigen Umst�nden inzwischen auch zu sch�tzen gelernt, wenn der Partybegleiter nicht zwischendurch spurlos verschwindet, und ich ihn irgendwann aus der Hose eines mir unbekannten Mannes auf dem Herrenklo zerren mu�, um endlich nach Hause fahren zu k�nnen. Du siehst also, auch reine Sexgeschichten weisen ihre ganz speziellen T�cken auf.

Aber vielleicht kommen wir doch zusammen, denn neben gemeinsamen B�dern und einer gesunden Ern�hrung mit viel Obst sehnst Du Dich nach ausgefallenen Sexualpraktiken. Und gerade zu diesem Thema f�llt mir sp�testens nach der f�nften Mail von Dir einiges ein, was selbst ein Bob Flanagan als "ausgefallen" bezeichnen m��te.

Ein Wort zum Schlu� sei mir noch gestattet, das Dich vielleicht beruhigen mag. Glaub mir einfach, die M�nner denken nicht, Dich aufgrund Deines jungen Alters verarschen zu k�nnen. Das hat ganz andere Gr�nde.

PS: Der mit Abstand sch�nste Beitrag zu diesem volkswirtschaftlich relevanten Thema findet sich hier: "Write better emails. Make more moneys." (besten Dank an Heiko, der f�r alles den perfekten Link hat und die Verantwortung daf�r tr�gt, da� ich soeben Hund und Nachbarn mit lautem Gel�chter aus dem Schlaf geschreckt habe)