2003-08-13 - 06:37 - Overheated and Underf*cked

Ganz Deutschland, ach was sage ich, ganz Europa st�hnt unter dem Hitzehoch und die Sommerlochgespr�che lassen sich problemlos mit einer Aufz�hlung der eigenen w�rmebedingten Beschwerden f�llen. Einzig und allein eine verwegene Schar, zu der sich auch Lyssa gesellt hat, trotzt den Temperaturen und genie�t den Sommer selbst in der gr��ten Mittagshitze.

So ungef�hr h�tte die Einleitung bis gestern abend lauten k�nnen, aber seither ist mir zum ersten Mal seit vielen Jahren zu warm. Bis gestern machte mir die Hitze �berhaupt nichts aus. Eher im Gegenteil. Die viele Sonne ist gut f�r die Stimmung, ich komme bei solchen Bedingungen mit sehr wenig Schlaf aus und habe genug Energie, um auch noch die n�chsten drei Sommerl�cher mit unsinnigen Eintr�gen zu f�llen.

Gestern aber wurde mir gegen Abend pl�tzlich warm. Ein ungewohnter Schwei�film bildete sich auf meiner Haut, obwohl ich ziemlich bewegungslos und nahezu unbekleidet vor meinem Rechner sa�. Ich f�hlte mich klebrig. Die warme, sinnliche Luft hatte sich in eine schwere Decke verwandelt.

Aus dem d�nnen Schwei�film wuchsen die ersten kleinen Tropfen, die sich auf einen geheimen Befehl hin trafen und ihre Wanderung entlang meiner Brust aufnahmen. Ebenso unvermittelt tauchten in meinem Kopf Bilder von einer dunkelhaarigen Frau auf, die schwei�bedeckt durch mein Hirn zu tanzen begann, als bef�nde sie sich am Set einer Bacardi-Werbung.

Verdammt, irgendwas hatte einen Schalter in meinem Kopf umgelegt. Meine Libido war ganz eindeutig aus der Sommerpause zur�ckgekehrt. Noch mehr Menschen mit diesem glitzernden Film auf der Haut tanzten in meinem Kopf. Die Luft um sie herum sah hei� und schwer aus. Schw�le Hitze. Sex in der Luft.

(Himmel, ich sollte meinen Testosteronwert bestimmen lassen. Das kann unm�glich gesund sein.)

Pl�tzlich verstehe ich auch, warum die Menschen in diesen Tagen angeblich doppelt so viel Sex haben wie sonst. Die Frage ist nur, wer hat den Sex? Es ist mitten in der Nacht und das Haus ist absolut still. Meine sonst so aktiven Nachbarn tragen zumindest nicht zur Sommersexquote bei. Ich auch nicht. In meinem Freundeskreis wohl auch nur ein frischverheiratetes und f�rchterlich verliebtes Paar.

Ich immer noch nicht.

Ich lasse mich verschwitzt ins Bett fallen. Die gesichtslosen Menschen tanzen immer noch. Das Laken unter mir ist angenehm k�hl, aber ich bereue zum ersten Mal seit langem, da� ich das gesamte Bett f�r mich allein hab (alle Angaben abz�glich heimlich anschleichendem Hund).

Hilfe, so kann ich nicht arbeiten. Aber ich will auch gar nicht arbeiten. Ich will mit den Menschen in meinem Kopf tanzen. Ihre Haut ber�hren. K�rper umschlingen. Arme und Beine heillos verknoten. Ich will Sex - und schreibe statt dessen Eintr�ge hier. Blogging in the heat of the night. Hoffentlich wird's bald etwas k�hler.

40 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Overheated and Underf*cked 2003-08-13 06:37 Ganz Deutschland, ach was sage ich, ganz Europa st�hnt unter dem Hitzehoch und die Sommerlochgespr�che lassen sich problemlos mit einer Aufz�hlung der eigenen w�rmebedingten Beschwerden f�llen. Einzig und allein eine verwegene Schar, zu der sich auch Lyssa gesellt hat, trotzt den Temperaturen und genie�t den Sommer selbst in der gr��ten Mittagshitze.

So ungef�hr h�tte die Einleitung bis gestern abend lauten k�nnen, aber seither ist mir zum ersten Mal seit vielen Jahren zu warm. Bis gestern machte mir die Hitze �berhaupt nichts aus. Eher im Gegenteil. Die viele Sonne ist gut f�r die Stimmung, ich komme bei solchen Bedingungen mit sehr wenig Schlaf aus und habe genug Energie, um auch noch die n�chsten drei Sommerl�cher mit unsinnigen Eintr�gen zu f�llen.

Gestern aber wurde mir gegen Abend pl�tzlich warm. Ein ungewohnter Schwei�film bildete sich auf meiner Haut, obwohl ich ziemlich bewegungslos und nahezu unbekleidet vor meinem Rechner sa�. Ich f�hlte mich klebrig. Die warme, sinnliche Luft hatte sich in eine schwere Decke verwandelt.

Aus dem d�nnen Schwei�film wuchsen die ersten kleinen Tropfen, die sich auf einen geheimen Befehl hin trafen und ihre Wanderung entlang meiner Brust aufnahmen. Ebenso unvermittelt tauchten in meinem Kopf Bilder von einer dunkelhaarigen Frau auf, die schwei�bedeckt durch mein Hirn zu tanzen begann, als bef�nde sie sich am Set einer Bacardi-Werbung.

Verdammt, irgendwas hatte einen Schalter in meinem Kopf umgelegt. Meine Libido war ganz eindeutig aus der Sommerpause zur�ckgekehrt. Noch mehr Menschen mit diesem glitzernden Film auf der Haut tanzten in meinem Kopf. Die Luft um sie herum sah hei� und schwer aus. Schw�le Hitze. Sex in der Luft.

(Himmel, ich sollte meinen Testosteronwert bestimmen lassen. Das kann unm�glich gesund sein.)

Pl�tzlich verstehe ich auch, warum die Menschen in diesen Tagen angeblich doppelt so viel Sex haben wie sonst. Die Frage ist nur, wer hat den Sex? Es ist mitten in der Nacht und das Haus ist absolut still. Meine sonst so aktiven Nachbarn tragen zumindest nicht zur Sommersexquote bei. Ich auch nicht. In meinem Freundeskreis wohl auch nur ein frischverheiratetes und f�rchterlich verliebtes Paar.

Ich immer noch nicht.

Ich lasse mich verschwitzt ins Bett fallen. Die gesichtslosen Menschen tanzen immer noch. Das Laken unter mir ist angenehm k�hl, aber ich bereue zum ersten Mal seit langem, da� ich das gesamte Bett f�r mich allein hab (alle Angaben abz�glich heimlich anschleichendem Hund).

Hilfe, so kann ich nicht arbeiten. Aber ich will auch gar nicht arbeiten. Ich will mit den Menschen in meinem Kopf tanzen. Ihre Haut ber�hren. K�rper umschlingen. Arme und Beine heillos verknoten. Ich will Sex - und schreibe statt dessen Eintr�ge hier. Blogging in the heat of the night. Hoffentlich wird's bald etwas k�hler.

Susanne - 2003-08-13 04:02:59
Gestern war Vollmond, Schatz. Was machste heute mit Deiner Libido? *grins*
-------------------------------
Gestern war Vollmond, Schatz. Was machste heute mit Deiner Libido? *grins* Vera - 2003-08-13 04:15:27
Liebe Lyssa, Susanne schw�rmt immer von deinem Onlinetagebuch und da ich auch eine "heimliche" Schreiberin bin, war ich auch neugierig, was f�r Gef�hlsverstrickungen andere Menschen (und siehe da: es gibt tats�chlich welche!) so zu "Papier" bringen. Es ist irgendwie beruhigend, dass die Hitze eine �hnliche Wirkung auf andere hat - gedanklich zumindest - aber mal ganz im Ernst: intensiver K�rperkontakt mit Austausch von noch mehr K�rperfl�ssigkeiten bei 35�C ist doch eher anstrengend als anregend, oder? Dann doch lieber mit pinkfarbenen Flip-Flops im Kinderplanschbecken d�mpeln und gute Geschichten h�ren. Vielleicht nimmt mich Susanne ja am 28.09. zum Kaffee.Satz.Lesen mit...........vera
-------------------------------
Liebe Lyssa, Susanne schw�rmt immer von deinem Onlinetagebuch und da ich auch eine "heimliche" Schreiberin bin, war ich auch neugierig, was f�r Gef�hlsverstrickungen andere Menschen (und siehe da: es gibt tats�chlich welche!) so zu "Papier" bringen. Es ist irgendwie beruhigend, dass die Hitze eine �hnliche Wirkung auf andere hat - gedanklich zumindest - aber mal ganz im Ernst: intensiver K�rperkontakt mit Austausch von noch mehr K�rperfl�ssigkeiten bei 35�C ist doch eher anstrengend als anregend, oder? Dann doch lieber mit pinkfarbenen Flip-Flops im Kinderplanschbecken d�mpeln und gute Geschichten h�ren. Vielleicht nimmt mich Susanne ja am 28.09. zum Kaffee.Satz.Lesen mit...........vera Susanne - 2003-08-13 07:04:37
@Vera - So, Du kommunizierst also jetzt �ber diese Plattform mit mir. Mmmmmh, sollte mich das eifers�chtig stimmen, weil die weltbeste aller Freundinnen endlich den Weg hierhin zur begabtesten aller Freundinnen geschafft hat? Vera, Du bist auch sehr begabt, bei der Vergabe der Attribute wollte ich jedoch weltbest f�r Dich aufsparen. 28.9. Kaffee.Satz.Lesen ... *gr�bel und erneut das erblondete K�pfchen kratz* Das kommt mir so bekannt vor, das habe ich doch gerade gelesen. *weiter gr�bel* Mitnehmen? *bl�tter, 28.9.* Da steht noch nix drin. Ach ja und Lyssa - Veralein ist eine begnadete Geschichtenschreiberin mit diesem Quentchen Exaltiertheit *�hhh, richtig geschrieben*
-------------------------------
@Vera - So, Du kommunizierst also jetzt �ber diese Plattform mit mir. Mmmmmh, sollte mich das eifers�chtig stimmen, weil die weltbeste aller Freundinnen endlich den Weg hierhin zur begabtesten aller Freundinnen geschafft hat? Vera, Du bist auch sehr begabt, bei der Vergabe der Attribute wollte ich jedoch weltbest f�r Dich aufsparen. 28.9. Kaffee.Satz.Lesen ... *gr�bel und erneut das erblondete K�pfchen kratz* Das kommt mir so bekannt vor, das habe ich doch gerade gelesen. *weiter gr�bel* Mitnehmen? *bl�tter, 28.9.* Da steht noch nix drin. Ach ja und Lyssa - Veralein ist eine begnadete Geschichtenschreiberin mit diesem Quentchen Exaltiertheit *�hhh, richtig geschrieben* Lyssa - 2003-08-13 07:17:00
@Susanne: Ach soooo, Vollmond. Und ich dachte schon, ich w�re irgendwie krank. @Vera: Herzlich willkommen hier und ja, komm doch bitte mit zum n�chsten Literaturgroupietreffen ;-) Kann man Deine exaltierten Heimlichkeiten eigentlich auch irgendwo goutieren? (Hilfe, ich brauch mehr Schlaf, sonst lache mich die Leute demn�chst aus sobald ich nur den Mund aufmache).
-------------------------------
@Susanne: Ach soooo, Vollmond. Und ich dachte schon, ich w�re irgendwie krank. @Vera: Herzlich willkommen hier und ja, komm doch bitte mit zum n�chsten Literaturgroupietreffen ;-) Kann man Deine exaltierten Heimlichkeiten eigentlich auch irgendwo goutieren? (Hilfe, ich brauch mehr Schlaf, sonst lache mich die Leute demn�chst aus sobald ich nur den Mund aufmache). Vera - 2003-08-13 07:46:57
@Lyssa: Gerne mutiere ich auch �ffentlich zum Literaturgroupie - obwohl ich dann nicht mehr meine ganze Energie zum Anhimmeln auf Robbie konzentrieren kann, aber es reicht ja, wenn man komplett heiser von seinen Konzerten mit einem debilen Teeniel�cheln im nun stummen Gesicht zur�ckkehrt - muss mir nur noch rosa Flip-Flops besorgen, da ich nicht wie Susanne mit zwar ultra hippen aber zum Sterben heissen Turnschuhen an den F��en die ganze Zeit rumst�hnen m�chte. @Susanne: ich wei�, du hast nur einmal kurz aufgemault, aber ich neige nunmal zu �bertreibungen...... @Lyssa: ja, ich kann dir meine Erg�sse zum Goutieren und Auslachen zukommen lassen, dazu m��te ich aber erst meine Arbeitsstelle verlassen und an den heimischen Schlepptop zur�ckkehren, aber vielleicht kann dir Susanne schon mal die Voodoo- und Werwolf-Geschichten senden, die sie ja auch als pdf-Datei hat?!?! Bis jetzt war ich noch nicht so mutig, �ffentlich zu schreiben, wie du.
-------------------------------
@Lyssa: Gerne mutiere ich auch �ffentlich zum Literaturgroupie - obwohl ich dann nicht mehr meine ganze Energie zum Anhimmeln auf Robbie konzentrieren kann, aber es reicht ja, wenn man komplett heiser von seinen Konzerten mit einem debilen Teeniel�cheln im nun stummen Gesicht zur�ckkehrt - muss mir nur noch rosa Flip-Flops besorgen, da ich nicht wie Susanne mit zwar ultra hippen aber zum Sterben heissen Turnschuhen an den F��en die ganze Zeit rumst�hnen m�chte. @Susanne: ich wei�, du hast nur einmal kurz aufgemault, aber ich neige nunmal zu �bertreibungen...... @Lyssa: ja, ich kann dir meine Erg�sse zum Goutieren und Auslachen zukommen lassen, dazu m��te ich aber erst meine Arbeitsstelle verlassen und an den heimischen Schlepptop zur�ckkehren, aber vielleicht kann dir Susanne schon mal die Voodoo- und Werwolf-Geschichten senden, die sie ja auch als pdf-Datei hat?!?! Bis jetzt war ich noch nicht so mutig, �ffentlich zu schreiben, wie du. Don - 2003-08-13 07:48:08
10 Dinge, die man tun kann, wenn man Sex haben will, der aber gerade st�rt: 10. Gurkenwasser trinken 09. Wurstwasser trinken 08. Auf Premiere den Beate-Uhse Kanal einschalten 07. James Last h�ren 06. Nasenhaare abfl�mmen 05. Ein Buch schreiben 04. Mit dem Kopf gegen die Schreibtischkante hauen und dabei immer "Heiner M�ller, Du alte Kackschippe" sagen 03. Bei ebay gebrauchte Dildos anschauen 02. R�lpsen 01. Sex haben, aber so tun, als w�rde es einen nicht interessieren.
-------------------------------
10 Dinge, die man tun kann, wenn man Sex haben will, der aber gerade st�rt: 10. Gurkenwasser trinken 09. Wurstwasser trinken 08. Auf Premiere den Beate-Uhse Kanal einschalten 07. James Last h�ren 06. Nasenhaare abfl�mmen 05. Ein Buch schreiben 04. Mit dem Kopf gegen die Schreibtischkante hauen und dabei immer "Heiner M�ller, Du alte Kackschippe" sagen 03. Bei ebay gebrauchte Dildos anschauen 02. R�lpsen 01. Sex haben, aber so tun, als w�rde es einen nicht interessieren. Darla - 2003-08-13 07:55:51
Ich schw�re, ich habe noch nie in meinem Leben, jemanden so anschaulich schreiben sehen, wie er gerade anf�ngt zu schwitzen:-)
-------------------------------
Ich schw�re, ich habe noch nie in meinem Leben, jemanden so anschaulich schreiben sehen, wie er gerade anf�ngt zu schwitzen:-) Susanne - 2003-08-13 08:14:03
@Vera und Lyssa - Nein, kann ich nicht zukommen lassen, da mein Hocker (=PC) die F�sse vor kurzem hoch gemacht hat (=Viren). Und ich Super-Dau (=Susanne) kein Back up (=doofe Schei�kopie) gemacht habe. und ausschlie�lich f�r @ Vera - Die hippen Schuhe habe ich nur an dem einen Tag getragen und dann nie wieder. Aber pinkfarbene Flip-flops verweigere ich standhaft. Neee, das geht ja nu wirklich nicht.
-------------------------------
@Vera und Lyssa - Nein, kann ich nicht zukommen lassen, da mein Hocker (=PC) die F�sse vor kurzem hoch gemacht hat (=Viren). Und ich Super-Dau (=Susanne) kein Back up (=doofe Schei�kopie) gemacht habe. und ausschlie�lich f�r @ Vera - Die hippen Schuhe habe ich nur an dem einen Tag getragen und dann nie wieder. Aber pinkfarbene Flip-flops verweigere ich standhaft. Neee, das geht ja nu wirklich nicht. Maximilian - 2003-08-13 08:30:00
@Don: Kompliment, der Vorschlag mit "Heimer M�ller, Du alte Kackschippe" - der ist saugut. Erwiesenermassen greift bei mir auch pl�tzliches Mit-dem-Rauchen-Aufh�ren, denn seit Freitagabend w�re ich bei entsprechendem Angebot in Gefahr, meine Verlobte gegen eine Zigarette einzutauschen. So k�nnen sich Priorit�ten verschieben.
-------------------------------
@Don: Kompliment, der Vorschlag mit "Heimer M�ller, Du alte Kackschippe" - der ist saugut. Erwiesenermassen greift bei mir auch pl�tzliches Mit-dem-Rauchen-Aufh�ren, denn seit Freitagabend w�re ich bei entsprechendem Angebot in Gefahr, meine Verlobte gegen eine Zigarette einzutauschen. So k�nnen sich Priorit�ten verschieben. Susanne - 2003-08-13 08:50:18
@ Maximilian - Oi, Du hast aufgeh�rt zu rauchen? Gro�artiger, fabul�ser und ganz wunderbarer Entschlu�. Chapeau. Falls Dein Suchtverhalten dich weiter treibt, also ich k�nnte sofort irgendsoein Gl�cksstimmel auftreiben und dann krieg ich Deine Verlobte. *abgemacht?*
-------------------------------
@ Maximilian - Oi, Du hast aufgeh�rt zu rauchen? Gro�artiger, fabul�ser und ganz wunderbarer Entschlu�. Chapeau. Falls Dein Suchtverhalten dich weiter treibt, also ich k�nnte sofort irgendsoein Gl�cksstimmel auftreiben und dann krieg ich Deine Verlobte. *abgemacht?* Maximilian - 2003-08-13 08:56:06
@Susanne: Ich wurde aufgeh�rt, frag Lyssa. Und selbige h�tte auch gewissermassen Erstkaufrecht bei der Verlobten, so als kommende Trauzeugin. Ein eher kompliziertes Gesch�ft, vermutlich. Und was an dem Entschlu� gro�artig, fabul�s und wunderbar ist, will mir noch nicht recht einleuchten, trotz aller Verheissungen. Noch ist alles finsterst. Aber dennoch vielen Dank, nat�rlich.
-------------------------------
@Susanne: Ich wurde aufgeh�rt, frag Lyssa. Und selbige h�tte auch gewissermassen Erstkaufrecht bei der Verlobten, so als kommende Trauzeugin. Ein eher kompliziertes Gesch�ft, vermutlich. Und was an dem Entschlu� gro�artig, fabul�s und wunderbar ist, will mir noch nicht recht einleuchten, trotz aller Verheissungen. Noch ist alles finsterst. Aber dennoch vielen Dank, nat�rlich. Lyssa - 2003-08-13 09:14:34
Jott, hier ist ja richtig Leben in der Bude. @Don: Heiner M�ller? Begnadet, das w�rde mich tats�chlich noch mehr abschrecken als das Ebay-Angebot. Die Nummer 1 k�nnte ich allerdings mit "Sex haben und dabei FAZ lesen" �berbieten. @Vera: Na ja, so schrecklich mutig war ich nicht. Die ersten paar Monate habe ich keiner mir bekannten Seele von dem Ding hier erz�hlt und ewig in der Angst gelebt, jemand k�nnte das zuf�llig entdecken und kreischend vor Lachen bei mir anrufen: "Kind, wie schrecklich. H�r sofort wieder auf damit." Aber ich w�rde mich sehr �ber Texte von Dir freuen! @Susanne: Verhandlungen �ber die Verlobte bitte ich doch h�flichst direkt mit mir zu f�hren. Mir w�rden da tats�chlich so ein paar Dinge einfallen, die Du im Gegenzug anbieten k�nntest. *g*
-------------------------------
Jott, hier ist ja richtig Leben in der Bude. @Don: Heiner M�ller? Begnadet, das w�rde mich tats�chlich noch mehr abschrecken als das Ebay-Angebot. Die Nummer 1 k�nnte ich allerdings mit "Sex haben und dabei FAZ lesen" �berbieten. @Vera: Na ja, so schrecklich mutig war ich nicht. Die ersten paar Monate habe ich keiner mir bekannten Seele von dem Ding hier erz�hlt und ewig in der Angst gelebt, jemand k�nnte das zuf�llig entdecken und kreischend vor Lachen bei mir anrufen: "Kind, wie schrecklich. H�r sofort wieder auf damit." Aber ich w�rde mich sehr �ber Texte von Dir freuen! @Susanne: Verhandlungen �ber die Verlobte bitte ich doch h�flichst direkt mit mir zu f�hren. Mir w�rden da tats�chlich so ein paar Dinge einfallen, die Du im Gegenzug anbieten k�nntest. *g* cerebus - 2003-08-13 09:17:59
Lyssa in heat! Ganz wundervoll. Was mir jetzt noch fehlt, sind die Emailreaktionen auf diesen Eintrag. Bitte tu' uns einen Gefallen und ver�ffentliche sie. That should make some good reading too. Groose, Cerebus
-------------------------------
Lyssa in heat! Ganz wundervoll. Was mir jetzt noch fehlt, sind die Emailreaktionen auf diesen Eintrag. Bitte tu' uns einen Gefallen und ver�ffentliche sie. That should make some good reading too. Groose, Cerebus Susanne - 2003-08-13 09:19:10
@Lyssa - Wollen wir teilen?
-------------------------------
@Lyssa - Wollen wir teilen? Don - 2003-08-13 09:24:31
Wenn ich dabei die SZ lesen kann, k�nnten wir uns einig werden. Ein h�bsches Bild w�re das allemal.
-------------------------------
Wenn ich dabei die SZ lesen kann, k�nnten wir uns einig werden. Ein h�bsches Bild w�re das allemal. Lyssa - 2003-08-13 09:31:45
@Susanne: Mit Dir w�rde ich sofort teilen. Jederzeit! @Don: Tut mir leid, aber die FAZ ist schon so gro�, da� Du dabei dann allenfalls noch handliche Tabloids lesen k�nntest. @cerebus: Ich glaube, ich habe sie alle endg�ltig verschreckt. Zumindest kommen keine unanst�ndigen Reaktionen per Mail. Wozu auch, wenn sich doch der Herr Dahlmann hier schon direkt anbietet.
-------------------------------
@Susanne: Mit Dir w�rde ich sofort teilen. Jederzeit! @Don: Tut mir leid, aber die FAZ ist schon so gro�, da� Du dabei dann allenfalls noch handliche Tabloids lesen k�nntest. @cerebus: Ich glaube, ich habe sie alle endg�ltig verschreckt. Zumindest kommen keine unanst�ndigen Reaktionen per Mail. Wozu auch, wenn sich doch der Herr Dahlmann hier schon direkt anbietet. Susanne - 2003-08-13 09:34:04
@Lyssa - O.k., das habe ich jetzt schriftlich. Und wer ist Don Dahlmann? Lohnt es sich zu teilen?
-------------------------------
@Lyssa - O.k., das habe ich jetzt schriftlich. Und wer ist Don Dahlmann? Lohnt es sich zu teilen? Susanne - 2003-08-13 09:36:56
@Lyssa - O.k., das habe ich jetzt schriftlich. Und wer ist Don Dahlmann? Lohnt es sich zu teilen?
-------------------------------
@Lyssa - O.k., das habe ich jetzt schriftlich. Und wer ist Don Dahlmann? Lohnt es sich zu teilen? Vera - 2003-08-13 09:45:53
@Susanne: erst mir diese Seite empfehlen und dann nicht wissen wer Herr Dahlmann ist - typisch!! Du solltest seine lesenswerte Abhandlung �ber die Teilung der Menschheit lesen dann w�rdest du wissen, ob er zu den Menschen geh�rt, die lieber v�geln oder ficken. @Don: ich hoffe, du kommst noch nicht p�nktlich und gehst als letzter.............
-------------------------------
@Susanne: erst mir diese Seite empfehlen und dann nicht wissen wer Herr Dahlmann ist - typisch!! Du solltest seine lesenswerte Abhandlung �ber die Teilung der Menschheit lesen dann w�rdest du wissen, ob er zu den Menschen geh�rt, die lieber v�geln oder ficken. @Don: ich hoffe, du kommst noch nicht p�nktlich und gehst als letzter............. Don - 2003-08-13 09:56:06
@Vera: Oft ist es andersrum.
-------------------------------
@Vera: Oft ist es andersrum. Vera - 2003-08-13 10:09:49
@Don: wie beruhigend. @Lyssa: die Texte kommen und du darfst auch lachen, ob meiner Seelenqualen. Bin auf deine Kommentare gespannt (Kind, wie schrecklich, h�r sofort auf damit....) ;-)
-------------------------------
@Don: wie beruhigend. @Lyssa: die Texte kommen und du darfst auch lachen, ob meiner Seelenqualen. Bin auf deine Kommentare gespannt (Kind, wie schrecklich, h�r sofort auf damit....) ;-) Susanne - 2003-08-13 10:23:37
@Vera - Wozu hat man weltbeste Freundinnen?
-------------------------------
@Vera - Wozu hat man weltbeste Freundinnen? Vera - 2003-08-13 10:27:27
@Susanne :-) f�hl dich geknutscht
-------------------------------
@Susanne :-) f�hl dich geknutscht Susanne - 2003-08-13 10:28:42
@Vera - Wozu hat man weltbeste Freundinnen?
-------------------------------
@Vera - Wozu hat man weltbeste Freundinnen? Susanne - 2003-08-13 10:31:29
Das mit dem Doppelhoppelpost war keine Absicht. Aber geknutscht f�hle ich mich gern mehr als einmal. *dicken Bussi r�berschick an die weltbeste Freundin* Die Hitze macht mir zu schaffen.
-------------------------------
Das mit dem Doppelhoppelpost war keine Absicht. Aber geknutscht f�hle ich mich gern mehr als einmal. *dicken Bussi r�berschick an die weltbeste Freundin* Die Hitze macht mir zu schaffen. Susanne - 2003-08-13 10:32:24
Das mit dem Doppelhoppelpost war keine Absicht. Aber geknutscht f�hle ich mich gern mehr als einmal. *dicken Bussi r�berschick an die weltbeste Freundin* Die Hitze macht mir zu schaffen.
-------------------------------
Das mit dem Doppelhoppelpost war keine Absicht. Aber geknutscht f�hle ich mich gern mehr als einmal. *dicken Bussi r�berschick an die weltbeste Freundin* Die Hitze macht mir zu schaffen. Susanne - 2003-08-13 10:33:33
Ja, ich bin ein Dau. *ich versteh nu wirklich nicht, wie das passieren konnte*
-------------------------------
Ja, ich bin ein Dau. *ich versteh nu wirklich nicht, wie das passieren konnte* Thomas - 2003-08-13 12:52:45
Doppelte Postings? Treibt Lovesan/ Blaster, der niedertr�chtige Wurm, sein Unwesen auch in diesem Forum?

Kein Wunder, wer will bei diesem Wetter auch seine Feuerwand einschalten? And what the fuck is port 137 and RPC-Client :-).

Und zum Thema: Sex mit Schneefrauen? Calippo als Eisdildo? Magnum "Wollust" statt V�geln?
-------------------------------
Doppelte Postings? Treibt Lovesan/ Blaster, der niedertr�chtige Wurm, sein Unwesen auch in diesem Forum?

Kein Wunder, wer will bei diesem Wetter auch seine Feuerwand einschalten? And what the fuck is port 137 and RPC-Client :-).

Und zum Thema: Sex mit Schneefrauen? Calippo als Eisdildo? Magnum "Wollust" statt V�geln? Thomas - 2003-08-13 13:07:58
Nachtrag... Sitzt ihr an der Uni *sfg*? Die dpa meldete gerade:

Hamburg (dpa/lno) - Der Computer-Wurm �Lovesan� hat auch die Universit�t Hamburg (UHH) befallen. �Es sind leider diverse Systeme an der UHH betroffen�, hie� es am Mittwoch auf der Internetseite des Regionalen Rechenzentrums (RRZ) der Universit�t. Wie viele Computer insgesamt an der Hochschule betroffen seien, konnte die Uni nicht sagen. Der Wurm hatte innerhalb von nur rund 24 Stunden weltweit hunderttausende Computer befallen. �Lovesan� zerst�rt zwar keine Daten, kann aber zu unkontrollierten Rechnerabst�rzen f�hren.

Da dr�ngt sich mir die Frage auf: Hattet ihr schon mal kontrollierte Rechnerabst�rze?
-------------------------------
Nachtrag... Sitzt ihr an der Uni *sfg*? Die dpa meldete gerade:

Hamburg (dpa/lno) - Der Computer-Wurm �Lovesan� hat auch die Universit�t Hamburg (UHH) befallen. �Es sind leider diverse Systeme an der UHH betroffen�, hie� es am Mittwoch auf der Internetseite des Regionalen Rechenzentrums (RRZ) der Universit�t. Wie viele Computer insgesamt an der Hochschule betroffen seien, konnte die Uni nicht sagen. Der Wurm hatte innerhalb von nur rund 24 Stunden weltweit hunderttausende Computer befallen. �Lovesan� zerst�rt zwar keine Daten, kann aber zu unkontrollierten Rechnerabst�rzen f�hren.

Da dr�ngt sich mir die Frage auf: Hattet ihr schon mal kontrollierte Rechnerabst�rze? Vera - 2003-08-13 13:40:32
Es hat auch Vorteile, an einem Mac zu sitzen... @ Lyssa: Hast du auch eine private Mailadresse, damit ich meine Seelen-Pamphlete mit meiner autistischen Ader nicht gleich im ganzen Universum verbreiten muss ohne mir vorher einen falschen Pass besorgt zu haben.............oder klick ich nur direkt auf deinen Namen??
-------------------------------
Es hat auch Vorteile, an einem Mac zu sitzen... @ Lyssa: Hast du auch eine private Mailadresse, damit ich meine Seelen-Pamphlete mit meiner autistischen Ader nicht gleich im ganzen Universum verbreiten muss ohne mir vorher einen falschen Pass besorgt zu haben.............oder klick ich nur direkt auf deinen Namen?? Sachar - 2003-08-13 15:33:41
Liebe Lyssa, genie� noch die Zeit, in der Du alleine bist. Mich hat heute schon ein Kollege, der Deine Stadtgeflysster-Kolumne gelesen hat, gefragt, wie Du denn aussehen w�rdest. Bald wirst Du Dich vor Deinen Fans nicht mehr retten k�nnen. Apropos Aussehen: Kommst Du nach Berlin?
-------------------------------
Liebe Lyssa, genie� noch die Zeit, in der Du alleine bist. Mich hat heute schon ein Kollege, der Deine Stadtgeflysster-Kolumne gelesen hat, gefragt, wie Du denn aussehen w�rdest. Bald wirst Du Dich vor Deinen Fans nicht mehr retten k�nnen. Apropos Aussehen: Kommst Du nach Berlin? Lyssa - 2003-08-13 18:30:55
@Vera: meine Mailadresse findest Du unter dem Link "email" auf der Tagebuchhauptseite oben links unter dem Foto. Ansonsten hat Susanne diverse zuverl�ssige Mailadressen von mir. @Sachar: *lach* Dieser Zukunft sehe ich noch recht gelassen, weil sehr ungl�ubig entgegen. Aber trotzdem sch�nen Gru� an Deinen Kollegen.
-------------------------------
@Vera: meine Mailadresse findest Du unter dem Link "email" auf der Tagebuchhauptseite oben links unter dem Foto. Ansonsten hat Susanne diverse zuverl�ssige Mailadressen von mir. @Sachar: *lach* Dieser Zukunft sehe ich noch recht gelassen, weil sehr ungl�ubig entgegen. Aber trotzdem sch�nen Gru� an Deinen Kollegen. cerebus - 2003-08-13 18:46:29
Das ist allerdings eine interessante Frage, wie Lyssa nun ausschaut ;-)
-------------------------------
Das ist allerdings eine interessante Frage, wie Lyssa nun ausschaut ;-) Knut Budnase - 2003-08-13 20:39:36
@Lyssa: Vielleicht solltest Du vorsichtshalber doch schon ein paar Autogrammkarten drucken lassen. Immer wieder liest man, da� K�nstler �ber Nacht ber�hmt werden. Wer wei�, vielleicht campieren schon im Schutz der Dunkelheit die ersten hartn�ckigen Fans vor Deiner T�r :-)
-------------------------------
@Lyssa: Vielleicht solltest Du vorsichtshalber doch schon ein paar Autogrammkarten drucken lassen. Immer wieder liest man, da� K�nstler �ber Nacht ber�hmt werden. Wer wei�, vielleicht campieren schon im Schutz der Dunkelheit die ersten hartn�ckigen Fans vor Deiner T�r :-) Tommy - 2003-08-14 04:12:32
was isn hier heute los? hab ich was verpasst?
-------------------------------
was isn hier heute los? hab ich was verpasst? Die Verlobte - 2003-08-14 05:05:34
@Susanne & Lyssa: Und ich werde es dann auch gut bei Euch haben? Versprochen? @Maximilian: Komm Du mir nach Hause!!!! Wir sind hier nicht bei eBay!!
-------------------------------
@Susanne & Lyssa: Und ich werde es dann auch gut bei Euch haben? Versprochen? @Maximilian: Komm Du mir nach Hause!!!! Wir sind hier nicht bei eBay!! Maximilian - 2003-08-14 05:33:31
@Die Verlobte: Nein, wir sind nicht bei e-bay, da w�rde ich n�mlich ein paar Stangen Zigaretten f�r Dich kriegen und nicht nur eine, die meinem abgestorbenen Nikotinpegel auch nicht bedeutend weiterhilft.
-------------------------------
@Die Verlobte: Nein, wir sind nicht bei e-bay, da w�rde ich n�mlich ein paar Stangen Zigaretten f�r Dich kriegen und nicht nur eine, die meinem abgestorbenen Nikotinpegel auch nicht bedeutend weiterhilft. Lyssa - 2003-08-14 07:57:44
@Knut: Also ich geh jeden Abend im Schutz der Dunkelheit mit dem Hund vor die T�r und da campiert ganz sicher niemand. Oder sie haben sich in der Hausnummer geirrt ;-) Au�erdem werden nur jugendliche Rockstars �ber Nacht ber�hmt, alle anderen nicht. @Verlobte: Nat�rlich wirst Du es sehr gut bei uns haben. Vertrauuuuueeeee uns!
-------------------------------
@Knut: Also ich geh jeden Abend im Schutz der Dunkelheit mit dem Hund vor die T�r und da campiert ganz sicher niemand. Oder sie haben sich in der Hausnummer geirrt ;-) Au�erdem werden nur jugendliche Rockstars �ber Nacht ber�hmt, alle anderen nicht. @Verlobte: Nat�rlich wirst Du es sehr gut bei uns haben. Vertrauuuuueeeee uns! Lyssa - 2003-08-14 11:07:38
@Die Verlobte: Ja genau, h�r auf uns. *Psycho-Schlangenblick aufsetz*
-------------------------------
@Die Verlobte: Ja genau, h�r auf uns. *Psycho-Schlangenblick aufsetz* Susanne - 2003-08-14 11:09:52
@Lyssa - Cool, jetzt denken alle, dass der letzte Post auch von Dir ist. Dabei f�llt es lediglich unter meine heutige Dr�meligkeit, dass ich da einen falschen Namen w�hlte. Oder will ich gar Du sein? *gr�bel* Nennt man das jetzt eine Identit�tskrise? Bin ich gespalten? Oh Hilfe, nie wieder Klimawechsel- und Vollmond-f�hig.
-------------------------------
@Lyssa - Cool, jetzt denken alle, dass der letzte Post auch von Dir ist. Dabei f�llt es lediglich unter meine heutige Dr�meligkeit, dass ich da einen falschen Namen w�hlte. Oder will ich gar Du sein? *gr�bel* Nennt man das jetzt eine Identit�tskrise? Bin ich gespalten? Oh Hilfe, nie wieder Klimawechsel- und Vollmond-f�hig.