2003-11-18 - 15:05 - Ein Schwein im K�hlschrank, eins im Bett

Wenn man so nebeneinander nackt im Bett liegt, unter mehrere Decken gekuschelt, und im Kopf ganz andere Dinge als reine christliche N�chstenliebe bewegt, dann k�nnte man eigentlich auch in ein k�rperlicheres Stadium �bergehen, seiner Wollust freien Lauf lassen. Allerdings sollte man dann vorher nicht Diskussionen f�hren, die nicht mal in schlechten Filmen hei�en Sex nach sich ziehen.

Sie (sich �u�erst leichtfertig auf extrem gef�hrliches Terrain begebend): "Was magst du eigentlich an mir?" Er h�tte jetzt bequem irgend etwas antworten k�nnen, von den Haaren �ber sonstwas bis hin zu ihrem messerscharfen Verstand (der leider in solchen Situationen einen Urlaubstag einlegt), um diese Klippe zu umgehen und sicher in die Gew�sser hemmungsloser Lust zu steuern.

Aber nein, er hat die Regeln nicht verstanden und will ehrlich antworten: "Deine verschrobene Art." - "Meine waaaaaas??" Sie sitzt aufrecht im Bett, die Decke eng um sich gewickelt. Ein untr�gliches Alarmsignal. Man mu� kein Experte sein, um das zu erkennen, aber man mu� ziemlich boshaft sein, um der Diskussion weiteren Z�ndstoff zu geben. "Na ja, du bist der schrulligste Mensch, den ich kenne."

"Ich bin nicht schrullig." - "Doch, bist du." - "Nein, alte Damen mit lila T�nung im wei�en Haar und farblich passend gef�rbtem Pudel an der Leine sind schrullig. Ich bin ... manchmal vielleicht komisch, aber nicht schrullig." Den Sex kann man sp�testens jetzt abhaken. "Doch, genau das bist du." - "Ach jaaa? Dann gib mir mal ein Beispiel."

"Du ha�t es, wenn jemand ungefragt in deinen K�hlschrank guckt. Das ist f�r dich intimer als eine Inspektion deiner Unterw�sche. Es gibt M�nner, mit denen w�rdest du sofort Sex haben, aber du w�rdest sie nie in die N�he deines K�hlschrankes lassen. Au�erdem sitzt in deinem K�hlschrank ein fettes, rosa Plastikschwein als eine Art W�chter, das laut grunzt, sobald jemand die T�r �ffnet." Jetzt w�re ein guter Zeitpunkt, die Diskussion zu beenden und die Nacht zu retten. Leider l�uft er sich jetzt erst richtig warm.

"Du liest bevorzugt extrem blutige Krimis, am liebsten die halbe Nacht lang. Danach ist dein Kopf so mit kranken Bildern �berladen, da� deine Phantasie Amok l�uft und du beim kleinsten Ger�usch zusammenschreckst. Du kannst nicht mehr im Dunkeln schlafen. In solchen Phasen ist jede Steckdose in deinem Schlafzimmer mit einem Kindernachtlicht belegt. Aber du bekommst trotzdem Alptr�ume und wirfst im Schlaf deinen Hund unsanft aus dem Bett, weil du ihn f�r einen gef�hrlichen Angreifer h�ltst."

"Und wenn du richtig konzentriert arbeitest, wirst du f�r einen gewissen Zeitraum ziemlich lebensuntauglich. Du schlurfst mit Tigerpuschen durchs Haus, um die Zeitung reinzuholen und wunderst dich, wenn deine Nachbarn dich entgeistert anstarren. Du gehst mit einer Leine in der Hand aber ohne Hund durch die Stra�en, w�hrend das arme Tier am Fenster steht und dir hinterher heult."

Sollte ich je einen Sexratgeber schreiben, bek�me das Thema "Dinge, die man nackt im Bett nie sagen sollte" ein eigenes Kapitel. Aber vermutlich m��te ich das aus einer Anstalt heraus tun, weil man mich vorher verwirrt in Tigerpuschen mit Leine in der Hand auf der Stra�e aufgegriffen hat. Hoffentlich kann ich dort neben Stiften und ausreichend Papier meinen eigenen K�hlschrank und einige Nachtlichter haben.

36 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Ein Schwein im K�hlschrank, eins im Bett 2003-11-18 15:05 Wenn man so nebeneinander nackt im Bett liegt, unter mehrere Decken gekuschelt, und im Kopf ganz andere Dinge als reine christliche N�chstenliebe bewegt, dann k�nnte man eigentlich auch in ein k�rperlicheres Stadium �bergehen, seiner Wollust freien Lauf lassen. Allerdings sollte man dann vorher nicht Diskussionen f�hren, die nicht mal in schlechten Filmen hei�en Sex nach sich ziehen.

Sie (sich �u�erst leichtfertig auf extrem gef�hrliches Terrain begebend): "Was magst du eigentlich an mir?" Er h�tte jetzt bequem irgend etwas antworten k�nnen, von den Haaren �ber sonstwas bis hin zu ihrem messerscharfen Verstand (der leider in solchen Situationen einen Urlaubstag einlegt), um diese Klippe zu umgehen und sicher in die Gew�sser hemmungsloser Lust zu steuern.

Aber nein, er hat die Regeln nicht verstanden und will ehrlich antworten: "Deine verschrobene Art." - "Meine waaaaaas??" Sie sitzt aufrecht im Bett, die Decke eng um sich gewickelt. Ein untr�gliches Alarmsignal. Man mu� kein Experte sein, um das zu erkennen, aber man mu� ziemlich boshaft sein, um der Diskussion weiteren Z�ndstoff zu geben. "Na ja, du bist der schrulligste Mensch, den ich kenne."

"Ich bin nicht schrullig." - "Doch, bist du." - "Nein, alte Damen mit lila T�nung im wei�en Haar und farblich passend gef�rbtem Pudel an der Leine sind schrullig. Ich bin ... manchmal vielleicht komisch, aber nicht schrullig." Den Sex kann man sp�testens jetzt abhaken. "Doch, genau das bist du." - "Ach jaaa? Dann gib mir mal ein Beispiel."

"Du ha�t es, wenn jemand ungefragt in deinen K�hlschrank guckt. Das ist f�r dich intimer als eine Inspektion deiner Unterw�sche. Es gibt M�nner, mit denen w�rdest du sofort Sex haben, aber du w�rdest sie nie in die N�he deines K�hlschrankes lassen. Au�erdem sitzt in deinem K�hlschrank ein fettes, rosa Plastikschwein als eine Art W�chter, das laut grunzt, sobald jemand die T�r �ffnet." Jetzt w�re ein guter Zeitpunkt, die Diskussion zu beenden und die Nacht zu retten. Leider l�uft er sich jetzt erst richtig warm.

"Du liest bevorzugt extrem blutige Krimis, am liebsten die halbe Nacht lang. Danach ist dein Kopf so mit kranken Bildern �berladen, da� deine Phantasie Amok l�uft und du beim kleinsten Ger�usch zusammenschreckst. Du kannst nicht mehr im Dunkeln schlafen. In solchen Phasen ist jede Steckdose in deinem Schlafzimmer mit einem Kindernachtlicht belegt. Aber du bekommst trotzdem Alptr�ume und wirfst im Schlaf deinen Hund unsanft aus dem Bett, weil du ihn f�r einen gef�hrlichen Angreifer h�ltst."

"Und wenn du richtig konzentriert arbeitest, wirst du f�r einen gewissen Zeitraum ziemlich lebensuntauglich. Du schlurfst mit Tigerpuschen durchs Haus, um die Zeitung reinzuholen und wunderst dich, wenn deine Nachbarn dich entgeistert anstarren. Du gehst mit einer Leine in der Hand aber ohne Hund durch die Stra�en, w�hrend das arme Tier am Fenster steht und dir hinterher heult."

Sollte ich je einen Sexratgeber schreiben, bek�me das Thema "Dinge, die man nackt im Bett nie sagen sollte" ein eigenes Kapitel. Aber vermutlich m��te ich das aus einer Anstalt heraus tun, weil man mich vorher verwirrt in Tigerpuschen mit Leine in der Hand auf der Stra�e aufgegriffen hat. Hoffentlich kann ich dort neben Stiften und ausreichend Papier meinen eigenen K�hlschrank und einige Nachtlichter haben.

Tina - 2003-11-18 09:37:03
Zu dem Kapitel "Dinge, die man nackt im Bett nie sagen sollte" w�sste ich auch einiges zu sagen. Wenn du, beim schreiben dieses Buches also Hilfe brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich. �brigens, ich w�rde mich zwar nich schrullig nennen, aber ich lasse auch niemanden, aber wirklich absolut niemanden, an meinen K�hlschrank. H�chstens dann, wenn ich blut�berstr�mt auf dem Boden liege und mich selber nicht bewegen kann. Allerdings w�sste ich nicht, was dann jemand an meinem K�hlschrank suchen sollte. Wo krich ich eigentlich son Grunzschwein her?
-------------------------------
Zu dem Kapitel "Dinge, die man nackt im Bett nie sagen sollte" w�sste ich auch einiges zu sagen. Wenn du, beim schreiben dieses Buches also Hilfe brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich. �brigens, ich w�rde mich zwar nich schrullig nennen, aber ich lasse auch niemanden, aber wirklich absolut niemanden, an meinen K�hlschrank. H�chstens dann, wenn ich blut�berstr�mt auf dem Boden liege und mich selber nicht bewegen kann. Allerdings w�sste ich nicht, was dann jemand an meinem K�hlschrank suchen sollte. Wo krich ich eigentlich son Grunzschwein her? Nadine - 2003-11-18 09:44:05
Hast du das rosa Schwein noch?
-------------------------------
Hast du das rosa Schwein noch? Thomas - 2003-11-18 10:40:52
Das Schwein im K�hlschrank, dass man unter dein Bett, in Schr�nke oder hinter Vorh�nge schauen und b�se Einbrecher und Gespenster verscheuchen soll, dass du Einkaufswagen vollbepackt stehen l�sst, weil dir gerade eine geniale Idee f�r eine Hausarbeit einf�llt, die Kindernachtlichter, die Hundeleine und die Tigerpuschen... machen dich nicht schrullig sondern liebenswert, anders und interessant. Lass dir bloss nichts einreden!
-------------------------------
Das Schwein im K�hlschrank, dass man unter dein Bett, in Schr�nke oder hinter Vorh�nge schauen und b�se Einbrecher und Gespenster verscheuchen soll, dass du Einkaufswagen vollbepackt stehen l�sst, weil dir gerade eine geniale Idee f�r eine Hausarbeit einf�llt, die Kindernachtlichter, die Hundeleine und die Tigerpuschen... machen dich nicht schrullig sondern liebenswert, anders und interessant. Lass dir bloss nichts einreden! Thomas - 2003-11-18 10:45:22
Und was f�r unkeusche Werbung kommt hier neuerdings? :-)


-------------------------------
Und was f�r unkeusche Werbung kommt hier neuerdings? :-)

kaltmamsell - 2003-11-18 10:47:23
Nuss!! SIE haben angefangen! "Was magst du eigentlich an mir?" Ist eigentlich nur noch mit "Liebst du mich?" zu trumpfen. Wenn es Sie wirklich interessiert, rate ich zum Text: "Was hat dich eigentlich als erstes an mir fasziniert?" (Hey, ich bin PR von Beruf.) "Was magst du eigentlich an mir?"... Ich fass es nicht...
-------------------------------
Nuss!! SIE haben angefangen! "Was magst du eigentlich an mir?" Ist eigentlich nur noch mit "Liebst du mich?" zu trumpfen. Wenn es Sie wirklich interessiert, rate ich zum Text: "Was hat dich eigentlich als erstes an mir fasziniert?" (Hey, ich bin PR von Beruf.) "Was magst du eigentlich an mir?"... Ich fass es nicht... Axel - 2003-11-18 10:54:21
danke, lyssa! Lange nicht mehr so herzhaft gelacht�
-------------------------------
danke, lyssa! Lange nicht mehr so herzhaft gelacht� mella - 2003-11-18 11:17:35
Lieber als "schrullig" als als "nett" bezeichnet zu werden, oder?
-------------------------------
Lieber als "schrullig" als als "nett" bezeichnet zu werden, oder? Thomas - 2003-11-18 11:56:10
@kaltmamsell Jetzt halten schon Marketingstrategien Einzug in die den M�nnern den Angstschweiss auf die Stirn treibenden Fangfragen der Frauen. Ich fass es nicht! Sie Unmensch! Wobei. Lyssas Bettgenosse ist offensichtlich nicht in zwischengeschlechtlicher Kommunikation geschult. Auf solche Fragen gibt es nur Antworten wie "Du schaust heute besonders sexy aus" oder "Deine neue(n) Schuhe/Frisur/Lippenstiftfarbe/Hose gef�llt mir" oder �hnlich unverbindliches :-).
-------------------------------
@kaltmamsell Jetzt halten schon Marketingstrategien Einzug in die den M�nnern den Angstschweiss auf die Stirn treibenden Fangfragen der Frauen. Ich fass es nicht! Sie Unmensch! Wobei. Lyssas Bettgenosse ist offensichtlich nicht in zwischengeschlechtlicher Kommunikation geschult. Auf solche Fragen gibt es nur Antworten wie "Du schaust heute besonders sexy aus" oder "Deine neue(n) Schuhe/Frisur/Lippenstiftfarbe/Hose gef�llt mir" oder �hnlich unverbindliches :-). Thomas - 2003-11-18 11:56:54
@kaltmamsell Jetzt halten schon Marketingstrategien Einzug in die den M�nnern den Angstschweiss auf die Stirn treibenden Fangfragen der Frauen. Ich fass es nicht! Sie Unmensch!
Wobei. Lyssas Bettgenosse ist offensichtlich nicht in zwischengeschlechtlicher Kommunikation geschult. Auf solche Fragen gibt es nur Antworten wie "Du schaust heute besonders sexy aus" oder "Deine neue(n) Schuhe/Frisur/Lippenstiftfarbe/Hose gef�llt mir" oder �hnlich unverbindliches :-).
"Wenn ich dich nicht lieben w�rde, w�re ich nicht mit dir zusammen" scheidet nat�rlich aus.
-------------------------------
@kaltmamsell Jetzt halten schon Marketingstrategien Einzug in die den M�nnern den Angstschweiss auf die Stirn treibenden Fangfragen der Frauen. Ich fass es nicht! Sie Unmensch!
Wobei. Lyssas Bettgenosse ist offensichtlich nicht in zwischengeschlechtlicher Kommunikation geschult. Auf solche Fragen gibt es nur Antworten wie "Du schaust heute besonders sexy aus" oder "Deine neue(n) Schuhe/Frisur/Lippenstiftfarbe/Hose gef�llt mir" oder �hnlich unverbindliches :-).
"Wenn ich dich nicht lieben w�rde, w�re ich nicht mit dir zusammen" scheidet nat�rlich aus.
Thomas - 2003-11-18 11:57:46
Ich kann gepostete Formulare nicht mit dem "Stop"-Knopf aufhalten *100 mal an die Tafel schreib*
-------------------------------
Ich kann gepostete Formulare nicht mit dem "Stop"-Knopf aufhalten *100 mal an die Tafel schreib* Wollmilcheber - 2003-11-18 12:31:49
Hmm, mal ehrlich Lyssa, wenn das der Traummann gewesen w�re, nach dem Du gierst, nach dem es Dich d�rstet, den Du schon immer haben wolltest, w�rst Du �ber das Adjektiv "schrullig" mit einem verst�ndnisvollen L�cheln hinweggegangen? ...und w�rst zur Sache gekommen. Will sagen, Deine gezeigte Reaktion setzt eine gewisse Pr�disposition voraus. Ein Spannungsverh�ltnis was schon latent vorhanden war, bevor das Wort "schrullig" gefallen ist. Hihi :-))
-------------------------------
Hmm, mal ehrlich Lyssa, wenn das der Traummann gewesen w�re, nach dem Du gierst, nach dem es Dich d�rstet, den Du schon immer haben wolltest, w�rst Du �ber das Adjektiv "schrullig" mit einem verst�ndnisvollen L�cheln hinweggegangen? ...und w�rst zur Sache gekommen. Will sagen, Deine gezeigte Reaktion setzt eine gewisse Pr�disposition voraus. Ein Spannungsverh�ltnis was schon latent vorhanden war, bevor das Wort "schrullig" gefallen ist. Hihi :-)) Lyssa - 2003-11-18 13:12:54
@Tina: Das rosige Schwein, das nat�rlich immer noch meinen K�hlschrank bewohnt, hab ich mal geschenkt bekommen. Keine Ahnung, wer solchen Unsinn verkauft *g*
@Thomas: Lernen Sie mit dem Internetz umzugehen und schreiben sie 100x die Grundregeln des Gebrauchs der Kommentarfunktion auf ;-) @Kaltmamsell: Ja, ja, nat�rlich war das saud�mlich ("Liebst du mich?" w�rde ich �brigens h�chstens auf dem Sterbebett fragen, ein bi�chen hab ich dann doch gelernt). Aber ich hatte mir den ganzen Tag anh�ren m�ssen, was f�r ein boshafter Mensch ich doch sei und wollte zur Abwechslung mal etwas wirklich Freundliches h�ren. Tolles Ergebnis ;-)
-------------------------------
@Tina: Das rosige Schwein, das nat�rlich immer noch meinen K�hlschrank bewohnt, hab ich mal geschenkt bekommen. Keine Ahnung, wer solchen Unsinn verkauft *g*
@Thomas: Lernen Sie mit dem Internetz umzugehen und schreiben sie 100x die Grundregeln des Gebrauchs der Kommentarfunktion auf ;-) @Kaltmamsell: Ja, ja, nat�rlich war das saud�mlich ("Liebst du mich?" w�rde ich �brigens h�chstens auf dem Sterbebett fragen, ein bi�chen hab ich dann doch gelernt). Aber ich hatte mir den ganzen Tag anh�ren m�ssen, was f�r ein boshafter Mensch ich doch sei und wollte zur Abwechslung mal etwas wirklich Freundliches h�ren. Tolles Ergebnis ;-)
Egbert - 2003-11-18 15:37:48
Mein Gott, wie kann man so eine Frage stellen und keine ehrliche Antwort erwarten. Aber vielleicht ist das Deine (unterbewu�te) Art von Vorspiel? Allerdings solltest Du in diesem Fall dem/der Gegen�ber die Chance zum Erkennen selbiger geben. Sonst geht das immer so in die Ho... nee.. daneben halt.
-------------------------------
Mein Gott, wie kann man so eine Frage stellen und keine ehrliche Antwort erwarten. Aber vielleicht ist das Deine (unterbewu�te) Art von Vorspiel? Allerdings solltest Du in diesem Fall dem/der Gegen�ber die Chance zum Erkennen selbiger geben. Sonst geht das immer so in die Ho... nee.. daneben halt. kaltmamsell - 2003-11-18 15:58:04
Ach Lyssa, habe seither diese Ihre Frage in meinem Hirn gew�lzt. Und muss zu meiner schw�rzesten Schande gestehen, dass ich sie noch nie jemandem zu stellen gewagt habe. Egal in welchem Abstand zur Schlafstatt. Senke somit dem�tig das hochfahrende Haupt. Und empfehle dem von Ihnen Gefragten, das sch�ne Wort "exzentrisch" deklinieren zu lernen...
-------------------------------
Ach Lyssa, habe seither diese Ihre Frage in meinem Hirn gew�lzt. Und muss zu meiner schw�rzesten Schande gestehen, dass ich sie noch nie jemandem zu stellen gewagt habe. Egal in welchem Abstand zur Schlafstatt. Senke somit dem�tig das hochfahrende Haupt. Und empfehle dem von Ihnen Gefragten, das sch�ne Wort "exzentrisch" deklinieren zu lernen... Don - 2003-11-18 16:10:58
Einfach nicht nackt ins Bett legen, dann er�brigen dererlei Situationen.
Nein, nichts zu danken f�r den Tipp, sowas mach ich doch gern.
-------------------------------
Einfach nicht nackt ins Bett legen, dann er�brigen dererlei Situationen.
Nein, nichts zu danken f�r den Tipp, sowas mach ich doch gern.
Thomas - 2003-11-18 17:32:12
@Lyssa Frau L. aus W. bei B., das w�rde Ihnen wohl so passen. Als studierter Fast-P�dagoge muss ich derartige Erziehungsmassnahmen kathegorisch ablehnen. Schreiben Sie Ihre Regeln gef�lligst selbst!
-------------------------------
@Lyssa Frau L. aus W. bei B., das w�rde Ihnen wohl so passen. Als studierter Fast-P�dagoge muss ich derartige Erziehungsmassnahmen kathegorisch ablehnen. Schreiben Sie Ihre Regeln gef�lligst selbst! zweithirn - 2003-11-18 17:43:50
sicher ist das schrullig. und weiblich. aber ist das ein grund, dich nicht zu m�gen? na gut - man muss schon sehr in sich selbst ruhen, um das zu ertragen. aber ich nehm an, du und dein bettgenosse wohnen nicht zusammen? (sorry, schau hier nicht immer rein. vielleicht fehlen mir fakten). sieh es doch so: entweder, das gibt sich im alter, oder... *duck*
-------------------------------
sicher ist das schrullig. und weiblich. aber ist das ein grund, dich nicht zu m�gen? na gut - man muss schon sehr in sich selbst ruhen, um das zu ertragen. aber ich nehm an, du und dein bettgenosse wohnen nicht zusammen? (sorry, schau hier nicht immer rein. vielleicht fehlen mir fakten). sieh es doch so: entweder, das gibt sich im alter, oder... *duck* cerebus - 2003-11-18 17:53:36
Okay Lyssa, ich gebe zu, das Beschriebene ist schrullig. Das schm�lert indes nicht Deine anderen Qualit�ten, im Gegenteil (boah, ich rutsch' hier gleich aus). Ich finde seine Antwort charmant, dann wei�t Du zumindest, da� Du gemeint bist und niemand anderes. Und es ist auf jeden Fall besser als sich bem�ht auf �u�erlichkeiten oder abgegriffene innere Werte zu beziehen.
-------------------------------
Okay Lyssa, ich gebe zu, das Beschriebene ist schrullig. Das schm�lert indes nicht Deine anderen Qualit�ten, im Gegenteil (boah, ich rutsch' hier gleich aus). Ich finde seine Antwort charmant, dann wei�t Du zumindest, da� Du gemeint bist und niemand anderes. Und es ist auf jeden Fall besser als sich bem�ht auf �u�erlichkeiten oder abgegriffene innere Werte zu beziehen. Susanne - 2003-11-18 17:59:18
Du kannst gar keinen Bock auf Sex gehabt haben. So eine Frage impliziert jede M�glichkeit zum Ablenkungsman�ver. Aber geschickt eingef�delt, weil so hat er eh immer noch Schuld. Nicht schlecht. :-))
-------------------------------
Du kannst gar keinen Bock auf Sex gehabt haben. So eine Frage impliziert jede M�glichkeit zum Ablenkungsman�ver. Aber geschickt eingef�delt, weil so hat er eh immer noch Schuld. Nicht schlecht. :-)) Lyssa - 2003-11-18 19:13:00
Verdammt, ich bin zu h�flich. Sonst k�nnte ich jetzt heitere Dinge �ber die Schrullen des besagten Bettgenossen berichten. Verdammte Kinderstube ...
@Don: Ha, ich werde mir doch nicht die Freude des Nacktschlafens nehmen lassen. Dann mu� halt der Mann weichen.
@Thomas: Fast-P�dagoge sagt doch alles. Danke.
@zweithirn: Ich wohne zum Gl�ck allein. Und da sich Schrulligkeit im Alter selten gibt, wird das wohl auch so bleiben.
@Cerebus: Ich mu� doch sehr bitten, meine inneren Werte sind nicht abgegriffen. Die sind v�llig unbeschadet, na ja, fast. ;-) @Susanne: Pssssst, Du kannst doch nicht den Schuldtrick verraten.
-------------------------------
Verdammt, ich bin zu h�flich. Sonst k�nnte ich jetzt heitere Dinge �ber die Schrullen des besagten Bettgenossen berichten. Verdammte Kinderstube ...
@Don: Ha, ich werde mir doch nicht die Freude des Nacktschlafens nehmen lassen. Dann mu� halt der Mann weichen.
@Thomas: Fast-P�dagoge sagt doch alles. Danke.
@zweithirn: Ich wohne zum Gl�ck allein. Und da sich Schrulligkeit im Alter selten gibt, wird das wohl auch so bleiben.
@Cerebus: Ich mu� doch sehr bitten, meine inneren Werte sind nicht abgegriffen. Die sind v�llig unbeschadet, na ja, fast. ;-) @Susanne: Pssssst, Du kannst doch nicht den Schuldtrick verraten.
Darla - 2003-11-19 02:18:32
@Lyssa: Ich w�rde gern �ber die Schrulligkeiten des Bettgenossen (es war doch ER oder war er nicht) erfahren. Vielleicht kann man die mal gebrauchen. Aber um der Wahrheit gen�ge zu tun....ein wenig schrullig bist Du doch:-) Das ist �brigens die Retourkutsche f�r "Darla, Du bist die dramatischste Frau, die ich kenne". Allerdings hatten wir da nicht nackt im Bett gelegen...
-------------------------------
@Lyssa: Ich w�rde gern �ber die Schrulligkeiten des Bettgenossen (es war doch ER oder war er nicht) erfahren. Vielleicht kann man die mal gebrauchen. Aber um der Wahrheit gen�ge zu tun....ein wenig schrullig bist Du doch:-) Das ist �brigens die Retourkutsche f�r "Darla, Du bist die dramatischste Frau, die ich kenne". Allerdings hatten wir da nicht nackt im Bett gelegen... MoNeo - 2003-11-19 03:12:44
Lyssa! You made my day^H^H^H (irgendwas l�ngerfristiges eintragen)!!! 1. Wenn ich das Wort 'schrullig' gesprochen h�tte, w�rdest Du gemerkt haben, dass das ein Kompliment ist. :-) 2. Nach so einem Tag legt man sich nicht nackt ins Bett, da hat Don wohl schon recht. Vielleicht h�tte er ein 'h�chstens allein' hinzuf�gen sollen. 3. Auch angezogen sollte man sich das gemeinsame 'im-Bett-liegen' und philosophieren genauestens �berlegen. Und den Partner gewissenhaft ausw�hlen. Aber an Gewissenhaftigkeit bist Du ja eigentlich kaum zu �bertreffen. Daran kann's also eigentlich *nicht* gelegen haben. 4. Bei der Beschreibung Deiner n�chtlichen Aktivit�ten habe ich wohl auch den Grund f�r den Haarausfall Deines Hundes (in der Halsgegend!) ermitteln k�nnen. Na, Frau Wallace... Und zu guter Letzt: Gib doch einfach zu, Du warst nur entsetzt, da� ein *Mann* Dich durchschaut hatte. :-) Das hast Du einfach nicht erwartet.
-------------------------------
Lyssa! You made my day^H^H^H (irgendwas l�ngerfristiges eintragen)!!! 1. Wenn ich das Wort 'schrullig' gesprochen h�tte, w�rdest Du gemerkt haben, dass das ein Kompliment ist. :-) 2. Nach so einem Tag legt man sich nicht nackt ins Bett, da hat Don wohl schon recht. Vielleicht h�tte er ein 'h�chstens allein' hinzuf�gen sollen. 3. Auch angezogen sollte man sich das gemeinsame 'im-Bett-liegen' und philosophieren genauestens �berlegen. Und den Partner gewissenhaft ausw�hlen. Aber an Gewissenhaftigkeit bist Du ja eigentlich kaum zu �bertreffen. Daran kann's also eigentlich *nicht* gelegen haben. 4. Bei der Beschreibung Deiner n�chtlichen Aktivit�ten habe ich wohl auch den Grund f�r den Haarausfall Deines Hundes (in der Halsgegend!) ermitteln k�nnen. Na, Frau Wallace... Und zu guter Letzt: Gib doch einfach zu, Du warst nur entsetzt, da� ein *Mann* Dich durchschaut hatte. :-) Das hast Du einfach nicht erwartet. MoNeo - 2003-11-19 03:14:43
Kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich einen vern�nftigen Zeilenumbruch in den Kommentar bekomme? Bitte PM. Man mu� mich ja nicht in aller �ffentlichkeit blamieren... Danke.
-------------------------------
Kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich einen vern�nftigen Zeilenumbruch in den Kommentar bekomme? Bitte PM. Man mu� mich ja nicht in aller �ffentlichkeit blamieren... Danke. Lyssa - 2003-11-19 05:21:09
@Darla: Das tun wir ohnehin viel zu selten. ;-)
@MoNeo: Nein, ich war entsetzt, da� er mich offensichtlich so genau beobachtet hat. Woher wei� der Mann das alles, obwohl wir uns nur selten sehen? Wer wei�, vielleicht hat er meinem Schwein eine Kamera installiert?
-------------------------------
@Darla: Das tun wir ohnehin viel zu selten. ;-)
@MoNeo: Nein, ich war entsetzt, da� er mich offensichtlich so genau beobachtet hat. Woher wei� der Mann das alles, obwohl wir uns nur selten sehen? Wer wei�, vielleicht hat er meinem Schwein eine Kamera installiert?
reflexxx - 2003-11-19 07:04:52
*LOL*
Begonnen wie diese rote Bett- Szene aus "Lola rennt"... geendet wie Woddy Allen
-------------------------------
*LOL*
Begonnen wie diese rote Bett- Szene aus "Lola rennt"... geendet wie Woddy Allen
reflexxx - 2003-11-19 07:11:08
@MoNeo

n�h *ggg*

<br>
-------------------------------
@MoNeo

n�h *ggg*

<br>
Thomas - 2003-11-19 10:42:40
@Lyssa Klappe, Sie Fast-Juristin :-P.

@MoNeo: Oder ein >p<Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.>/p<
-------------------------------
@Lyssa Klappe, Sie Fast-Juristin :-P.

@MoNeo: Oder ein >p<Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.>/p< Thomas - 2003-11-19 10:43:31
arghs... Nat�rlich <p></p>
-------------------------------
arghs... Nat�rlich <p></p> Lyssa - 2003-11-19 11:18:37
Thomas, ich wiederhole mich ja ungern, aber ... Lernen Sie endlich mit dem Internetz umzugehen, Sie Dau Sie ;-)
-------------------------------
Thomas, ich wiederhole mich ja ungern, aber ... Lernen Sie endlich mit dem Internetz umzugehen, Sie Dau Sie ;-) Heiko - 2003-11-19 11:39:28
Look who is talkin'...
-------------------------------
Look who is talkin'... Thomas - 2003-11-19 17:07:41
@Lyssa Jaja, Sie leben ja nur von meinen Fehlern, Sie boshaftes Wesen. Was ich in 8 Jahren nicht gelernt habe... das wird wohl nichts mehr *K�ndigung einreich* :-P
-------------------------------
@Lyssa Jaja, Sie leben ja nur von meinen Fehlern, Sie boshaftes Wesen. Was ich in 8 Jahren nicht gelernt habe... das wird wohl nichts mehr *K�ndigung einreich* :-P beefee - 2003-11-21 03:55:32
"Du gehst mit einer Leine in der Hand aber ohne Hund durch die Stra�en" - jetzt ist mir auch klar, wieso man Dich so einfach neulich da an der Alster im wahren Leben erkannt hat. :-)
-------------------------------
"Du gehst mit einer Leine in der Hand aber ohne Hund durch die Stra�en" - jetzt ist mir auch klar, wieso man Dich so einfach neulich da an der Alster im wahren Leben erkannt hat. :-) Lyssa - 2003-11-21 05:27:36
@beefee: Dem mu� ich energisch widersprechen. Ich bin keineswegs die Einzige in dieser Stadt, die verwirrt murmelnd durch die Stra�en zieht und mit imagin�ren Haustieren oder anderen Phantasiebegleitpersonen spricht. Daran kann man mich also nicht erkennen.
-------------------------------
@beefee: Dem mu� ich energisch widersprechen. Ich bin keineswegs die Einzige in dieser Stadt, die verwirrt murmelnd durch die Stra�en zieht und mit imagin�ren Haustieren oder anderen Phantasiebegleitpersonen spricht. Daran kann man mich also nicht erkennen. beefee - 2003-11-21 08:06:25
ich habe den satz gerade nochmal gelesen... genau betrachtet, wirft er die frage auf, was sonst, wenn nicht der hund, an der leine ist/war?!? gleich mal Iggy & Stooges einwerfen und "Wanna be your dog" h�ren.... *gg*
-------------------------------
ich habe den satz gerade nochmal gelesen... genau betrachtet, wirft er die frage auf, was sonst, wenn nicht der hund, an der leine ist/war?!? gleich mal Iggy & Stooges einwerfen und "Wanna be your dog" h�ren.... *gg* Lyssa - 2003-11-21 09:34:10
@beefee: Am fraglichen Tag war tats�chlich nichts, aber auch absolut gar nichts am anderen Ende der Leine. Aber ich w�rde nie behaupten, da� das immer so ist. Und ja, ich hatte erst die Leine, dann den Hund ;-)
-------------------------------
@beefee: Am fraglichen Tag war tats�chlich nichts, aber auch absolut gar nichts am anderen Ende der Leine. Aber ich w�rde nie behaupten, da� das immer so ist. Und ja, ich hatte erst die Leine, dann den Hund ;-) L9 - 2003-11-23 12:12:26
Du, der Mann liebt dich ganz offensichtlich! Sch�nes Kompliment! Mein liebstes bisher auf o.g. Frage war "Dass du so v�llig komisch und eigenartig bist" - Hmm.
-------------------------------
Du, der Mann liebt dich ganz offensichtlich! Sch�nes Kompliment! Mein liebstes bisher auf o.g. Frage war "Dass du so v�llig komisch und eigenartig bist" - Hmm.