2003-11-26 - 23:22 - Superman does it again

Heiko wollte sich leider nicht in seinem Superhelden-Outfit fotografieren lassen, hat aber meine verschollenen Bookmarks nach einigem angestrengten Stirnrunzeln doch in irgendeiner Restverwertungsdatei wiedergefunden und erfolgreich zur�ck an den richtigen Ort verlegt - und gleichzeitig mehrere Sicherheitskopien gemacht und wie Ostereier �ber meinen Rechner verteilt. Danke, Heiko.

Zum Gl�ck sind die Bookmarks erst wieder aufgetaucht, nachdem ich bereits - in bester weiblicher Tradition - einen gr��eren Bekleidungsfrustkauf absolviert hatte, f�r den ich sonst keine angemessene Ausrede gehabt h�tte. Und wie gut, da� ich die Adressen der wichtigsten Onlineshops f�r Notf�lle direkt in meinem Hirn gespeichert habe.

Offensichtlich hat mich diese, nachtr�glich fast albern anmutende Bookmark-Hysterie doch mehr mitgenommen als ich gedacht h�tte. Zumindest hat sich mein Hirn auch im Schlaf intensiv damit besch�ftigt und mir den skurrilsten Traum seit langem beschert. Darin hatten Terroristen (klar, wer auch sonst) meine Bookmarks entf�hrt und wollten sie erst wieder freigeben, nachdem ich verschiedene Aufgaben gel�st hatte.

Die Aufgabe bestand darin, unterschiedliche Leute zu identifizieren, die sie mir vorbeischickten. Ich war verzweifelt, weil ich nicht eine einzige dieser Personen erkannte, obwohl mir einige vage bekannt erschienen. Schlie�lich stellte sich heraus, da� alle schon mal in anderen Alptr�umen aufgetaucht waren und zum Beweis wurden dann Sequenzen des entsprechenden Alptraums eingeblendet. Eine Art Traum im Traum.

Manchmal bin ich mir selbst unheimlich.

4 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Superman does it again 2003-11-26 23:22 Heiko wollte sich leider nicht in seinem Superhelden-Outfit fotografieren lassen, hat aber meine verschollenen Bookmarks nach einigem angestrengten Stirnrunzeln doch in irgendeiner Restverwertungsdatei wiedergefunden und erfolgreich zur�ck an den richtigen Ort verlegt - und gleichzeitig mehrere Sicherheitskopien gemacht und wie Ostereier �ber meinen Rechner verteilt. Danke, Heiko.

Zum Gl�ck sind die Bookmarks erst wieder aufgetaucht, nachdem ich bereits - in bester weiblicher Tradition - einen gr��eren Bekleidungsfrustkauf absolviert hatte, f�r den ich sonst keine angemessene Ausrede gehabt h�tte. Und wie gut, da� ich die Adressen der wichtigsten Onlineshops f�r Notf�lle direkt in meinem Hirn gespeichert habe.

Offensichtlich hat mich diese, nachtr�glich fast albern anmutende Bookmark-Hysterie doch mehr mitgenommen als ich gedacht h�tte. Zumindest hat sich mein Hirn auch im Schlaf intensiv damit besch�ftigt und mir den skurrilsten Traum seit langem beschert. Darin hatten Terroristen (klar, wer auch sonst) meine Bookmarks entf�hrt und wollten sie erst wieder freigeben, nachdem ich verschiedene Aufgaben gel�st hatte.

Die Aufgabe bestand darin, unterschiedliche Leute zu identifizieren, die sie mir vorbeischickten. Ich war verzweifelt, weil ich nicht eine einzige dieser Personen erkannte, obwohl mir einige vage bekannt erschienen. Schlie�lich stellte sich heraus, da� alle schon mal in anderen Alptr�umen aufgetaucht waren und zum Beweis wurden dann Sequenzen des entsprechenden Alptraums eingeblendet. Eine Art Traum im Traum.

Manchmal bin ich mir selbst unheimlich.

kaltmamsell - 2003-11-27 02:54:04
Hey Lyssa, Du bis einfach eine poststrukturalistische Tr�umerin. Du solltest das Derrida wissen lassen.
-------------------------------
Hey Lyssa, Du bis einfach eine poststrukturalistische Tr�umerin. Du solltest das Derrida wissen lassen. Heiko - 2003-11-27 03:06:09
Solange deine Bookmarks nicht nach Guantanamo Bay entf�hrt werden...
-------------------------------
Solange deine Bookmarks nicht nach Guantanamo Bay entf�hrt werden... Thomas - 2003-11-27 05:06:17
V�llig off-topic, aber sehr lustig:

Probanden f�r Blow-Jobs gesucht :-)
-------------------------------
V�llig off-topic, aber sehr lustig:

Probanden f�r Blow-Jobs gesucht :-) anna - 2003-11-27 05:07:48
*hihihi* Was manche Leute so tr�umen ;-) Heute Nacht sind meine WeblogkommentatorInnen pl�tzlich alle zu Trollen mutiert. Ein Kontrollblick heute morgen ergab dann: Alles in Ordnung, sie m�gen mich noch immer :-) *uff*
-------------------------------
*hihihi* Was manche Leute so tr�umen ;-) Heute Nacht sind meine WeblogkommentatorInnen pl�tzlich alle zu Trollen mutiert. Ein Kontrollblick heute morgen ergab dann: Alles in Ordnung, sie m�gen mich noch immer :-) *uff*