2003-08-22 - 23:42 - Oh, haben wir uns schon gelesen?

Gestern abend fand das angek�ndigte Weblogger-Treffen in der Marktstube unter Beteiligung der �blichen Verd�chtigen und zahlreichen Neuzug�ngen statt. Die Marktstube erwies sich als die eindeutig angenehmere weil entspanntere Location. Die komplette Teilnehmerliste der auf fast 20 Leute angewachsenen Gruppe gibt's bei Heiko, einen sch�nen Bericht bei Anke, bei Jim und beim werdenden Vater Nico sowie sicherlich einigen anderen, die aktuell leider meiner sagenhaften M�digkeit zum Opfer fallen.

Es waren so viele Menschen �ber den kleinen Raum verteilt, da� ich nicht dazu gekommen bin, mit allen zu reden. Daf�r sa� ich lange mit Anke am offenen Fenster (w�hrend Heiko uns mit k�hlen Getr�nken versorgte, danke!) und hab ihr Tattoo bewundert. Wir haben mit unseren unglaublich tollen, treuen Lesern geprahlt und beschlossen, demn�chst eine Buchstabenschubser-WG in Manhattan zu gr�nden (das nur so nebenbei, damit Ihr Euch nicht wundert, wenn wir pl�tzlich aus einer kleinen Besenkammer in Tribeca bloggen).

Leider ist Anke �berhaupt keine Hundefreundin, was mein kleines Monster aber nicht davon abgehalten hat, sich in sie zu verlieben und im Laufe des Abends immer wieder zu versuchen, seinen Kopf vertrauensvoll auf ihrem Scho� abzulegen. Oder aber den ebenfalls wenig hundebegeistert wirkenden Patrick aus seiner Entspannung aufzuschrecken.

Au�erdem habe ich gelernt, da� es sinnvoll ist, unter seinem richtigen Namen zu bloggen. So erspart man sich weitere Erkl�rungen � la "ich bin die von Lyssas Lounge". Man kann einfach "Ich bin Anke" sagen und erntet ein wissendes L�cheln. Die Frage nach der passenden URL zum Namen war vermutlich die h�ufigste neben absurden S�tzen wie: "Haben wir uns schon gelesen?"

Anwesend war �brigens auch eine Crew von 20six inklusive Chef, den netten Jungs von der Technik und der sehr charmanten Claudia / Gloria (der ich sogar leihweise meinen Hund versprochen habe), die sich tapfer allen Fragen und Vorurteilen stellten. Am Ende des Abends konnte man zwar weiterhin sachliche Kritik an 20six �ben, nicht aber zufrieden Vorurteile �ber die Bonbonspacken in seiner kleinen Welt hegen und pflegen. Dazu waren die Anwesenden einfach zu sympathisch. Verdammt.

2 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Oh, haben wir uns schon gelesen? 2003-08-22 23:42 Gestern abend fand das angek�ndigte Weblogger-Treffen in der Marktstube unter Beteiligung der �blichen Verd�chtigen und zahlreichen Neuzug�ngen statt. Die Marktstube erwies sich als die eindeutig angenehmere weil entspanntere Location. Die komplette Teilnehmerliste der auf fast 20 Leute angewachsenen Gruppe gibt's bei Heiko, einen sch�nen Bericht bei Anke, bei Jim und beim werdenden Vater Nico sowie sicherlich einigen anderen, die aktuell leider meiner sagenhaften M�digkeit zum Opfer fallen.

Es waren so viele Menschen �ber den kleinen Raum verteilt, da� ich nicht dazu gekommen bin, mit allen zu reden. Daf�r sa� ich lange mit Anke am offenen Fenster (w�hrend Heiko uns mit k�hlen Getr�nken versorgte, danke!) und hab ihr Tattoo bewundert. Wir haben mit unseren unglaublich tollen, treuen Lesern geprahlt und beschlossen, demn�chst eine Buchstabenschubser-WG in Manhattan zu gr�nden (das nur so nebenbei, damit Ihr Euch nicht wundert, wenn wir pl�tzlich aus einer kleinen Besenkammer in Tribeca bloggen).

Leider ist Anke �berhaupt keine Hundefreundin, was mein kleines Monster aber nicht davon abgehalten hat, sich in sie zu verlieben und im Laufe des Abends immer wieder zu versuchen, seinen Kopf vertrauensvoll auf ihrem Scho� abzulegen. Oder aber den ebenfalls wenig hundebegeistert wirkenden Patrick aus seiner Entspannung aufzuschrecken.

Au�erdem habe ich gelernt, da� es sinnvoll ist, unter seinem richtigen Namen zu bloggen. So erspart man sich weitere Erkl�rungen � la "ich bin die von Lyssas Lounge". Man kann einfach "Ich bin Anke" sagen und erntet ein wissendes L�cheln. Die Frage nach der passenden URL zum Namen war vermutlich die h�ufigste neben absurden S�tzen wie: "Haben wir uns schon gelesen?"

Anwesend war �brigens auch eine Crew von 20six inklusive Chef, den netten Jungs von der Technik und der sehr charmanten Claudia / Gloria (der ich sogar leihweise meinen Hund versprochen habe), die sich tapfer allen Fragen und Vorurteilen stellten. Am Ende des Abends konnte man zwar weiterhin sachliche Kritik an 20six �ben, nicht aber zufrieden Vorurteile �ber die Bonbonspacken in seiner kleinen Welt hegen und pflegen. Dazu waren die Anwesenden einfach zu sympathisch. Verdammt.

Axel - 2003-08-22 20:38:31
harhar. Gut, dann darf ich ja immer noch. Vielleicht sollte ich mir 20six doch mal anschauen? Naja, falls ich in einem meiner n�chsten 8 Leben wieder Zeit finde daf�r...
-------------------------------
harhar. Gut, dann darf ich ja immer noch. Vielleicht sollte ich mir 20six doch mal anschauen? Naja, falls ich in einem meiner n�chsten 8 Leben wieder Zeit finde daf�r... Anke - 2003-08-23 04:16:15
Wobei ich deinen Hund sogar halbwegs sympathisch fand, weil er weder stinkt noch haart. Das gibt ne Menge Punkte auf meiner Toleranzskala. Alle anderen Kl�ffer finden nicht wirklich mein Wohlgefallen -- aber die haben auch nicht so tolle Namen, hehe :-)
-------------------------------
Wobei ich deinen Hund sogar halbwegs sympathisch fand, weil er weder stinkt noch haart. Das gibt ne Menge Punkte auf meiner Toleranzskala. Alle anderen Kl�ffer finden nicht wirklich mein Wohlgefallen -- aber die haben auch nicht so tolle Namen, hehe :-)