2003-08-27 - 16:56 - Babes in Toyland

Gestern noch feministische Pl�doyers, heute schon wieder nur schn�der Sex. Allerdings geht es ausnahmsweise mal nur um den weiblichen Lustgewinn und nicht um m�nnliche Penetrationsphantasien, so da� auch aus streng feministischer Sicht nichts gegen die Lekt�re sprechen d�rfte.

Vor etwa einer Woche war ich grad auf dem R�ckweg von meiner mitt�glichen Gassirunde, als mein Handy klingelte. Meine Freundin Lucy war dran, reichlich atemlos, und hatte offensichtlich dr�ngende Fragen. Ob ich sie bitte gleich nach meiner Heimkehr zur�ckrufen k�nnte.

Ich konnte schon f�nf Minuten sp�ter - und rechnete damit, schnell mit meinem Auto zu irgendwelchen Pannendiensten ausr�cken zu m�ssen. Aber weit gefehlt. Ihr Anliegen war zwar durchaus technischer Natur, doch sie brauchte eher theoretische denn praktische Unterst�tzung.

Rrrring. Rrrring. Ich: "Hi, ich bin's." - Lucy, sich jede weitere Begr��ung oder sonstiges Vorabgepl�nkel ersparend: "Sag mal, wenn du so in der Badewanne liegst und dich selbst befriedigst, nutzt du da nur den Wasserstrahl oder nimmst du auch einen Vibrator mit dazu?"

Ich war verbl�fft, v�llig perplex. Ja, ich war zum ersten Mal seit langer Zeit absolut sprachlos. Nach einer Pause: "�hm, nun ja ... also ... �h, ich habe gar keine Badewanne."

Das Fehlen einer Badewanne konnte mich aber auch nicht vor einer l�ngeren Diskussion um die Finessen weiblicher Selbstbefriedigung retten und ersparte mir erst recht keine bohrenden Fragen nach pers�nlichen Erfahrungswerten. Parallel st�berte Lucy durch verschiedene Online-Shops und brachte die Sprache sehr direkt auf allerlei Ger�tschaften, von denen ich noch nie etwas geh�rt oder die ich zumindest noch nie in der Hand gehalten hatte.

"Hast du eine Schamlippenpumpe? Oder schon mal einen VibratingClitMassager ausprobiert? Was ist mit einem RearEnderButtplug aus flutschfreudigem Material, garantiert wasserfest? Ist dein Dildo harness-tauglich?"

Etwa zwanzig Minuten sp�ter f�hlten wir uns beide wie Germanistik-Studentinnen (zweites Semester), die auf dem Weg zur Mensa versehentlich auf einen Maschinenbau-Kongre� geraten waren. Au�erdem wurden wir das nagende Gef�hl nicht los, in unserem Solo-Liebesleben bislang den einen oder anderen H�hepunkt verpa�t zu haben.

Aber zum Gl�ck haben wir eine ausgewiesene Expertin in unserem Freundeskreis, bei der wir uns auch gleich f�r Freitag verabredeten. Andrea betreibt nicht nur den Online-Shop Lustschmerz, sondern legt auch gr��ten Wert darauf, fast alle Produkte vor Aufnahme in ihr Sortiment auf ihre Tauglichkeit zu testen ("also das hab ich morgens mal w�hrend des Packens f�r den Versand getestet, war nicht sonderlich begeisternd, ich konnte in Ruhe weiterpacken").

Freitags und Samstags kann man auch pers�nlich bei ihr vor Ort einkaufen und sich beraten lassen, was ich nicht zuletzt all den Frauen und Paaren raten w�rde, f�r die der Besuch eines der "verruchteren" Sexshops entlang der Reeperbahn nur Stre� und keinen zus�tzlichen Kitzel bedeutet.

Wir tranken also am Freitag erst gem�tlich Kaffee, tauschten den aktuellsten Klatsch aus und schritten schlie�lich zur Begutachtung der unterschiedlichsten quietschbunten Vibratoren (extra ger�uscharm, stufenlos verstellbar und mit Markenbatterien versehen, auch jeweils passend zum Sternzeichen erh�ltlich), Dildos (f�r Geeks auch als Pinguin vorr�tig), Liebeskugeln und �hnlichen Dingen, welche nicht unbedingt herznahe Regionen des weiblichen K�rpers so begehren k�nnten.

Leider habe ich angesichts der vielf�ltigen M�glichkeiten und sehr pers�nlichen Erfahrungsberichte ganz vergessen, mir endlich mal "PoppinPolly" vorstellen zu lassen (bequem lebensgro� aufblasbar, Schmuse-Busen, nimmersatter Lutschmund). Aber das kann im Kaufrausch schon mal passieren.

11 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Babes in Toyland 2003-08-27 16:56 Gestern noch feministische Pl�doyers, heute schon wieder nur schn�der Sex. Allerdings geht es ausnahmsweise mal nur um den weiblichen Lustgewinn und nicht um m�nnliche Penetrationsphantasien, so da� auch aus streng feministischer Sicht nichts gegen die Lekt�re sprechen d�rfte.

Vor etwa einer Woche war ich grad auf dem R�ckweg von meiner mitt�glichen Gassirunde, als mein Handy klingelte. Meine Freundin Lucy war dran, reichlich atemlos, und hatte offensichtlich dr�ngende Fragen. Ob ich sie bitte gleich nach meiner Heimkehr zur�ckrufen k�nnte.

Ich konnte schon f�nf Minuten sp�ter - und rechnete damit, schnell mit meinem Auto zu irgendwelchen Pannendiensten ausr�cken zu m�ssen. Aber weit gefehlt. Ihr Anliegen war zwar durchaus technischer Natur, doch sie brauchte eher theoretische denn praktische Unterst�tzung.

Rrrring. Rrrring. Ich: "Hi, ich bin's." - Lucy, sich jede weitere Begr��ung oder sonstiges Vorabgepl�nkel ersparend: "Sag mal, wenn du so in der Badewanne liegst und dich selbst befriedigst, nutzt du da nur den Wasserstrahl oder nimmst du auch einen Vibrator mit dazu?"

Ich war verbl�fft, v�llig perplex. Ja, ich war zum ersten Mal seit langer Zeit absolut sprachlos. Nach einer Pause: "�hm, nun ja ... also ... �h, ich habe gar keine Badewanne."

Das Fehlen einer Badewanne konnte mich aber auch nicht vor einer l�ngeren Diskussion um die Finessen weiblicher Selbstbefriedigung retten und ersparte mir erst recht keine bohrenden Fragen nach pers�nlichen Erfahrungswerten. Parallel st�berte Lucy durch verschiedene Online-Shops und brachte die Sprache sehr direkt auf allerlei Ger�tschaften, von denen ich noch nie etwas geh�rt oder die ich zumindest noch nie in der Hand gehalten hatte.

"Hast du eine Schamlippenpumpe? Oder schon mal einen VibratingClitMassager ausprobiert? Was ist mit einem RearEnderButtplug aus flutschfreudigem Material, garantiert wasserfest? Ist dein Dildo harness-tauglich?"

Etwa zwanzig Minuten sp�ter f�hlten wir uns beide wie Germanistik-Studentinnen (zweites Semester), die auf dem Weg zur Mensa versehentlich auf einen Maschinenbau-Kongre� geraten waren. Au�erdem wurden wir das nagende Gef�hl nicht los, in unserem Solo-Liebesleben bislang den einen oder anderen H�hepunkt verpa�t zu haben.

Aber zum Gl�ck haben wir eine ausgewiesene Expertin in unserem Freundeskreis, bei der wir uns auch gleich f�r Freitag verabredeten. Andrea betreibt nicht nur den Online-Shop Lustschmerz, sondern legt auch gr��ten Wert darauf, fast alle Produkte vor Aufnahme in ihr Sortiment auf ihre Tauglichkeit zu testen ("also das hab ich morgens mal w�hrend des Packens f�r den Versand getestet, war nicht sonderlich begeisternd, ich konnte in Ruhe weiterpacken").

Freitags und Samstags kann man auch pers�nlich bei ihr vor Ort einkaufen und sich beraten lassen, was ich nicht zuletzt all den Frauen und Paaren raten w�rde, f�r die der Besuch eines der "verruchteren" Sexshops entlang der Reeperbahn nur Stre� und keinen zus�tzlichen Kitzel bedeutet.

Wir tranken also am Freitag erst gem�tlich Kaffee, tauschten den aktuellsten Klatsch aus und schritten schlie�lich zur Begutachtung der unterschiedlichsten quietschbunten Vibratoren (extra ger�uscharm, stufenlos verstellbar und mit Markenbatterien versehen, auch jeweils passend zum Sternzeichen erh�ltlich), Dildos (f�r Geeks auch als Pinguin vorr�tig), Liebeskugeln und �hnlichen Dingen, welche nicht unbedingt herznahe Regionen des weiblichen K�rpers so begehren k�nnten.

Leider habe ich angesichts der vielf�ltigen M�glichkeiten und sehr pers�nlichen Erfahrungsberichte ganz vergessen, mir endlich mal "PoppinPolly" vorstellen zu lassen (bequem lebensgro� aufblasbar, Schmuse-Busen, nimmersatter Lutschmund). Aber das kann im Kaufrausch schon mal passieren.

Heiko - 2003-08-27 12:23:57
Wofuer war jetzt PayPal? ;)
-------------------------------
Wofuer war jetzt PayPal? ;) Lyssa - 2003-08-27 12:27:15
F�r all die Spr�che, die Du Dir angesichts des Eintrags grad sehr m�hsam verkneifst - und nat�rlich f�r meinen n�chsten Kaufrausch bei Andrea ;-) Die Chauvi-Kasse f�r weibliches Sexspielzeug auszugeben ist eine h�here Form ausgleichender Gerechtigkeit. Jawohl.
-------------------------------
F�r all die Spr�che, die Du Dir angesichts des Eintrags grad sehr m�hsam verkneifst - und nat�rlich f�r meinen n�chsten Kaufrausch bei Andrea ;-) Die Chauvi-Kasse f�r weibliches Sexspielzeug auszugeben ist eine h�here Form ausgleichender Gerechtigkeit. Jawohl. Don - 2003-08-27 21:39:23
Kommt darauf an, wer genau die Dinger dann nutzt.
-------------------------------
Kommt darauf an, wer genau die Dinger dann nutzt. stefan - 2003-08-28 03:44:30
DAS war grosses tennis! jetzt muss ich nur noch den rest des tages kalt duschen....
-------------------------------
DAS war grosses tennis! jetzt muss ich nur noch den rest des tages kalt duschen.... Leif - 2003-08-28 04:31:38
mannmannmann, ich sollte eigentlich aus der Vergangenheit gelernt haben und deinen Eintr�ge nicht mehr vor dem Fr�hst�ck lesen ;) ...ja, jetzt gibts erstmal kalte Dusche und ein Sprung ins Abklingbecken statt kalte Milch und M�sli...
-------------------------------
mannmannmann, ich sollte eigentlich aus der Vergangenheit gelernt haben und deinen Eintr�ge nicht mehr vor dem Fr�hst�ck lesen ;) ...ja, jetzt gibts erstmal kalte Dusche und ein Sprung ins Abklingbecken statt kalte Milch und M�sli... Lyssa - 2003-08-28 04:45:37
ts, Jungs, Ihr seid alle ein wenig zartbesaitet, wie mir scheint *g* Wie gut, da� ich den Eintrag nicht auch noch bebildert habe. Beim n�chsten Mal stelle ich zum Schlu� noch das Foto eines nackten, haarigen Mannes unter der Dusche dazu. W�rde das helfen? ;-)
-------------------------------
ts, Jungs, Ihr seid alle ein wenig zartbesaitet, wie mir scheint *g* Wie gut, da� ich den Eintrag nicht auch noch bebildert habe. Beim n�chsten Mal stelle ich zum Schlu� noch das Foto eines nackten, haarigen Mannes unter der Dusche dazu. W�rde das helfen? ;-) cerebus - 2003-08-28 04:53:29
@lyssa: You're on the right track, aber �ber die Details sollten wir nochmal sprechen. So wenig gegen einen nackten und obendrein haarigen Mann einzuwenden sein mag, habe ich so meine Zweifel, ob das so richtig gut mit Deinem formidablen Eintrag "Babes in Toyland" korrespondiert. Dazu fiele mir so einiges anderes ein.
-------------------------------
@lyssa: You're on the right track, aber �ber die Details sollten wir nochmal sprechen. So wenig gegen einen nackten und obendrein haarigen Mann einzuwenden sein mag, habe ich so meine Zweifel, ob das so richtig gut mit Deinem formidablen Eintrag "Babes in Toyland" korrespondiert. Dazu fiele mir so einiges anderes ein. Bj�rn - 2003-08-28 04:58:11
...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als Nicht-RTL2-Seher oute, aber: Was bitte macht einen Dildo harness-tauglich ?
-------------------------------
...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als Nicht-RTL2-Seher oute, aber: Was bitte macht einen Dildo harness-tauglich ? Bj�rn - 2003-08-28 05:06:07
...Hoppla, etwas zu �bereilt den Kommentar-Knopf gedr�ckt: mit Hilfe von und ein wenig Phantasie, konnte ich mir das nun doch selbst beantworten !! ;-) Die Frage, was man mit einem harness-tauglichen Dildo genau anf�ngt, lasse ich aber bewusst ungestellt...
-------------------------------
...Hoppla, etwas zu �bereilt den Kommentar-Knopf gedr�ckt: mit Hilfe von und ein wenig Phantasie, konnte ich mir das nun doch selbst beantworten !! ;-) Die Frage, was man mit einem harness-tauglichen Dildo genau anf�ngt, lasse ich aber bewusst ungestellt... Bj�rn - 2003-08-28 05:08:53
...der Helfer, der da oben fehlt, ist �brigens dict.leo.org gewesen... wurde irgendwie beim Posten gel�scht !? Egal, alle guten Dinge sind ja bekanntlich...
-------------------------------
...der Helfer, der da oben fehlt, ist �brigens dict.leo.org gewesen... wurde irgendwie beim Posten gel�scht !? Egal, alle guten Dinge sind ja bekanntlich... Maximilian - 2003-08-28 07:42:55
@Bj�rn: Was soll man damit schon anfangen - man hat Spa� damit, ist doch ein klarer Fall. Put it on or in and find out :-)
-------------------------------
@Bj�rn: Was soll man damit schon anfangen - man hat Spa� damit, ist doch ein klarer Fall. Put it on or in and find out :-)