2003-09-29 - 15:40 - Ein komischer Vogel im Regen

Ich f�rchte, der Sommer ist jetzt wirklich endg�ltig vorbei, der Himmel sieht l�ngst herbstlich aus und die wei�en Sonnenst�hle werden sehr bald verschwinden.

Keine Ahnung, wie lange dieser sonderbare Alsterbewohner die inzwischen empfindlich k�hlen N�chte und regnerischen Tage �berstehen wird. Aber vor ein paar Tagen wurde er noch wohlbehalten gesichtet.

Dank des Leihschirms von orange cube bin ich auf jeden Fall gut ger�stet f�r das Schmuddelwetter der n�chsten Monate. Und da es vermutlich eh durchgehend regnen wird, mu� ich den Schirm vor dem Fr�hjahr auch nicht wieder aussetzen.

14 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Ein komischer Vogel im Regen 2003-09-29 15:40 Ich f�rchte, der Sommer ist jetzt wirklich endg�ltig vorbei, der Himmel sieht l�ngst herbstlich aus und die wei�en Sonnenst�hle werden sehr bald verschwinden.

Keine Ahnung, wie lange dieser sonderbare Alsterbewohner die inzwischen empfindlich k�hlen N�chte und regnerischen Tage �berstehen wird. Aber vor ein paar Tagen wurde er noch wohlbehalten gesichtet.

Dank des Leihschirms von orange cube bin ich auf jeden Fall gut ger�stet f�r das Schmuddelwetter der n�chsten Monate. Und da es vermutlich eh durchgehend regnen wird, mu� ich den Schirm vor dem Fr�hjahr auch nicht wieder aussetzen.

grenzer - 2003-09-29 10:43:47
Denk positiv... Nun wurde ich trotz des trockenen Wetters der vergangenen Tage doch ungeduldig und machte einen einsamen Testausflug in die Pilze... wie zu erwarten war, die Ausbeute... mager, reichte aber. Auf dem Weg zum Auto wurde ich dann noch nass, aber ich werd mich jetzt nur dr�ber freuen, trotz Murphy.
-------------------------------
Denk positiv... Nun wurde ich trotz des trockenen Wetters der vergangenen Tage doch ungeduldig und machte einen einsamen Testausflug in die Pilze... wie zu erwarten war, die Ausbeute... mager, reichte aber. Auf dem Weg zum Auto wurde ich dann noch nass, aber ich werd mich jetzt nur dr�ber freuen, trotz Murphy. Egbert - 2003-09-29 17:03:26
Der Schirm sieht ja aus wie eine Gesch�ftsidee aus der guten alten NE :-))
-------------------------------
Der Schirm sieht ja aus wie eine Gesch�ftsidee aus der guten alten NE :-)) Susanne - 2003-10-01 07:57:00
Ich bin dieses Jahr wild entschlossen alles positiv zu sehen. Auch Herbst, Regen, Winter, blasse Haut, dicke Klamotten, Tee trinken, einen im Tee haben (wobei das wohl eher ganzj�hrlich gilt), noch muffeliger Hamburger - toll!!, mehr Kilos, mehr Lebkuchen, kein Cabriofahren ohne Frostbeulen *heul*. Aber ich sehe es positiv. Au�erdem l��t es sich um diese Jahreszeit herrlich zu Hause und im Bett abh�ngen OHNE schlechtes Gewissen und Rausgezwang. Ja ja, ich wei�, dat tut dat Vera Liebelein eh nicht.
-------------------------------
Ich bin dieses Jahr wild entschlossen alles positiv zu sehen. Auch Herbst, Regen, Winter, blasse Haut, dicke Klamotten, Tee trinken, einen im Tee haben (wobei das wohl eher ganzj�hrlich gilt), noch muffeliger Hamburger - toll!!, mehr Kilos, mehr Lebkuchen, kein Cabriofahren ohne Frostbeulen *heul*. Aber ich sehe es positiv. Au�erdem l��t es sich um diese Jahreszeit herrlich zu Hause und im Bett abh�ngen OHNE schlechtes Gewissen und Rausgezwang. Ja ja, ich wei�, dat tut dat Vera Liebelein eh nicht. Lyssa - 2003-10-01 08:08:39
Nur zur Klarstellung, da ich offensichtlich mi�verstanden wurde. Ich bin gar nicht so ungl�cklich �ber den Herbst, etwas wehm�tig vielleicht, aber nicht ungl�cklich. Jetzt ist endlich wieder Zeit f�r lange Abende mit Kerzenschein, melancholischer Musik, hei�em Milchreis, lange arbeiten ohne das GEf�hl zu haben, drau�en etwas zu verpassen, Kuschelpullover, karierte Flanellpyjamas, Tigerpuschen, lange im Bett liegen und lesen, dicke Schals, Lederhandschuhe, Zimtgeb�ck, Tee und lange N�chte mit Freundinnen auf dem Sofa. Wenn ich jetzt blo� nicht st�ndig mit dem Hund in den Regen m��te ...
-------------------------------
Nur zur Klarstellung, da ich offensichtlich mi�verstanden wurde. Ich bin gar nicht so ungl�cklich �ber den Herbst, etwas wehm�tig vielleicht, aber nicht ungl�cklich. Jetzt ist endlich wieder Zeit f�r lange Abende mit Kerzenschein, melancholischer Musik, hei�em Milchreis, lange arbeiten ohne das GEf�hl zu haben, drau�en etwas zu verpassen, Kuschelpullover, karierte Flanellpyjamas, Tigerpuschen, lange im Bett liegen und lesen, dicke Schals, Lederhandschuhe, Zimtgeb�ck, Tee und lange N�chte mit Freundinnen auf dem Sofa. Wenn ich jetzt blo� nicht st�ndig mit dem Hund in den Regen m��te ... Thomas - 2003-10-01 09:36:45
H�rspiele mit Rufus Beck, sich an Gl�hwein besinnungslos trinken, wie ein kleines Kind bunte Bl�tter sammeln, sich Herbstdepressionen hingeben und sich selbet bemitleiden, Rotwein und Mondscheinserenade, nasse F�sse, nasse Socken, nasse Schuhe, kalte Nasszelle, heisse Duschen, steigender Gasverbrauch, Happy Halloween, St�rme, mehr Zugversp�tungen wegen erh�hter Selbstmordrate und nassen Bl�ttern auf den Gleisen (hat Mehrdorn erst behauptet), Wohlf�hlpullover mit Lenor gewaschen, wie seit 10 Jahren einen Regenschirm kaufen wollen, sich �ber sinkende Polularit�t des POTUS freuen, Stromausf�lle, Kerzenschein, lange Telefonate...

Nicht zu vergessen, dass Sex unter 38�c Aussentemperatur weniger klebrig ist.

Ich liebe den Herbst :-).
-------------------------------
H�rspiele mit Rufus Beck, sich an Gl�hwein besinnungslos trinken, wie ein kleines Kind bunte Bl�tter sammeln, sich Herbstdepressionen hingeben und sich selbet bemitleiden, Rotwein und Mondscheinserenade, nasse F�sse, nasse Socken, nasse Schuhe, kalte Nasszelle, heisse Duschen, steigender Gasverbrauch, Happy Halloween, St�rme, mehr Zugversp�tungen wegen erh�hter Selbstmordrate und nassen Bl�ttern auf den Gleisen (hat Mehrdorn erst behauptet), Wohlf�hlpullover mit Lenor gewaschen, wie seit 10 Jahren einen Regenschirm kaufen wollen, sich �ber sinkende Polularit�t des POTUS freuen, Stromausf�lle, Kerzenschein, lange Telefonate...

Nicht zu vergessen, dass Sex unter 38�c Aussentemperatur weniger klebrig ist.

Ich liebe den Herbst :-). Lyssa - 2003-10-01 09:54:34
@Thomas: Mu� Sex denn nicht irgendwie klebrig sein? ;-)
-------------------------------
@Thomas: Mu� Sex denn nicht irgendwie klebrig sein? ;-) Thomas - 2003-10-01 16:07:16
@Lyssa: Manche K�rperfl�ssigkeit mag kleben (nach einer Weile) - ich pers. bevorzuge jedoch schmutzigen, dreckigen aber klebfreien Sex :-). Klar soll es Leute geben, bei denen es anders ist. Manche stehen gar auf Sex im Taucheranzug im Hochsommer *g*.

Thomas,
der im Hochsommer kuschelbed�rftige Bettmitbewohnerinnen wegschubst
-------------------------------
@Lyssa: Manche K�rperfl�ssigkeit mag kleben (nach einer Weile) - ich pers. bevorzuge jedoch schmutzigen, dreckigen aber klebfreien Sex :-). Klar soll es Leute geben, bei denen es anders ist. Manche stehen gar auf Sex im Taucheranzug im Hochsommer *g*.

Thomas,
der im Hochsommer kuschelbed�rftige Bettmitbewohnerinnen wegschubst cerebus - 2003-10-02 06:01:51
Und ich dachte immer, Schmutz und Dreck klebt, but I guess, it's all in my mind.
-------------------------------
Und ich dachte immer, Schmutz und Dreck klebt, but I guess, it's all in my mind. Lyssa - 2003-10-02 06:44:18
@cerebus: not only in your mind.
-------------------------------
@cerebus: not only in your mind. cerebus - 2003-10-02 08:26:08
@lyssa: Not only in MY mind or not only in my MIND?
-------------------------------
@lyssa: Not only in MY mind or not only in my MIND? Lyssa - 2003-10-02 09:53:34
@cerebus: Not only in your MIND, of course, unless you prefer some strange kind of spiritual sex where only the auras merge.
-------------------------------
@cerebus: Not only in your MIND, of course, unless you prefer some strange kind of spiritual sex where only the auras merge. cerebus - 2003-10-02 10:59:58
@lyssa: not that much really.
-------------------------------
@lyssa: not that much really. Lyssa - 2003-10-02 11:22:42
@cerebus: nocommentnocommentnocomment *hmmmppf*
-------------------------------
@cerebus: nocommentnocommentnocomment *hmmmppf* cerebus - 2003-10-02 11:56:25
:-)))
-------------------------------
:-)))