2003-10-14 - 19:15 - Herr Kaiser und der vegetarische Blowjob

Ich hab zwar von Frankfurt nicht sehr viel mehr gesehen als die Messehallen und ein paar Stra�en rund um den Merianplatz, aber die Tage dort waren auch so aufregend genug, was nur sehr sekund�r mit der Messe selbst zu tun hatte. Ich habe n�mlich nicht in irgendeinem Hotel �bernachtet, was dank der Kombination von Messetarif und Studentenbudget auch wenig ratsam gewesen w�re, sondern hatte mich privat einquartiert.

An sich ja nicht ungew�hnlich, aber ich kannte meinen Gastgeber vorher nicht. Zumindest nicht live von Angesicht zu Angesicht. Wir hatten zwar schon etliche Monate ausgiebig gemailt und auch nicht gerade selten telefoniert, aber wir waren uns noch nie pers�nlich begegnet. Irgendwann kam dann das Gespr�ch auf die Buchmesse, er bot mir ein Zimmer an, ich sagte dankend zu - und damit war die �bernachtung vereinbarte Sache.

Da die letzten Tage vor der Messe ziemlich hektisch waren, kamen mir richtig ernste Zweifel an meiner Planung erst als ich im Zug sa�. Viel zu sp�t also, um sich dar�ber klarzuwerden, da� man soeben im Begriff ist, drei N�chte bei einem eigentlich wildfremden Mann zu verbringen, der irgendwann vor einem Jahr mal zuf�llig auf mein kleines Weblog hier gesto�en und in den folgenden Monaten zu einem meiner absoluten Lieblingsleser avanciert ist. Und dessen Adresse und Telefonnummer man ganz vergessen hat irgendwo zu hinterlegen ...

Nat�rlich hatten wir uns per Mail und Telefon schon recht gut kennengelernt und nat�rlich hab ich auch vorher schon Menschen getroffen, die ich eigentlich "nur" aus dem Netz kannte. Aber doch nie in einer fremden Stadt, drei N�chte inbegriffen. Bei einem Blind Date im Caf� kann man jederzeit aufstehen und gehen, bei einem Bloggertreffen finden sich immer nette Gespr�chspartner, aber was sollte ich bitte allein ohne Herberge in Frankfurt tun, falls sich der sympathische Herr Kaiser mit der wundersch�nen Telefonstimme (eigentlich ja Kaiser-ohne-Land, aber das w�re sehr lang und auch schon wieder eine andere Geschichte) pl�tzlich als komplett gest�rter Soziopath entpuppen sollte? Und er w�re nicht der erste seiner Art ...

Herr R�ll hatte mir zwar freundlicherweise eine Ausweichm�glichkeit angeboten, aber Herrn R�ll kannte ich ja nun auch noch nicht pers�nlich. Also sa� ich angesichts dieser sp�ten Erkenntnis verdammt nerv�s im Zug, rannte st�ndig aufs Klo, war unf�hig mich auf mein Buch zu konzentrieren, zwirbelte an meinen Haaren herum, grinste meine sichtlich irritierten Sitznachbarn hektisch an, �berlegte, ob es heute eigentlich noch die gute alte Bahnhofsmission gibt und verfluchte mich selbst. Erst leise, dann schlie�lich laut, sehr zum Entsetzen der Mitreisenden: "Herrjeh Lyssa, wie kann man nur so bescheuert sein. Und das in deinem Alter. Nix dazugelernt?"

Aber zum Gl�ck hat die Bahn ja nun dieses kundenfeindliche neue Tarifsystem, das spontane R�ckfahrten ohne Aufpreis zu sp�ter Stunde verbietet, und so blieb mir nichts anderes �brig als mit meinem Unbehagen zu k�mpfen und im vereinbarten Caf� auf meinen Lieblingsleser zu warten. Der war angeblich genauso nerv�s, lie� sich das aber nicht anmerken, als er l�chelnd durch die T�r spazierte und mich umarmte.

Ok, der erste Teil war geschafft, er sah genau so charmant aus wie auf den gemailten Fotos, weder 20 Jahre �lter, noch 20 cm kleiner oder 30 kg schwerer (lacht ruhig, alles schon gehabt, ich darf auf Stadtgeflysster 6 verweisen). Viel Zeit f�r weitere Zweifel blieb auch nicht, denn kaum hatte ich mein typisch weibliches �bergep�ck seinen Katzen zur weiteren Aufbewahrung �bergeben, waren wir schon unterwegs zum Konzert der Schweizer Band Phebus.

Einen Live-Auftritt von Phebus kann ich Euch �brigens nur w�rmstens ans Herz legen (sofern Ihr gitarrenlastige Rockmusik m�gt und nichts gegen einen Typen am Keyboard habt, der direkt aus einem alten AHA-Video gefallen zu sein scheint). Der S�nger hat eine unglaubliche Ausstrahlung, was man zuerst gar nicht glauben will, wenn man ihn so ganz still, klein und zerbrechlich mit geschlossenen Augen vor dem gro�en Mikro auf der B�hne stehen sieht. Aber dann macht er diese dunklen Augen auf, die seine wirklich gute Stimme perfekt erg�nzen, tobt �ber die B�hne und ... �hm, ja, wo war blo� der Aus-Schalter f�r diesen verdammten Teenie-Schw�rmerei-Modus? Ich wende mich wohl besser wieder anderen Themen zu.

Also, Konzert war klasse, die anschlie�enden Cocktails auch und die Nacht wurde noch lang. Genau wie die n�chsten auch, was meinen erb�rmlichen Zustand auf der Buchmesse erkl�ren d�rfte. Verlegen grinsen mu�te ich nur noch einmal, als seine Mitbewohnerin interessiert fragte, ob ich denn auch eine alte Studienfreundin sei oder ob wir uns vom Job her kennen w�rden. Die Antwort "n�, aus dem Internet" klingt selbst in meinen Ohren immer noch nicht so ganz gesellschaftstauglich.

Herr Kaiser war es auch, der mich zum Geburtstag in ein wirklich hervorragendes vietnamesisches Restaurant einlud (das "Toan") und mich fachkundig in die Geheimnisse der vietnamesischen K�che einf�hrte, die ich bislang str�flich vernachl�ssigt hatte. Das wird sich k�nftig �ndern, auch wenn ich mich an die Sommerrollen erst noch gew�hnen mu�.

Nat�rlich ist das einerseits ein ganz normales, ziemlich leckres Nahrungsmittel, aber f�r untrainierte Esser mit normaler Phantasiebegabung und durchschnittlichem Hormonhaushalt gleicht es verd�chtig einem gutgebauten m�nnlichen Geschlechtsteil. Sowohl optisch als auch haptisch dank der k�hlen Au�enh�lle, unter der sich deutlich die Sprossen abzeichnen ... Himmel, ich verliere heute st�ndig den Faden.

Hinzu kommt, da� man das Ding zuerst in eine So�e taucht und dann von vorn abbei�t, so da� die So�e an den Seiten �u�erst unanst�ndig wieder herausquillt - zumindest behauptet Herr Kaiser, das w�rde so gegessen. Ich will allerdings nicht ausschlie�en, da� ich mich nur zu seiner und der Erheiterung der �brigen Anwesenden derart vorf�hren lassen mu�te. Aber eine moderne Frau meistert auch einen �ffentlichen Veggie-Blowjob mit W�rde. Jawohl.

Dieses hervorragende Abendessen war �brigens auch der Grund daf�r, da� ich das spontane Bloggertreffen am Donnerstag nach der Messe verpa�t habe. Das f�hrte schon im Vorfeld zu Diskussionen mit den anwesenden Bloggern dar�ber, warum ich von Lesern zum Essen eingeladen werde, andere Anwesende aber nicht. Das Fazit der M�nnerrunde lautete: Weil du eine Frau bist. Ich glaube aber, es liegt zum gr��ten Teil an meinen Themen, Jungs. Ihr bloggt �ber Technik und bekommt daf�r die spannenden IT-Jobs. Ich schreibe �ber Sex und bekomme Fanpost und gutes Essen. So l�uft das halt.

47 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Herr Kaiser und der vegetarische Blowjob 2003-10-14 19:15 Ich hab zwar von Frankfurt nicht sehr viel mehr gesehen als die Messehallen und ein paar Stra�en rund um den Merianplatz, aber die Tage dort waren auch so aufregend genug, was nur sehr sekund�r mit der Messe selbst zu tun hatte. Ich habe n�mlich nicht in irgendeinem Hotel �bernachtet, was dank der Kombination von Messetarif und Studentenbudget auch wenig ratsam gewesen w�re, sondern hatte mich privat einquartiert.

An sich ja nicht ungew�hnlich, aber ich kannte meinen Gastgeber vorher nicht. Zumindest nicht live von Angesicht zu Angesicht. Wir hatten zwar schon etliche Monate ausgiebig gemailt und auch nicht gerade selten telefoniert, aber wir waren uns noch nie pers�nlich begegnet. Irgendwann kam dann das Gespr�ch auf die Buchmesse, er bot mir ein Zimmer an, ich sagte dankend zu - und damit war die �bernachtung vereinbarte Sache.

Da die letzten Tage vor der Messe ziemlich hektisch waren, kamen mir richtig ernste Zweifel an meiner Planung erst als ich im Zug sa�. Viel zu sp�t also, um sich dar�ber klarzuwerden, da� man soeben im Begriff ist, drei N�chte bei einem eigentlich wildfremden Mann zu verbringen, der irgendwann vor einem Jahr mal zuf�llig auf mein kleines Weblog hier gesto�en und in den folgenden Monaten zu einem meiner absoluten Lieblingsleser avanciert ist. Und dessen Adresse und Telefonnummer man ganz vergessen hat irgendwo zu hinterlegen ...

Nat�rlich hatten wir uns per Mail und Telefon schon recht gut kennengelernt und nat�rlich hab ich auch vorher schon Menschen getroffen, die ich eigentlich "nur" aus dem Netz kannte. Aber doch nie in einer fremden Stadt, drei N�chte inbegriffen. Bei einem Blind Date im Caf� kann man jederzeit aufstehen und gehen, bei einem Bloggertreffen finden sich immer nette Gespr�chspartner, aber was sollte ich bitte allein ohne Herberge in Frankfurt tun, falls sich der sympathische Herr Kaiser mit der wundersch�nen Telefonstimme (eigentlich ja Kaiser-ohne-Land, aber das w�re sehr lang und auch schon wieder eine andere Geschichte) pl�tzlich als komplett gest�rter Soziopath entpuppen sollte? Und er w�re nicht der erste seiner Art ...

Herr R�ll hatte mir zwar freundlicherweise eine Ausweichm�glichkeit angeboten, aber Herrn R�ll kannte ich ja nun auch noch nicht pers�nlich. Also sa� ich angesichts dieser sp�ten Erkenntnis verdammt nerv�s im Zug, rannte st�ndig aufs Klo, war unf�hig mich auf mein Buch zu konzentrieren, zwirbelte an meinen Haaren herum, grinste meine sichtlich irritierten Sitznachbarn hektisch an, �berlegte, ob es heute eigentlich noch die gute alte Bahnhofsmission gibt und verfluchte mich selbst. Erst leise, dann schlie�lich laut, sehr zum Entsetzen der Mitreisenden: "Herrjeh Lyssa, wie kann man nur so bescheuert sein. Und das in deinem Alter. Nix dazugelernt?"

Aber zum Gl�ck hat die Bahn ja nun dieses kundenfeindliche neue Tarifsystem, das spontane R�ckfahrten ohne Aufpreis zu sp�ter Stunde verbietet, und so blieb mir nichts anderes �brig als mit meinem Unbehagen zu k�mpfen und im vereinbarten Caf� auf meinen Lieblingsleser zu warten. Der war angeblich genauso nerv�s, lie� sich das aber nicht anmerken, als er l�chelnd durch die T�r spazierte und mich umarmte.

Ok, der erste Teil war geschafft, er sah genau so charmant aus wie auf den gemailten Fotos, weder 20 Jahre �lter, noch 20 cm kleiner oder 30 kg schwerer (lacht ruhig, alles schon gehabt, ich darf auf Stadtgeflysster 6 verweisen). Viel Zeit f�r weitere Zweifel blieb auch nicht, denn kaum hatte ich mein typisch weibliches �bergep�ck seinen Katzen zur weiteren Aufbewahrung �bergeben, waren wir schon unterwegs zum Konzert der Schweizer Band Phebus.

Einen Live-Auftritt von Phebus kann ich Euch �brigens nur w�rmstens ans Herz legen (sofern Ihr gitarrenlastige Rockmusik m�gt und nichts gegen einen Typen am Keyboard habt, der direkt aus einem alten AHA-Video gefallen zu sein scheint). Der S�nger hat eine unglaubliche Ausstrahlung, was man zuerst gar nicht glauben will, wenn man ihn so ganz still, klein und zerbrechlich mit geschlossenen Augen vor dem gro�en Mikro auf der B�hne stehen sieht. Aber dann macht er diese dunklen Augen auf, die seine wirklich gute Stimme perfekt erg�nzen, tobt �ber die B�hne und ... �hm, ja, wo war blo� der Aus-Schalter f�r diesen verdammten Teenie-Schw�rmerei-Modus? Ich wende mich wohl besser wieder anderen Themen zu.

Also, Konzert war klasse, die anschlie�enden Cocktails auch und die Nacht wurde noch lang. Genau wie die n�chsten auch, was meinen erb�rmlichen Zustand auf der Buchmesse erkl�ren d�rfte. Verlegen grinsen mu�te ich nur noch einmal, als seine Mitbewohnerin interessiert fragte, ob ich denn auch eine alte Studienfreundin sei oder ob wir uns vom Job her kennen w�rden. Die Antwort "n�, aus dem Internet" klingt selbst in meinen Ohren immer noch nicht so ganz gesellschaftstauglich.

Herr Kaiser war es auch, der mich zum Geburtstag in ein wirklich hervorragendes vietnamesisches Restaurant einlud (das "Toan") und mich fachkundig in die Geheimnisse der vietnamesischen K�che einf�hrte, die ich bislang str�flich vernachl�ssigt hatte. Das wird sich k�nftig �ndern, auch wenn ich mich an die Sommerrollen erst noch gew�hnen mu�.

Nat�rlich ist das einerseits ein ganz normales, ziemlich leckres Nahrungsmittel, aber f�r untrainierte Esser mit normaler Phantasiebegabung und durchschnittlichem Hormonhaushalt gleicht es verd�chtig einem gutgebauten m�nnlichen Geschlechtsteil. Sowohl optisch als auch haptisch dank der k�hlen Au�enh�lle, unter der sich deutlich die Sprossen abzeichnen ... Himmel, ich verliere heute st�ndig den Faden.

Hinzu kommt, da� man das Ding zuerst in eine So�e taucht und dann von vorn abbei�t, so da� die So�e an den Seiten �u�erst unanst�ndig wieder herausquillt - zumindest behauptet Herr Kaiser, das w�rde so gegessen. Ich will allerdings nicht ausschlie�en, da� ich mich nur zu seiner und der Erheiterung der �brigen Anwesenden derart vorf�hren lassen mu�te. Aber eine moderne Frau meistert auch einen �ffentlichen Veggie-Blowjob mit W�rde. Jawohl.

Dieses hervorragende Abendessen war �brigens auch der Grund daf�r, da� ich das spontane Bloggertreffen am Donnerstag nach der Messe verpa�t habe. Das f�hrte schon im Vorfeld zu Diskussionen mit den anwesenden Bloggern dar�ber, warum ich von Lesern zum Essen eingeladen werde, andere Anwesende aber nicht. Das Fazit der M�nnerrunde lautete: Weil du eine Frau bist. Ich glaube aber, es liegt zum gr��ten Teil an meinen Themen, Jungs. Ihr bloggt �ber Technik und bekommt daf�r die spannenden IT-Jobs. Ich schreibe �ber Sex und bekomme Fanpost und gutes Essen. So l�uft das halt.

Darla - 2003-10-14 14:37:28
Es k�nnte auch daran liegen, da� Du verteufelt gut aussiehst und die erotischste Stimme des Netzes bist:-)
-------------------------------
Es k�nnte auch daran liegen, da� Du verteufelt gut aussiehst und die erotischste Stimme des Netzes bist:-) Lyssa - 2003-10-14 16:40:47
@Darla: Du elende Schmeichlerin, charmanteste aller L�gnerinnen, hast Du zuviel von der Geburtstagsschokolade genascht? ;-)
-------------------------------
@Darla: Du elende Schmeichlerin, charmanteste aller L�gnerinnen, hast Du zuviel von der Geburtstagsschokolade genascht? ;-) franziska - 2003-10-14 16:54:47
Und was liest sowohl Mann als Frau gern? Technik- oder Sexgeschichten?
-------------------------------
Und was liest sowohl Mann als Frau gern? Technik- oder Sexgeschichten? Thomas Stollberger - 2003-10-14 17:35:25
*lacht* Du hast eine Begabung harmlose Lebensmittel wie Fr�hlingsrollen und Cappucino zu erotisieren - You're unbelievable!

Neid und Missgunst ob des vietnamesischen Essens. Das mit dem Eintauchen der Sommerrollen (der Vietnamese in Berlin nannte die allerdings Fr�hlingsrollen *g*) in die Nuoc Mam Cham Sauce - in der ich glatt baden k�nnnte - stimmt �brigens. Weisst du eigentlich, dass Nuoc Mam aus fermentiertem Fischabfall gemacht wird? *g*. Die Rollen selbst zu machen, ist �brigens Pain in the ass, da Reispapier f�r Grobmotoriker wie mich ("H�nde wie Klodeckel" nanntest Du es mal "liebevoll") kein geeignetes Handwerkszeug ist.

PS Ich hoffe Du bist in FFM Herrn B. nicht �ber'n Weg gelaufen? :-)=)
-------------------------------
*lacht* Du hast eine Begabung harmlose Lebensmittel wie Fr�hlingsrollen und Cappucino zu erotisieren - You're unbelievable!

Neid und Missgunst ob des vietnamesischen Essens. Das mit dem Eintauchen der Sommerrollen (der Vietnamese in Berlin nannte die allerdings Fr�hlingsrollen *g*) in die Nuoc Mam Cham Sauce - in der ich glatt baden k�nnnte - stimmt �brigens. Weisst du eigentlich, dass Nuoc Mam aus fermentiertem Fischabfall gemacht wird? *g*. Die Rollen selbst zu machen, ist �brigens Pain in the ass, da Reispapier f�r Grobmotoriker wie mich ("H�nde wie Klodeckel" nanntest Du es mal "liebevoll") kein geeignetes Handwerkszeug ist.

PS Ich hoffe Du bist in FFM Herrn B. nicht �ber'n Weg gelaufen? :-)=) Lyssa - 2003-10-14 17:49:29
@Thomas: Ha, heute darf ich mit Fug und Recht den Besserwisser spielen. Die Dinger hei�en n�mlich tats�chlich Sommerrollen und sind etwas anderes als Fr�hlingsrollen. Und sie kommen anders als die Lenzdinger auch nicht in die Fischso�e, sondern in eine dunklere - man soll ja auch was sehen, wenn's rausl�uft ;-) Von Herrn B. hab ich zum Gl�ck seit Jahren nix geh�rt und kann auch k�nftig bestens darauf verzichten.
-------------------------------
@Thomas: Ha, heute darf ich mit Fug und Recht den Besserwisser spielen. Die Dinger hei�en n�mlich tats�chlich Sommerrollen und sind etwas anderes als Fr�hlingsrollen. Und sie kommen anders als die Lenzdinger auch nicht in die Fischso�e, sondern in eine dunklere - man soll ja auch was sehen, wenn's rausl�uft ;-) Von Herrn B. hab ich zum Gl�ck seit Jahren nix geh�rt und kann auch k�nftig bestens darauf verzichten. Thomas - 2003-10-14 20:14:27
@Lyssa: Ja, du hast recht, aber "heute"? War Klugscheisser(in) nicht dein zweiter Vorname :-)? Diese Goi Cuon muss ich mal austesten. Wenn ich mal nach HH komme, gehst du damm mit mir ins S�i g�n essen? :-)
-------------------------------
@Lyssa: Ja, du hast recht, aber "heute"? War Klugscheisser(in) nicht dein zweiter Vorname :-)? Diese Goi Cuon muss ich mal austesten. Wenn ich mal nach HH komme, gehst du damm mit mir ins S�i g�n essen? :-) Darla - 2003-10-15 02:36:08
@Lyssa: Ich sag nur, was alle wissen. Und Du sahst Samstag umwerfend aus in Deinem Understatement-Outfit......
-------------------------------
@Lyssa: Ich sag nur, was alle wissen. Und Du sahst Samstag umwerfend aus in Deinem Understatement-Outfit...... Beate - 2003-10-15 06:45:00
Na dann sollte ich auch mal �ber Sex schreiben - und auf die erste (Essens-)Einladung meiner Leser warten ;-) Aber vielleicht m�gen manche M�nner es auch, wenn Frauen �ber sexy Technik bloggen?
-------------------------------
Na dann sollte ich auch mal �ber Sex schreiben - und auf die erste (Essens-)Einladung meiner Leser warten ;-) Aber vielleicht m�gen manche M�nner es auch, wenn Frauen �ber sexy Technik bloggen? Anke - 2003-10-15 07:28:14
Hiermit m�chte ich schwer beleidigt einwerfen, dass ich fast nur �ber Kino blogge, mich aber verdammt selten jemand dazu einl�dt. Irgendwas mache ich falsch.
-------------------------------
Hiermit m�chte ich schwer beleidigt einwerfen, dass ich fast nur �ber Kino blogge, mich aber verdammt selten jemand dazu einl�dt. Irgendwas mache ich falsch. Thomas - 2003-10-15 08:17:22
@Anke: Vielleicht solltest du �fter in Sexkino gehen und dar�ber bloggen - die M�nner w�rden dir jedenfalls die T�r einrennen :-).
-------------------------------
@Anke: Vielleicht solltest du �fter in Sexkino gehen und dar�ber bloggen - die M�nner w�rden dir jedenfalls die T�r einrennen :-). Franziska - 2003-10-15 08:42:23
@Anke: Geht�s dir da jetzt um die Sache an sich oder um Einladungen von geneigten Lesern, die auch noch m�nnlich sind?
-------------------------------
@Anke: Geht�s dir da jetzt um die Sache an sich oder um Einladungen von geneigten Lesern, die auch noch m�nnlich sind? Anke - 2003-10-15 11:14:24
@Franziska: Um die Sache an sich. Die Kerle sind mir doch egal -- ich will umsonst nen Film sehen :-)
-------------------------------
@Franziska: Um die Sache an sich. Die Kerle sind mir doch egal -- ich will umsonst nen Film sehen :-) Franziska - 2003-10-15 16:56:40
@Anke: Ok, next time in HH. :)
-------------------------------
@Anke: Ok, next time in HH. :) cerebus - 2003-10-15 19:04:10
Okay, jetzt reicht's! Ich will auch zum Essen eingeladen werden. Und umsonst nen Film sehen will ich auch.
-------------------------------
Okay, jetzt reicht's! Ich will auch zum Essen eingeladen werden. Und umsonst nen Film sehen will ich auch. Thomas - 2003-10-16 04:05:27
@cerebus: Bist du auch bereit einen Blowjob daf�r zu verabreichen *sfg*? :-)
-------------------------------
@cerebus: Bist du auch bereit einen Blowjob daf�r zu verabreichen *sfg*? :-) Lyssa - 2003-10-16 04:08:56
@Thomas: Hey, nur um das hier noch mal klarzustellen - es handelte sich um eine Sommerrolle, nichts anderes. Essen gegen Blowjob (oder umgekehrt) gibt es bei mir auch nicht ;-)
-------------------------------
@Thomas: Hey, nur um das hier noch mal klarzustellen - es handelte sich um eine Sommerrolle, nichts anderes. Essen gegen Blowjob (oder umgekehrt) gibt es bei mir auch nicht ;-) cerebus - 2003-10-16 06:34:18
@Thomas. Das w�re ja dann wohl nicht kostenlos, allerh�chstens umsonst, oder vielleicht auch nicht...
-------------------------------
@Thomas. Das w�re ja dann wohl nicht kostenlos, allerh�chstens umsonst, oder vielleicht auch nicht... Tommy - 2003-10-16 06:46:31
ein weiteres sch�nes asiatisches restaurant (obwohl nicht pur vietnamesisch) in hamburg ist das "Doc Cheng". An der Alster ist das; kennt das jemand?
-------------------------------
ein weiteres sch�nes asiatisches restaurant (obwohl nicht pur vietnamesisch) in hamburg ist das "Doc Cheng". An der Alster ist das; kennt das jemand? Knut Budnase - 2003-10-16 08:43:50
@Lyssa: Herrlich, diese gelungene Beschreibung der Vorspeise mit der unschuldigen Bezeichnung "Sommerrolle". Passend zur Lekt�re schaute im Hintergrund auf dem Fernsehschirm King Ralph v�llig entsetzt auf die Bangers und sagte: "Spotted dick?"
-------------------------------
@Lyssa: Herrlich, diese gelungene Beschreibung der Vorspeise mit der unschuldigen Bezeichnung "Sommerrolle". Passend zur Lekt�re schaute im Hintergrund auf dem Fernsehschirm King Ralph v�llig entsetzt auf die Bangers und sagte: "Spotted dick?" Tammotheus - 2003-10-16 10:28:22
@Tommy: Ich kenne nur Doc Hollywood... :-)
-------------------------------
@Tommy: Ich kenne nur Doc Hollywood... :-) Don - 2003-10-16 11:06:11
Komisch. In einem Laden in FFM namens Hua Ti os�. gabs die Dinger auch, allerdings hie�en die da Saigon Rollen. Jetzt frag mich, nachdem ich die gen�sslich gegessen habe, ob ich eine bisexuelle Ader habe.
-------------------------------
Komisch. In einem Laden in FFM namens Hua Ti os�. gabs die Dinger auch, allerdings hie�en die da Saigon Rollen. Jetzt frag mich, nachdem ich die gen�sslich gegessen habe, ob ich eine bisexuelle Ader habe. Tommy - 2003-10-16 12:42:33
@Tammotheus: War der nicht Captain?
-------------------------------
@Tammotheus: War der nicht Captain? Lyssa - 2003-10-16 14:11:42
@Don: Also, wie soll ich's sagen ... �hm ... also: Ja *g* @cerebus: Wie kann man blo� so boshaft sein? Solltest Du es je bis in meine heiligen Hallen schaffen, werde ich �berall Bilder von Blondinen aufh�ngen, die von extrem gutaussehnden und talentierten M�nnern vom Markt genommen wurden. Soll ich noch deutlicher werden? ;-))
-------------------------------
@Don: Also, wie soll ich's sagen ... �hm ... also: Ja *g* @cerebus: Wie kann man blo� so boshaft sein? Solltest Du es je bis in meine heiligen Hallen schaffen, werde ich �berall Bilder von Blondinen aufh�ngen, die von extrem gutaussehnden und talentierten M�nnern vom Markt genommen wurden. Soll ich noch deutlicher werden? ;-)) cerebus - 2003-10-16 13:39:17
Rejoice!!! Robbie Williams ist von der Lieferliste! Jetzt bin ich auf die Trauerbekundungen gespannt.
-------------------------------
Rejoice!!! Robbie Williams ist von der Lieferliste! Jetzt bin ich auf die Trauerbekundungen gespannt. cerebus - 2003-10-16 14:45:11
Da� ich nur auf Blondinen stehe ist wiederum eine so haltlose wie boshafte Unterstellung und entbehrt jeglicher Grundlage!
-------------------------------
Da� ich nur auf Blondinen stehe ist wiederum eine so haltlose wie boshafte Unterstellung und entbehrt jeglicher Grundlage! Lyssa - 2003-10-16 17:59:29
@cerebus: Boshaft, ja, das kann ich nur selten leugnen - aber haltlos und ohne Grundlage? Keineswegs, wenn ich da so an zahlreiche Konversationen denke. Da wu�te allerdings auch noch nichts von Deinem kleinen Kassenpatientengeheimnis ;-)
-------------------------------
@cerebus: Boshaft, ja, das kann ich nur selten leugnen - aber haltlos und ohne Grundlage? Keineswegs, wenn ich da so an zahlreiche Konversationen denke. Da wu�te allerdings auch noch nichts von Deinem kleinen Kassenpatientengeheimnis ;-) Don - 2003-10-16 20:47:20
Lyssa, wenn Du weiterhin solche Boshaftigkeiten �ber mich verbreitetest, werde ich allen, allen erz�hlen, dass Du ************ **** **** *** ****** **** ***** **** (zensiert von Lyssa) und das Du am Wochenende mit ***** Sachen gedingst hast, die wie folgt **** *** **** ****** **** ***** ************* *** **** ****** **** ***** und **** ******* ***** **** **** ********* *** (zensiert von Lyssa, ich liebe es, wenn ich die Kontrolle habe)
-------------------------------
Lyssa, wenn Du weiterhin solche Boshaftigkeiten �ber mich verbreitetest, werde ich allen, allen erz�hlen, dass Du ************ **** **** *** ****** **** ***** **** (zensiert von Lyssa) und das Du am Wochenende mit ***** Sachen gedingst hast, die wie folgt **** *** **** ****** **** ***** ************* *** **** ****** **** ***** und **** ******* ***** **** **** ********* *** (zensiert von Lyssa, ich liebe es, wenn ich die Kontrolle habe) Thomas - 2003-10-17 09:27:45
@cerebus: Seit wann kostet dich ein Blowjob was? :-)=)

@Lyssa: Wie kommst Du darauf, dass ich dir ein unmoralisches Angebot machen wollte? Sie unmoralische Person... Sie!

@Don: Wir sollten uns mal per E-Mail austauschen. Da hat Lyssa keine Kontrolle *fg*.
-------------------------------
@cerebus: Seit wann kostet dich ein Blowjob was? :-)=)

@Lyssa: Wie kommst Du darauf, dass ich dir ein unmoralisches Angebot machen wollte? Sie unmoralische Person... Sie!

@Don: Wir sollten uns mal per E-Mail austauschen. Da hat Lyssa keine Kontrolle *fg*. cerebus - 2003-10-17 10:50:34
@thomas: Wenn ich jemandem einen Blowjob verabreichen m��te, w�rde mich das zumindest �berwindung kosten. Und es k�nnte nat�rlich sein, da� ich das dann v�llig umsonst mache.
-------------------------------
@thomas: Wenn ich jemandem einen Blowjob verabreichen m��te, w�rde mich das zumindest �berwindung kosten. Und es k�nnte nat�rlich sein, da� ich das dann v�llig umsonst mache. cerebus - 2003-10-17 11:49:58
Und im �brigen ist das doch ein mieser Trick mit den Zensurbalken (sprich -sternchen). Da� Lyssa hier zensieren w�rde, glaubt doch kein Mensch, oder?
-------------------------------
Und im �brigen ist das doch ein mieser Trick mit den Zensurbalken (sprich -sternchen). Da� Lyssa hier zensieren w�rde, glaubt doch kein Mensch, oder? Lyssa - 2003-10-19 17:37:42
@beefee: stinkende kleine Salamiw�rstchen?? Hallo Herr Kaiser, k�nnten Sie sich bitte mal dazu �u�ern?!
-------------------------------
@beefee: stinkende kleine Salamiw�rstchen?? Hallo Herr Kaiser, k�nnten Sie sich bitte mal dazu �u�ern?! beefee - 2003-10-19 14:59:09
@lyssa: sei froh, dass der kaiser dich nur zur sommerrolle �berredet hat... in wahrheit steht er n�mlich auf stinkende kleine salami w�rstchen, was ich aus eigener erfahrung best�tigen kann... :-) ich habe eben laut lachend die story (vor)gelesen... *hach* bloggen kann so sch�n sein... :-)
-------------------------------
@lyssa: sei froh, dass der kaiser dich nur zur sommerrolle �berredet hat... in wahrheit steht er n�mlich auf stinkende kleine salami w�rstchen, was ich aus eigener erfahrung best�tigen kann... :-) ich habe eben laut lachend die story (vor)gelesen... *hach* bloggen kann so sch�n sein... :-) beefee - 2003-10-20 04:26:11
@lyssa: Das willst Du nicht wirklich wissen, glaube mir... zumal als Treibmittel dann noch gerne eine gewisses braunes zuckerhaltiges "Airfrischungsgetr�nk" zum einsatz kommt... vorzugweise in kleinen schlecht gel�fteten R�umen... *brrr***
-------------------------------
@lyssa: Das willst Du nicht wirklich wissen, glaube mir... zumal als Treibmittel dann noch gerne eine gewisses braunes zuckerhaltiges "Airfrischungsgetr�nk" zum einsatz kommt... vorzugweise in kleinen schlecht gel�fteten R�umen... *brrr*** DerHerrKaiser - 2003-10-20 06:20:43
Eigentlich empfinden Wir eine Erwiderung auf diese Nachrede der �belsten Sorte als unter unserer W�rde gelegen und w�rden unter normalen Umst�nden einem solchen Ansinnen mitnichten Folge leisten. Aber da Uns sehr an der Herrin dieser "Weblog" genannten Dom�ne gelegen ist, kommen Wir selbstverst�ndlich gerne diesem, ihrem expliziten Wunsche, dass Wir uns hierzu �u�ern m�gen, nach, da dieser nun alles andere als einen normalen Umstand darstellt. Dabei ist es nachgerade zu evident, dass es sich bei den Verleumdungen dieses Subjektes "beefee" um das Schwadronieren eines Hochstapler handelt, der seinem eigenen innigsten Wunsch, ich sollte auf ihn "stehen", in verklausulierter Form in diesem Forum Ausdruck verleiht. Dabei habe ich bereits verschiedentlich und in aller Deutlichkeit zum Ausdruck gebracht, da� ich nicht auf arme, kleine W�rstchen (Salami- oder andere) "stehe". Die Behauptung, derartiges "aus eigener erfahrung" best�tigen zu k�nnen ist an Impertinenz kaum zu �berbieten. Und ganz ehrlich, k�nnt Ihr Euch, werte Lyssa, vorstellen, da� Wir auch nur einen Augenblick Unserer hochwohlgeborenen Existenz "in kleinen schlecht gel�fteten R�umen" verbringen w�rden? Die Absurdit�t dieser Anschuldigung l��t Uns zutiefst erschaudern. Seid versichert, alle, die Ihr im Reiche Lyssas verweilen und dieses hier zu Eurem Angesichte f�hren solltet, dass Wir Uns umgehend um die punitive Disziplinierung dieses renitenten Untertanes, dessen reale Identit�t Uns wohlbekannt ist, k�mmern werden. Mit geneigtesten Gr��en, Eure ergebenste Durchheit und Hohlaucht, DerHerrKaiser.
-------------------------------
Eigentlich empfinden Wir eine Erwiderung auf diese Nachrede der �belsten Sorte als unter unserer W�rde gelegen und w�rden unter normalen Umst�nden einem solchen Ansinnen mitnichten Folge leisten. Aber da Uns sehr an der Herrin dieser "Weblog" genannten Dom�ne gelegen ist, kommen Wir selbstverst�ndlich gerne diesem, ihrem expliziten Wunsche, dass Wir uns hierzu �u�ern m�gen, nach, da dieser nun alles andere als einen normalen Umstand darstellt. Dabei ist es nachgerade zu evident, dass es sich bei den Verleumdungen dieses Subjektes "beefee" um das Schwadronieren eines Hochstapler handelt, der seinem eigenen innigsten Wunsch, ich sollte auf ihn "stehen", in verklausulierter Form in diesem Forum Ausdruck verleiht. Dabei habe ich bereits verschiedentlich und in aller Deutlichkeit zum Ausdruck gebracht, da� ich nicht auf arme, kleine W�rstchen (Salami- oder andere) "stehe". Die Behauptung, derartiges "aus eigener erfahrung" best�tigen zu k�nnen ist an Impertinenz kaum zu �berbieten. Und ganz ehrlich, k�nnt Ihr Euch, werte Lyssa, vorstellen, da� Wir auch nur einen Augenblick Unserer hochwohlgeborenen Existenz "in kleinen schlecht gel�fteten R�umen" verbringen w�rden? Die Absurdit�t dieser Anschuldigung l��t Uns zutiefst erschaudern. Seid versichert, alle, die Ihr im Reiche Lyssas verweilen und dieses hier zu Eurem Angesichte f�hren solltet, dass Wir Uns umgehend um die punitive Disziplinierung dieses renitenten Untertanes, dessen reale Identit�t Uns wohlbekannt ist, k�mmern werden. Mit geneigtesten Gr��en, Eure ergebenste Durchheit und Hohlaucht, DerHerrKaiser. DesKaisersNeueKleider - 2003-10-20 08:11:08
... riechen auch nicht mehr so frisch... :-)
-------------------------------
... riechen auch nicht mehr so frisch... :-) DerHerrKaiser - 2003-10-20 09:35:52
Extremst indigniert ob solcher Anw�rfe!
-------------------------------
Extremst indigniert ob solcher Anw�rfe! Lyssa - 2003-10-20 10:04:19
@HerrKaiser: Eure Durchheit, mich deucht, in Eurem Reich steht nicht alles so zum besten. Die Untertanen tanzen Euch munter auf der Nase herum. Das ist ja noch schlimmer als bei mir hier. Ihr solltet die Wochenration an Sommerrollen erh�hen.
-------------------------------
@HerrKaiser: Eure Durchheit, mich deucht, in Eurem Reich steht nicht alles so zum besten. Die Untertanen tanzen Euch munter auf der Nase herum. Das ist ja noch schlimmer als bei mir hier. Ihr solltet die Wochenration an Sommerrollen erh�hen. DerHerrKaiser - 2003-10-20 10:41:25
@lyssa: Wir dachten eher an eine Reduktion der b�rgerlichen Privilegien und in diesem Zuge an die komplette Streichung jeglicher Rollen, Sommer-, Herbst-, Fr�hling- etc. mit inbegriffen. Hier hilft nur noch die harte Hand.
-------------------------------
@lyssa: Wir dachten eher an eine Reduktion der b�rgerlichen Privilegien und in diesem Zuge an die komplette Streichung jeglicher Rollen, Sommer-, Herbst-, Fr�hling- etc. mit inbegriffen. Hier hilft nur noch die harte Hand. Lyssa - 2003-10-20 13:10:04
@HerrKaiser: Durchheit, Ihr solltet mir das besser �berlassen. Ich hab ausreichend �bung darin und bin nicht ganz so zart besaitet ;-)
-------------------------------
@HerrKaiser: Durchheit, Ihr solltet mir das besser �berlassen. Ich hab ausreichend �bung darin und bin nicht ganz so zart besaitet ;-) DerHerrKaiser - 2003-10-20 13:32:41
@lyssa: Wir sind uns indes noch nicht sicher, ob die Bestrafung durch Eure harte Hand nicht eigentlich kontraproduktiv ist. Dieses Privileg sollte doch eher dem Adelsstand vorbehalten sein, oder?
-------------------------------
@lyssa: Wir sind uns indes noch nicht sicher, ob die Bestrafung durch Eure harte Hand nicht eigentlich kontraproduktiv ist. Dieses Privileg sollte doch eher dem Adelsstand vorbehalten sein, oder? Lyssa - 2003-10-20 14:17:39
@DerHerrKaiser: Oh ja, so ein Adelstitel gibt dem ganzen eine besonders pikante Note. Lasst sie herbeikarren, die Misset�ter.
-------------------------------
@DerHerrKaiser: Oh ja, so ein Adelstitel gibt dem ganzen eine besonders pikante Note. Lasst sie herbeikarren, die Misset�ter. Frank Pierce - 2003-11-05 06:28:16
Als Bewohner der Gefilde s�dlich des Wei�wurst-�quators (egal, wo man den nun platziert) kann ich den geneigten Damen den Biss in ein vorne leicht senkrecht eingeschlitzte Wei�wurst bei leicht zur�ckgezogener Wursthaut nur empfehlen. Ich hab noch keine gesehen, die das kalt gelassen hat... Frank
-------------------------------
Als Bewohner der Gefilde s�dlich des Wei�wurst-�quators (egal, wo man den nun platziert) kann ich den geneigten Damen den Biss in ein vorne leicht senkrecht eingeschlitzte Wei�wurst bei leicht zur�ckgezogener Wursthaut nur empfehlen. Ich hab noch keine gesehen, die das kalt gelassen hat... Frank Lyssa - 2003-11-05 06:34:16
@Frank: Ihr habt wirklich komische Sitten da unten. Und der Wei�wurst-�quator befindet sich etwa 400 km s�dlich des viel entscheidenderen Elb-�quators, der die Welt bekanntlich in kultiviert und unkultiviert trennt ;-)
-------------------------------
@Frank: Ihr habt wirklich komische Sitten da unten. Und der Wei�wurst-�quator befindet sich etwa 400 km s�dlich des viel entscheidenderen Elb-�quators, der die Welt bekanntlich in kultiviert und unkultiviert trennt ;-) Frank Pierce - 2003-11-05 06:55:15
Ich biete Dir eine Wette an: Wenn Du mal die Gelegenheit dazu bekommst, probier es aus ! Kann sein, dass es Dir nicht schmeckt, aber Du wirst von heute an nicht mehr unbeschwert in eine Wei�wurst in die Hand nehmen und reinbei�en k�nnen, ohne kurz vor dem Mund zu verharren und schmunzelnd an mich zu denken. Wenn doch, �bernehme ich die Zeche inklusive Wei�bier und Brezn (ohne die man den Geschmack �brigens nicht ertragen w�rde). Frank
-------------------------------
Ich biete Dir eine Wette an: Wenn Du mal die Gelegenheit dazu bekommst, probier es aus ! Kann sein, dass es Dir nicht schmeckt, aber Du wirst von heute an nicht mehr unbeschwert in eine Wei�wurst in die Hand nehmen und reinbei�en k�nnen, ohne kurz vor dem Mund zu verharren und schmunzelnd an mich zu denken. Wenn doch, �bernehme ich die Zeche inklusive Wei�bier und Brezn (ohne die man den Geschmack �brigens nicht ertragen w�rde). Frank Lyssa - 2003-11-05 07:27:47
Wei�wurst an sich schmeckt mir sehr gut und s��er Senf geht ohnehin �ber fast alles, aber wahrscheinlich werde ich sie tats�chlich nie wieder unbefangen essen k�nnen. Ok, die Wette ist angenommen!
-------------------------------
Wei�wurst an sich schmeckt mir sehr gut und s��er Senf geht ohnehin �ber fast alles, aber wahrscheinlich werde ich sie tats�chlich nie wieder unbefangen essen k�nnen. Ok, die Wette ist angenommen! Anita - 2004-03-19 13:29:48
Geil!!! Schreibt mir Emails ihr geilen B�cke! Verdammt!
-------------------------------
Geil!!! Schreibt mir Emails ihr geilen B�cke! Verdammt! Lyssa - 2004-03-19 15:34:15
Anita Herzchen, Du bist reichlich sp�t dran mit Deiner Spammerei hier.
-------------------------------
Anita Herzchen, Du bist reichlich sp�t dran mit Deiner Spammerei hier.