2003-10-19 - 23:19 - Diva for a day

Zum Abschlu� der Erotikwoche:

Warum ich hier jetzt auch noch so was ver�ffentlichen mu�? Weil ich ausnahmsweise mal Fotos von mir mag und die Eitelkeit heute mit mir durchgeht. Weil ich ohnehin ein Mal zu oft �ber Sex gebloggt habe und von vielen daher l�ngst in eine der unteren Schubladen einsortiert worden bin, in die Mutti beim Aufr�umen nicht reinguckt. Wenn ich schon drinstecke, m�chte ich mir die Schublade wenigstens so einrichten, wie sie mir gef�llt.

Weil ich es au�erdem satt habe, mir st�ndig Gedanken dar�ber zu machen, ob mir nicht dieser oder jener Eintrag einen ganz bestimmten Ruf eintragen k�nnte. Spielt nicht mit den Schmuddelkindern ... Ich will �ffentlich machen, was mir grad in den Sinn kommt und wozu ich Lust hab. Dazu ist dieses Ding hier eigentlich da. Also nieder mit dem garstigen kleinen Zensuraffen in meinem Kopf.

Und weil ich viel zu viele Frauen kenne, die sich in einem permanenten Kriegszustand mit sich selbst befinden und den Ausdruck "positives K�rpergef�hl" nur noch aus sinnlosen Artikeln in diversen Frauenzeitschriften kennen. (Ich wei� wovon ich rede, ich bin eine Veteranin dieses Schlachtfelds, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich mit irgendeiner Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet werde. Auf der wird statt Lorbeerkranz leider "Ich bin doof und unbelehrbar" stehen.)

Alle Frauen sollten solche Fotos von sich haben, um sie an den 356 schlechten Tagen im Jahr anstelle des Spiegels zu betrachten. Ladies, this is for you!

(Fotografiert hat das �brigens Herr Schulte, den ich w�rmstens empfehlen kann und zu diesem Zweck auch sehr gern verleihe. Weitergehende Verleihaktionen bed�rfen einer gesonderten Absprache.)

82 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Diva for a day 2003-10-19 23:19 Zum Abschlu� der Erotikwoche:

Warum ich hier jetzt auch noch so was ver�ffentlichen mu�? Weil ich ausnahmsweise mal Fotos von mir mag und die Eitelkeit heute mit mir durchgeht. Weil ich ohnehin ein Mal zu oft �ber Sex gebloggt habe und von vielen daher l�ngst in eine der unteren Schubladen einsortiert worden bin, in die Mutti beim Aufr�umen nicht reinguckt. Wenn ich schon drinstecke, m�chte ich mir die Schublade wenigstens so einrichten, wie sie mir gef�llt.

Weil ich es au�erdem satt habe, mir st�ndig Gedanken dar�ber zu machen, ob mir nicht dieser oder jener Eintrag einen ganz bestimmten Ruf eintragen k�nnte. Spielt nicht mit den Schmuddelkindern ... Ich will �ffentlich machen, was mir grad in den Sinn kommt und wozu ich Lust hab. Dazu ist dieses Ding hier eigentlich da. Also nieder mit dem garstigen kleinen Zensuraffen in meinem Kopf.

Und weil ich viel zu viele Frauen kenne, die sich in einem permanenten Kriegszustand mit sich selbst befinden und den Ausdruck "positives K�rpergef�hl" nur noch aus sinnlosen Artikeln in diversen Frauenzeitschriften kennen. (Ich wei� wovon ich rede, ich bin eine Veteranin dieses Schlachtfelds, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich mit irgendeiner Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet werde. Auf der wird statt Lorbeerkranz leider "Ich bin doof und unbelehrbar" stehen.)

Alle Frauen sollten solche Fotos von sich haben, um sie an den 356 schlechten Tagen im Jahr anstelle des Spiegels zu betrachten. Ladies, this is for you!

(Fotografiert hat das �brigens Herr Schulte, den ich w�rmstens empfehlen kann und zu diesem Zweck auch sehr gern verleihe. Weitergehende Verleihaktionen bed�rfen einer gesonderten Absprache.)

Volker Weber - 2003-10-19 19:11:02
Buenos dias. :-)
-------------------------------
Buenos dias. :-) Marc - 2003-10-19 21:09:21
Buenas noches. :-)
-------------------------------
Buenas noches. :-) Tammo - 2003-10-20 02:31:41
Bin sprachlos...
-------------------------------
Bin sprachlos... Darla - 2003-10-20 04:03:03
Da siehst Du es! Was ich immer sage, Du erotischste Frau des Netzes! Und Du hast recht. Meine beiden Divenfotos erhellen mir jeden noch so dunklen Tag, an dem ich mal wieder klein, dick und h��lich bin:-) Und Herrn Schulte leih ich mir gern aus....
-------------------------------
Da siehst Du es! Was ich immer sage, Du erotischste Frau des Netzes! Und Du hast recht. Meine beiden Divenfotos erhellen mir jeden noch so dunklen Tag, an dem ich mal wieder klein, dick und h��lich bin:-) Und Herrn Schulte leih ich mir gern aus.... Nico - 2003-10-20 04:27:32
wersn das da aufm bild?
-------------------------------
wersn das da aufm bild? reflexxx - 2003-10-20 05:18:37
gutes Auge, der Mann... k�nnte s/w auch gut kommen
-------------------------------
gutes Auge, der Mann... k�nnte s/w auch gut kommen Tommy - 2003-10-20 05:24:06
hat herr schulte sch�n die schatten herausgearbeitet. gut gemacht.
-------------------------------
hat herr schulte sch�n die schatten herausgearbeitet. gut gemacht. Thomas - 2003-10-20 05:43:49
Lyssa, Du warst doch schon immer 1820 Milimeter Sexappeal auf zwei Beinen - Das wird sich auch nicht �ndern.

Alle Macht dem Schweinekram!
-------------------------------
Lyssa, Du warst doch schon immer 1820 Milimeter Sexappeal auf zwei Beinen - Das wird sich auch nicht �ndern.

Alle Macht dem Schweinekram! reflexxx - 2003-10-20 05:44:43
Nachtrag: wirkt markant attraktiv... und kein bisschen harmlos h�bsch, aber das liegt nicht nur an Herrn Schulte. Ich weiss nicht, wem du �hnelst, aber ich kenne Frauen die dir hier und da �hneln... So wirkst du insgesamt auf mich, und ich kenn dich gar nicht sooo gut ;))
-------------------------------
Nachtrag: wirkt markant attraktiv... und kein bisschen harmlos h�bsch, aber das liegt nicht nur an Herrn Schulte. Ich weiss nicht, wem du �hnelst, aber ich kenne Frauen die dir hier und da �hneln... So wirkst du insgesamt auf mich, und ich kenn dich gar nicht sooo gut ;)) Lyssa - 2003-10-20 06:02:13
@darla: Sag bescheid, wenn Du Dich mal wieder v�llig grundlos klein und dick f�hlst, ich komm Dich dann retten :-) @nico: Lyssa an einem guten Tag. @reflexxx: Danke, vor allem f�r das "kein bi�chen harmlos h�bsch" :-)).
-------------------------------
@darla: Sag bescheid, wenn Du Dich mal wieder v�llig grundlos klein und dick f�hlst, ich komm Dich dann retten :-) @nico: Lyssa an einem guten Tag. @reflexxx: Danke, vor allem f�r das "kein bi�chen harmlos h�bsch" :-)). cerebus - 2003-10-20 06:22:53
Rock'n'Roll!!!
-------------------------------
Rock'n'Roll!!! felitsche - 2003-10-20 07:21:03
das nenn ich aber mal �nen hingucker !
-------------------------------
das nenn ich aber mal �nen hingucker ! Volker Weber - 2003-10-20 08:16:44
1820 mm? Holy moly. Size matters. :-)
-------------------------------
1820 mm? Holy moly. Size matters. :-) Susanne - 2003-10-20 09:09:30
Der Ausschnitt h�tte ein wenig gr��er gew�hlt werden k�nnen. *ggg* Obwohl ...
-------------------------------
Der Ausschnitt h�tte ein wenig gr��er gew�hlt werden k�nnen. *ggg* Obwohl ... Susie - 2003-10-20 09:17:16
Also, ich w�rde mir den Herrn Schulte gern mal ausleihen. Liebe Gr��e.
-------------------------------
Also, ich w�rde mir den Herrn Schulte gern mal ausleihen. Liebe Gr��e. MoNeo - 2003-10-20 09:34:42
Der Lippenstift ist einen Tick zu dunkel... Aber da k�nnte frau ja notfals etwas photoshoppen...
-------------------------------
Der Lippenstift ist einen Tick zu dunkel... Aber da k�nnte frau ja notfals etwas photoshoppen... Tammo - 2003-10-20 09:51:32
@Volker, @Thomas: Somit also nur nicht geistige Gr��e... Und woher wei�t Du die Gr��e auf den Millimeter genau, Thomas? :-)
-------------------------------
@Volker, @Thomas: Somit also nur nicht geistige Gr��e... Und woher wei�t Du die Gr��e auf den Millimeter genau, Thomas? :-) Tommy - 2003-10-20 10:19:09
und �berhaupt, wer so dichtes haar hat, kann nur gef�hrlich sein.
-------------------------------
und �berhaupt, wer so dichtes haar hat, kann nur gef�hrlich sein. Lyssa - 2003-10-20 13:24:59
@Tammo: Ich hab nie behauptet, ein Stilles Wasser zu sein. Ich mag Wasser und den Rest auch eh lieber prickelnd ;-) @Tommy: Du kneifst? Ich bin entsetzt. @Olli: Danke. @Darla: Einfach in der Handhabung? Danke, k�nntest Du das bitte diversen M�nnern in meinem Umfeld sagen, die mich doch tats�chlich f�r kompliziert halten? *g* Sags auch Drakho bei der Gelegenheit. @Andreas: Kinder gibt's hier nicht, aber meinen Hund k�nnte ich Dir gelegentlich leihen. Der ist fast genauso anstrengend ;-) Und herzlich willkommen in den Kommentaren.
-------------------------------
@Tammo: Ich hab nie behauptet, ein Stilles Wasser zu sein. Ich mag Wasser und den Rest auch eh lieber prickelnd ;-) @Tommy: Du kneifst? Ich bin entsetzt. @Olli: Danke. @Darla: Einfach in der Handhabung? Danke, k�nntest Du das bitte diversen M�nnern in meinem Umfeld sagen, die mich doch tats�chlich f�r kompliziert halten? *g* Sags auch Drakho bei der Gelegenheit. @Andreas: Kinder gibt's hier nicht, aber meinen Hund k�nnte ich Dir gelegentlich leihen. Der ist fast genauso anstrengend ;-) Und herzlich willkommen in den Kommentaren. Olli - 2003-10-20 10:23:11
Lyssa, das geh�rt nicht in die unter Schublade, dass ist echte Erotik und kein Sex. Eine zarte Andeutung und kein Knalleffekt.
-------------------------------
Lyssa, das geh�rt nicht in die unter Schublade, dass ist echte Erotik und kein Sex. Eine zarte Andeutung und kein Knalleffekt. Tammo - 2003-10-20 10:24:30
@Tommy: Und deswegen sind die Taliban auch so gef�hrlich, oder wie? @MoNeo, @Lyssa: Ist die Farbe des Lippenstiftes ein Indikator f�r die Tiefe des "Stillen Wassers"?
-------------------------------
@Tommy: Und deswegen sind die Taliban auch so gef�hrlich, oder wie? @MoNeo, @Lyssa: Ist die Farbe des Lippenstiftes ein Indikator f�r die Tiefe des "Stillen Wassers"? Tommy - 2003-10-20 10:35:44
@Tammo: exakt. Das mit dem dunklen Lippenstift ist mir auch schon verschiedentlich aufgefallen. Das l�sst doch einen gewissen Einblick in die Lyssa's Psyche zu.
-------------------------------
@Tammo: exakt. Das mit dem dunklen Lippenstift ist mir auch schon verschiedentlich aufgefallen. Das l�sst doch einen gewissen Einblick in die Lyssa's Psyche zu. cerebus - 2003-10-20 10:42:22
Tja Jungs, dann legt mal los und breitet Eure Einblicke in Lyssas Psyche aus. Ich wette, nicht nur ich bin obergespannt auf das, was da kommen m�ge!
-------------------------------
Tja Jungs, dann legt mal los und breitet Eure Einblicke in Lyssas Psyche aus. Ich wette, nicht nur ich bin obergespannt auf das, was da kommen m�ge! Tommy - 2003-10-20 11:06:30
ich muss weg...
-------------------------------
ich muss weg... Tommy - 2003-10-20 13:22:08
gut, dass meine Mutter nicht weiss, dass ich hier immer mitlese.
-------------------------------
gut, dass meine Mutter nicht weiss, dass ich hier immer mitlese. Don - 2003-10-20 11:25:20
War ja klar. Ein Posting �ber Kinder = O Kommentare. Einmal Fleisch = Zunge im auf dem Kommentarbutton. �ber die Mutma�ungen was Lyssas Psyche angeht, bin ich auch sehr gespannt.
-------------------------------
War ja klar. Ein Posting �ber Kinder = O Kommentare. Einmal Fleisch = Zunge im auf dem Kommentarbutton. �ber die Mutma�ungen was Lyssas Psyche angeht, bin ich auch sehr gespannt. Tammo - 2003-10-20 11:26:44
F�r eine tiefere Analyse der Psyche m�sste sich Lyssa schon auf meine Couch legen! ... :-)
-------------------------------
F�r eine tiefere Analyse der Psyche m�sste sich Lyssa schon auf meine Couch legen! ... :-) Tommy - 2003-10-20 11:32:11
da h�tte ich, ehrlich gesagt, ziemliche Angst vor.
-------------------------------
da h�tte ich, ehrlich gesagt, ziemliche Angst vor. Darla - 2003-10-20 12:17:27
@Don: ja das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei ist Lyssa auch sehr sexy, wenn sie Windeln wechselt:-) @Lyssa: Wo warst Du heute morgen, als ich vor dem Spiegel stand??? @Tammo: Im Gegensatz zu ihren n�heren und weiteren Bekannten ist Lyssa geradezu harmlos und sehr einfach in der Handhabung:-)
-------------------------------
@Don: ja das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei ist Lyssa auch sehr sexy, wenn sie Windeln wechselt:-) @Lyssa: Wo warst Du heute morgen, als ich vor dem Spiegel stand??? @Tammo: Im Gegensatz zu ihren n�heren und weiteren Bekannten ist Lyssa geradezu harmlos und sehr einfach in der Handhabung:-) Andreas - 2003-10-20 12:45:15
lyssa ich will ein kind von dir! ne, ernsthaft, klasse bild, gratulation. und damit hast du es auch geschafft, dass ich erstmals hier kommentiere...
-------------------------------
lyssa ich will ein kind von dir! ne, ernsthaft, klasse bild, gratulation. und damit hast du es auch geschafft, dass ich erstmals hier kommentiere... Don - 2003-10-20 13:08:55
@Darla: Wahahahaha
-------------------------------
@Darla: Wahahahaha Lyssa - 2003-10-20 13:25:30
@Tommy: Gut, da� meine Mutter hier nicht mitliest.
-------------------------------
@Tommy: Gut, da� meine Mutter hier nicht mitliest. cerebus - 2003-10-20 13:30:21
@tammo: "F�r eine tiefere Analyse der Psyche [sic!] m�sste sich Lyssa schon auf meine Couch legen" - nice try, bruhaha! @lyssa: Siehst Du, schon wirst Du nicht mehr "nur" zum Essen eingeladen, sondern bekommst gleich noch viel mehr. Am End' sogar ein Kind...
-------------------------------
@tammo: "F�r eine tiefere Analyse der Psyche [sic!] m�sste sich Lyssa schon auf meine Couch legen" - nice try, bruhaha! @lyssa: Siehst Du, schon wirst Du nicht mehr "nur" zum Essen eingeladen, sondern bekommst gleich noch viel mehr. Am End' sogar ein Kind... Tommy - 2003-10-20 13:31:48
@lyssa: ich sage lieber nichts, bin ja deiner antwort nicht gewachsen.
-------------------------------
@lyssa: ich sage lieber nichts, bin ja deiner antwort nicht gewachsen. Susanne - 2003-10-20 13:32:41
@ Und wieder einmal eine leichte und kurze �bung in ... wie werde ich Erfolgsautorin. Sex sells. Hundeaugen und Babys sind auch ganz nett, aber son Text in Verbindung mit son legga Foto. Und Herrn Schulte m�chte ich mir �brigens nicht ausleihen, da trete ich doch gern zugunsten anderer Damen hier aus dem Blogg zur�ck. Wobei .... wie sieht der denn nackt aus?
-------------------------------
@ Und wieder einmal eine leichte und kurze �bung in ... wie werde ich Erfolgsautorin. Sex sells. Hundeaugen und Babys sind auch ganz nett, aber son Text in Verbindung mit son legga Foto. Und Herrn Schulte m�chte ich mir �brigens nicht ausleihen, da trete ich doch gern zugunsten anderer Damen hier aus dem Blogg zur�ck. Wobei .... wie sieht der denn nackt aus? Susanne - 2003-10-20 13:33:53
@Tommy und cerebus - Das war beinah zeitgleiches Posting.
-------------------------------
@Tommy und cerebus - Das war beinah zeitgleiches Posting. Darla - 2003-10-20 13:35:49
@Susanne: Kommt drauf an, wie oft er in den letzten Monaten schwimmen war, aber ich w�rde sagen, durchaus annehmbar:-)
-------------------------------
@Susanne: Kommt drauf an, wie oft er in den letzten Monaten schwimmen war, aber ich w�rde sagen, durchaus annehmbar:-) Tommy - 2003-10-20 13:36:55
@cerebus der tammo, der ist immer so plump!
-------------------------------
@cerebus der tammo, der ist immer so plump! cerebus - 2003-10-20 14:06:00
@darla: "durchaus annehmbar"?!? Ja, ham mer denn scho Weihnachten? Ist ja wie auf dem Viehmarkt hier. Wenn das der Herr Schulte liest, ts ts ;-) Wo bleibt denn eigentlich seine Replik? @tommy: na ganz so plump war es nicht, nur ein wenig durchschaubar. @susanne: in der zeit zwischen 13:22:08 und 13:36:55 (f�r welche Zeitzone das auch immer gelten mag) ging hier ja richtig die Post ab. Ich hoffe, Lyssa zieht die richtigen Schl�sse daraus.
-------------------------------
@darla: "durchaus annehmbar"?!? Ja, ham mer denn scho Weihnachten? Ist ja wie auf dem Viehmarkt hier. Wenn das der Herr Schulte liest, ts ts ;-) Wo bleibt denn eigentlich seine Replik? @tommy: na ganz so plump war es nicht, nur ein wenig durchschaubar. @susanne: in der zeit zwischen 13:22:08 und 13:36:55 (f�r welche Zeitzone das auch immer gelten mag) ging hier ja richtig die Post ab. Ich hoffe, Lyssa zieht die richtigen Schl�sse daraus. Thomas - 2003-10-20 14:20:28
@Tammo Ich weiss das nicht so genau :-)=). Ich bin nur eine verdammte Plaudertasche *sch�m* aber das fiel mir einfach beim Lesen so ein *g*.
-------------------------------
@Tammo Ich weiss das nicht so genau :-)=). Ich bin nur eine verdammte Plaudertasche *sch�m* aber das fiel mir einfach beim Lesen so ein *g*. Tammo - 2003-10-20 14:25:01
@Lyssa: "Still" sollte in diesem Fall auch gar nicht leblos, neutral, nichtssagend und langweilig hei�en... @cerebus, @Tommy: Ich w�rde bei der Couch-Aktion lediglich streng analytisch und selbstverst�ndlich v�llig selbstlos vorgehen. Und cerebus, welche Schl�sse sollte Lyssa ziehen? Die Ero-Woche zum Ero-Jahr verl�ngern? Wenn wir dann aus den Fotoschnippseln einen Starschnitt basteln k�nnen, warum nicht?? :-))
-------------------------------
@Lyssa: "Still" sollte in diesem Fall auch gar nicht leblos, neutral, nichtssagend und langweilig hei�en... @cerebus, @Tommy: Ich w�rde bei der Couch-Aktion lediglich streng analytisch und selbstverst�ndlich v�llig selbstlos vorgehen. Und cerebus, welche Schl�sse sollte Lyssa ziehen? Die Ero-Woche zum Ero-Jahr verl�ngern? Wenn wir dann aus den Fotoschnippseln einen Starschnitt basteln k�nnen, warum nicht?? :-)) Lyssa - 2003-10-20 14:25:21
@Susanne: Als ich das letzte Mal kontrolliert habe, hatte er grad 7 Kilo abgenommen und war recht lecker anzusehen. Allerdings hat er's grad im Kreuz und ist ohnehin zu nix so recht zu gebrauchen. @cerebus: Das ist nicht wie auf dem Viehmarkt, sondern wie immer unter Frauen ... also doch irgendwie Viehmarkt ;-) Und was f�r Schl�sse soll ich daraus ziehen? H�ufiger Eintr�ge bebildern? *lach*
-------------------------------
@Susanne: Als ich das letzte Mal kontrolliert habe, hatte er grad 7 Kilo abgenommen und war recht lecker anzusehen. Allerdings hat er's grad im Kreuz und ist ohnehin zu nix so recht zu gebrauchen. @cerebus: Das ist nicht wie auf dem Viehmarkt, sondern wie immer unter Frauen ... also doch irgendwie Viehmarkt ;-) Und was f�r Schl�sse soll ich daraus ziehen? H�ufiger Eintr�ge bebildern? *lach* Lyssa - 2003-10-20 14:33:01
@Tammo: Starschnitt? Ich bin vom Starstatus ungef�hr so weit entfernt wie von Kylies Hintern. Au�erdem seid Ihr l�ngst aus dem Bravo-Alter raus ;-)
-------------------------------
@Tammo: Starschnitt? Ich bin vom Starstatus ungef�hr so weit entfernt wie von Kylies Hintern. Au�erdem seid Ihr l�ngst aus dem Bravo-Alter raus ;-) Noch n Andreas - 2003-10-20 14:42:45
Was zu beweisen w�re... *g*
-------------------------------
Was zu beweisen w�re... *g* Andreas - 2003-10-20 14:45:58
wie? nochnAndreas? da koennte ja jeder kommen :-)
-------------------------------
wie? nochnAndreas? da koennte ja jeder kommen :-) Tommy - 2003-10-20 14:46:49
@lyssa: du kennst tammo nicht, der ist mental noch lange nicht im bravo-alter. und ausserdem, k�nnen wir mit dem @lyssa, @susanne, @darla, @cerebus, @thomas, @annika, @herr schulte, @pippi nicht mal aufh�ren? das macht mich ganz vogelig
-------------------------------
@lyssa: du kennst tammo nicht, der ist mental noch lange nicht im bravo-alter. und ausserdem, k�nnen wir mit dem @lyssa, @susanne, @darla, @cerebus, @thomas, @annika, @herr schulte, @pippi nicht mal aufh�ren? das macht mich ganz vogelig Don - 2003-10-20 14:47:34
Fragt sich, ob er auch mal so ein Bild von sich ins Blog stellen soll. Ob die Damen dann auch sabbernd vor dem Rechner sitzen?
-------------------------------
Fragt sich, ob er auch mal so ein Bild von sich ins Blog stellen soll. Ob die Damen dann auch sabbernd vor dem Rechner sitzen? Lyssa - 2003-10-20 14:50:00
Tommy ohne @: vogelig??? Don mit @: Du brauchst dazu doch kein Bild. Ts, bei Dir reichen bereits die Texte :-)
-------------------------------
Tommy ohne @: vogelig??? Don mit @: Du brauchst dazu doch kein Bild. Ts, bei Dir reichen bereits die Texte :-) Tommy - 2003-10-20 14:56:51
�tt lyssa: sagt man das nicht so?
-------------------------------
�tt lyssa: sagt man das nicht so? Tammo - 2003-10-20 14:59:24
@ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ und jetzt will ich mal sehen, wie Tommy v�gelt. Pardon, vogelig wird...
-------------------------------
@ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ und jetzt will ich mal sehen, wie Tommy v�gelt. Pardon, vogelig wird... Tommy - 2003-10-20 15:02:57
willst du wirklich nun auch noch dieses kreis wissen lassen, was f�r ein kleines kind du immer noch bist?
-------------------------------
willst du wirklich nun auch noch dieses kreis wissen lassen, was f�r ein kleines kind du immer noch bist? Tammo - 2003-10-20 15:04:49
@Lyssa: Wenn Du Deinen Po auf zwei Postings aufteilen musstest, dann (und nur dann!!) w�rde ich Dir eventuell glauben... :-) Gab es Starschnitts eigentlich nur in der Bravo?
-------------------------------
@Lyssa: Wenn Du Deinen Po auf zwei Postings aufteilen musstest, dann (und nur dann!!) w�rde ich Dir eventuell glauben... :-) Gab es Starschnitts eigentlich nur in der Bravo? Tammo - 2003-10-20 15:11:11
Tommy, so lange auch Du hier alle an Deinen orthographischen H�chstleistungen teilhaben l�sst, bin ich gerne das kleine Kind. (Sag mal, eigentlich bist Du sogar noch j�nger als ich! Ts!)
-------------------------------
Tommy, so lange auch Du hier alle an Deinen orthographischen H�chstleistungen teilhaben l�sst, bin ich gerne das kleine Kind. (Sag mal, eigentlich bist Du sogar noch j�nger als ich! Ts!) Tommy - 2003-10-20 15:15:39
ich glaube, die gabs auch in der Pop-Rocky. Ich bin allerdings auch durchaus an dem Hintern-Starschnitt interessiert. Das habe ich mal mit dem Tammo gemein - was allerdings schon alles ist. (�brigens, die Musik der neuen Wilkinson-Werbung ist ja sch�n billig von den Violent Femmes geklaut!)
-------------------------------
ich glaube, die gabs auch in der Pop-Rocky. Ich bin allerdings auch durchaus an dem Hintern-Starschnitt interessiert. Das habe ich mal mit dem Tammo gemein - was allerdings schon alles ist. (�brigens, die Musik der neuen Wilkinson-Werbung ist ja sch�n billig von den Violent Femmes geklaut!) Tommy - 2003-10-20 15:18:44
Tammo, meine eigentliche St�rke ist, dass ich allgemein untersch�zt werde. Ich bin n�mlich viel viel schlauer, als es meine Rechtschreibung vermuten l�sst!
-------------------------------
Tammo, meine eigentliche St�rke ist, dass ich allgemein untersch�zt werde. Ich bin n�mlich viel viel schlauer, als es meine Rechtschreibung vermuten l�sst! Thomas - 2003-10-20 15:43:57
Wenn das so weiter geht, braucht Lyssa noch nen Chat :-). Das mit dem Starschnitt finde ich auch eine gute Idee. Irgendwann macht Lyssa noch einen Devotionalienshop auf und verkauft getragene W�sche zu Schwarzmarktpreisen :-).
-------------------------------
Wenn das so weiter geht, braucht Lyssa noch nen Chat :-). Das mit dem Starschnitt finde ich auch eine gute Idee. Irgendwann macht Lyssa noch einen Devotionalienshop auf und verkauft getragene W�sche zu Schwarzmarktpreisen :-). Susanne - 2003-10-20 15:50:23
die ganzen Tommys und Tammos ignoriert *weil, wer kann so viel XXXXX schon aushalten* Das mit dem xxxxxzen ist jetzt echt nett von mir gewesen. Er hat es mit dem Kreuz, armer Kerl. *wohin soll ich das Beileid schicken????* Also, *mal als Vorschlag* , wenn er unter mir oder vor mir h�ngen w�rde, dann w�re auch unter Garantie Schlu� mit dem R�ckenschmerz. Naja, aber das z�hlt hier ja wohl nicht zu den konstruktiven Vorschl�gen.
-------------------------------
die ganzen Tommys und Tammos ignoriert *weil, wer kann so viel XXXXX schon aushalten* Das mit dem xxxxxzen ist jetzt echt nett von mir gewesen. Er hat es mit dem Kreuz, armer Kerl. *wohin soll ich das Beileid schicken????* Also, *mal als Vorschlag* , wenn er unter mir oder vor mir h�ngen w�rde, dann w�re auch unter Garantie Schlu� mit dem R�ckenschmerz. Naja, aber das z�hlt hier ja wohl nicht zu den konstruktiven Vorschl�gen. Susanne - 2003-10-20 16:19:33
Ich w�rde gern mal Hr. Schulte sprechen.
-------------------------------
Ich w�rde gern mal Hr. Schulte sprechen. Thomas - 2003-10-20 16:33:20
Soso, Susanne h�ngt also M�nner auf? Das l�sst ja tiefe R�ckschl�sse auf ihr Sexualleben zu *fg*. Wobei eine Streckbank sicherlich dem R�ckenleiden dienlicher w�re als Aufh�ngen oder gar bandscheibenbelastendes Gev�gel.
-------------------------------
Soso, Susanne h�ngt also M�nner auf? Das l�sst ja tiefe R�ckschl�sse auf ihr Sexualleben zu *fg*. Wobei eine Streckbank sicherlich dem R�ckenleiden dienlicher w�re als Aufh�ngen oder gar bandscheibenbelastendes Gev�gel. cerebus - 2003-10-20 17:34:11
Was geht'n hier ab? Da ist man mal ein paar Stunden offline und dann so was. Zun�chst einmal bei all der Fleischbeschau: Was ist mit den inneren Werten (ich meine jetzt nicht Cholesterin-Spiegel etc.)? Zum anderen ist Starschnitt dennoch eine Oberporno-Idee (wo wir gerade dabei sind: Was ist eigentlich mit den T-Shirts?). Das w�re doch schon mal richtiger Schlu�. Wir (und ich glaube, eine Mehrheit stimmt mir zu) harren der weiteren Entwicklung!
-------------------------------
Was geht'n hier ab? Da ist man mal ein paar Stunden offline und dann so was. Zun�chst einmal bei all der Fleischbeschau: Was ist mit den inneren Werten (ich meine jetzt nicht Cholesterin-Spiegel etc.)? Zum anderen ist Starschnitt dennoch eine Oberporno-Idee (wo wir gerade dabei sind: Was ist eigentlich mit den T-Shirts?). Das w�re doch schon mal richtiger Schlu�. Wir (und ich glaube, eine Mehrheit stimmt mir zu) harren der weiteren Entwicklung! Thomas - 2003-10-20 17:43:20
Wir k�nnten das ganze ja auch abwandeln und einen Lyssa-Weihnachtskalender machen. F�r die treuen Leser sollte das doch nicht zu viel verlangt sein, oder? *plinker*
-------------------------------
Wir k�nnten das ganze ja auch abwandeln und einen Lyssa-Weihnachtskalender machen. F�r die treuen Leser sollte das doch nicht zu viel verlangt sein, oder? *plinker* Volker Weber - 2003-10-20 18:44:42
Lyssa, Du brauchst keine Kommentarfunktion sondern 'nen Chatroom.
-------------------------------
Lyssa, Du brauchst keine Kommentarfunktion sondern 'nen Chatroom. cerebus - 2003-10-20 20:48:26
@Volker Weber: But you started it!
-------------------------------
@Volker Weber: But you started it! van - 2003-10-21 00:09:17
ich hab mir jetzt das dahlmannsche blog geblogrollt & harre der dinge, die da kommen wollen.. der talentierte fotograf wurde ja eingangs bereiz angeboten, hoffentlich kneift Herr Schulte jetzt nicht. ;)
-------------------------------
ich hab mir jetzt das dahlmannsche blog geblogrollt & harre der dinge, die da kommen wollen.. der talentierte fotograf wurde ja eingangs bereiz angeboten, hoffentlich kneift Herr Schulte jetzt nicht. ;) Tommy - 2003-10-21 02:37:44
Guten Morgen!
-------------------------------
Guten Morgen! kaltmamsell - 2003-10-21 04:02:10
Ein wunder-wundersch�nes Foto, Frau Lyssa. Die Idee mit dem �berkleben des Spiegels denke ich sicher nochmal durch - auch wenn ich dann Gefahr liefe, regelm��ig mit verschobenem Lippenstift aus dem Haus zu gehen. Die Tapferkeitsmedaille kriegst Du von mir auf jeden Fall schon mal f�r diese Schlacht. Auch wenn wir wissen, dass es eh keinen gewinnbaren Krieg gibt, ist ein Waffenstillstand enorm viel wert. Warten wir doch mal ab, wie Joschka Fischer sich jetzt im Iran schl�gt, vielleicht k�nnen wir im Anschluss sein Verhandlungsgeschick nutzen. (Ich entschuldige mich hiermit bei der Metapher f�r's zu Tode Ausreizen ...)
-------------------------------
Ein wunder-wundersch�nes Foto, Frau Lyssa. Die Idee mit dem �berkleben des Spiegels denke ich sicher nochmal durch - auch wenn ich dann Gefahr liefe, regelm��ig mit verschobenem Lippenstift aus dem Haus zu gehen. Die Tapferkeitsmedaille kriegst Du von mir auf jeden Fall schon mal f�r diese Schlacht. Auch wenn wir wissen, dass es eh keinen gewinnbaren Krieg gibt, ist ein Waffenstillstand enorm viel wert. Warten wir doch mal ab, wie Joschka Fischer sich jetzt im Iran schl�gt, vielleicht k�nnen wir im Anschluss sein Verhandlungsgeschick nutzen. (Ich entschuldige mich hiermit bei der Metapher f�r's zu Tode Ausreizen ...) jens huber - 2003-10-21 04:46:55
..war dienstag morgen es regnete, Nebel und K�lte �berall........doch dann , ein klick auf's vowe's seite und die sonne ging auf. danke f�r ihre sonnigen bilder jens
-------------------------------
..war dienstag morgen es regnete, Nebel und K�lte �berall........doch dann , ein klick auf's vowe's seite und die sonne ging auf. danke f�r ihre sonnigen bilder jens Lyssa - 2003-10-21 05:16:35
Guten Morgen. Ich glaube, allm�hlich k�nnte ein Chatroom hier wirklich nicht schaden. Ich bin wirklich ... erstaunt. ABER einen Starschnitt von meinem Hintern wird es in den n�chsten 100 Jahren nicht geben. �ber einen Kalender k�nnte ich nachdenken. Ich hoffe nur, Ihr m�gt Hundebilder ;-)
@kaltmamsell: Verschobener Lippenstift? Verdammt, das k�nnte erkl�ren, warum ich morgens oft so schief angeguckt werde. Ich sollte das Bild evtl. doch wieder abnehmen. Und Joschkas Geschick in allen Ehren, ich f�rchte, es bezieht sich nicht auf Frauen. Kann ich nicht lieber Robbie Williams als Schlichter haben? ;-) @jens huber: Gern geschehen, hat auch nur etwa zwei Wochen Bedenkzeit gebraucht.
-------------------------------
Guten Morgen. Ich glaube, allm�hlich k�nnte ein Chatroom hier wirklich nicht schaden. Ich bin wirklich ... erstaunt. ABER einen Starschnitt von meinem Hintern wird es in den n�chsten 100 Jahren nicht geben. �ber einen Kalender k�nnte ich nachdenken. Ich hoffe nur, Ihr m�gt Hundebilder ;-)
@kaltmamsell: Verschobener Lippenstift? Verdammt, das k�nnte erkl�ren, warum ich morgens oft so schief angeguckt werde. Ich sollte das Bild evtl. doch wieder abnehmen. Und Joschkas Geschick in allen Ehren, ich f�rchte, es bezieht sich nicht auf Frauen. Kann ich nicht lieber Robbie Williams als Schlichter haben? ;-) @jens huber: Gern geschehen, hat auch nur etwa zwei Wochen Bedenkzeit gebraucht.
Thomas - 2003-10-21 05:58:17
@Lyssa: Hundebilder? Dich auf allen Vieren mit Halsband, Hundeleine und Quietschball zwischen den Z�hnen ist ja noch viel besser als ein StARSCHnitt *in die H�nde klatsch*. Wo kann ich kaufen? ;-)
-------------------------------
@Lyssa: Hundebilder? Dich auf allen Vieren mit Halsband, Hundeleine und Quietschball zwischen den Z�hnen ist ja noch viel besser als ein StARSCHnitt *in die H�nde klatsch*. Wo kann ich kaufen? ;-) Lyssa - 2003-10-21 06:08:07
@Thomas: Mit "Hundbildern", Du Depp, meine ich nat�rlich solche von meinem vierpfotigen und absolut unwiderstehlich hinrei�enden Monster. Kannst Du nicht mal morgens anst�ndig denken?
-------------------------------
@Thomas: Mit "Hundbildern", Du Depp, meine ich nat�rlich solche von meinem vierpfotigen und absolut unwiderstehlich hinrei�enden Monster. Kannst Du nicht mal morgens anst�ndig denken? reflexxx - 2003-10-21 06:21:00
@Lyssa : mit Verlaub, es ist l�ngst Mittag... in Deutschland... oder bin ich mit meinem Biorhythmus hier l�ngst eine Randgruppe ?? *ggg*
-------------------------------
@Lyssa : mit Verlaub, es ist l�ngst Mittag... in Deutschland... oder bin ich mit meinem Biorhythmus hier l�ngst eine Randgruppe ?? *ggg* Thomas - 2003-10-21 06:53:04
@Lyssa: Das h�ttest du auch gleich sagen k�nnen statt mir falsche Hoffnungen zu machen. Und was ist an meinen Gedanken unanst�ndig? :-)=)
-------------------------------
@Lyssa: Das h�ttest du auch gleich sagen k�nnen statt mir falsche Hoffnungen zu machen. Und was ist an meinen Gedanken unanst�ndig? :-)=) Darla - 2003-10-21 09:49:27
@Lyssa: Und das, wo Du doch einen wirklich sch�nen Popo hast, so wohlgeformt und appetitlich. Sehr zum anbei�en, auch wenn man keinen Hunger hat. Ich hab �brigens noch das Bild, bei dem Du von hinten auf unserer Couch zu sehen bist, w�hrend Du auf (FSK) sitzt. Ich habe also Beweise.-)) Und vielleicht solltest Du einfach mal einen weiteren Eintrag schreiben, bevor das hier ausartet:-)
-------------------------------
@Lyssa: Und das, wo Du doch einen wirklich sch�nen Popo hast, so wohlgeformt und appetitlich. Sehr zum anbei�en, auch wenn man keinen Hunger hat. Ich hab �brigens noch das Bild, bei dem Du von hinten auf unserer Couch zu sehen bist, w�hrend Du auf (FSK) sitzt. Ich habe also Beweise.-)) Und vielleicht solltest Du einfach mal einen weiteren Eintrag schreiben, bevor das hier ausartet:-) cerebus - 2003-10-21 10:41:44
hier artet nur leider nix mehr aus. gerade deswegen brauchen wir einen neuen eintrag!
-------------------------------
hier artet nur leider nix mehr aus. gerade deswegen brauchen wir einen neuen eintrag! Tommy - 2003-10-21 11:16:01
ich bin auch schwer f�r nen neuen Eintrag. Das kann ja so nicht weitergehen. Wer ist �brigens FSK?
-------------------------------
ich bin auch schwer f�r nen neuen Eintrag. Das kann ja so nicht weitergehen. Wer ist �brigens FSK? Tammo - 2003-10-21 12:15:39
@Thomas: Die Idee mit dem "StARSCHnitt"-Wortspiel hatte ich auch... :-) Lyssa angeleint? Kann ich mir jetzt bildlich nicht so vorstellen. Kann das hier mal nachgestellt werden? @Tommy: FSK = Frank, Sebastian und Klaus
-------------------------------
@Thomas: Die Idee mit dem "StARSCHnitt"-Wortspiel hatte ich auch... :-) Lyssa angeleint? Kann ich mir jetzt bildlich nicht so vorstellen. Kann das hier mal nachgestellt werden? @Tommy: FSK = Frank, Sebastian und Klaus Tommy - 2003-10-21 12:31:27
danke, du mein Freund!
-------------------------------
danke, du mein Freund! Darla - 2003-10-21 15:53:33
@Tommy Freiwillige Selbstkontrolle, M�nsch:-)
-------------------------------
@Tommy Freiwillige Selbstkontrolle, M�nsch:-) Tommy - 2003-10-21 16:09:30
aber dann ergibt das in deinem Satz ja gar keinen Sinn, Darla.
-------------------------------
aber dann ergibt das in deinem Satz ja gar keinen Sinn, Darla. Lohr - 2003-10-21 20:12:38
Lyssa-- I do hope you'll write again... And I do apologize for how my German has just evaporated...
-------------------------------
Lyssa-- I do hope you'll write again... And I do apologize for how my German has just evaporated... Darla - 2003-10-22 02:41:23
Tommy: F�r die Langsamen unter uns: FSK in diesem Zusammenhang bedeutet, ich habe den Namen dessen, auf dem/der Lyssa sitzt verschwiegen:-) Kapiske? Ansonsten h�tte sie n�mlich zensiert:-)
-------------------------------
Tommy: F�r die Langsamen unter uns: FSK in diesem Zusammenhang bedeutet, ich habe den Namen dessen, auf dem/der Lyssa sitzt verschwiegen:-) Kapiske? Ansonsten h�tte sie n�mlich zensiert:-) Tommy - 2003-10-22 02:49:14
ja, danke, das habe ich jetzt verstanden:-)
-------------------------------
ja, danke, das habe ich jetzt verstanden:-)