2003-12-06 - 22:48 - Werbetr�ger Hund

Irgend jemand bei Benq fand Plakatw�nde offensichtlich langweilig und Fu�baller zu teuer und schickte deshalb heute 30 Hunde vom G�nsemarkt aus in alle Himmelsrichtungen. Sie bekamen diese wenig schicken L�tzchen umgeschnallt, auf denen mit verschiedenen Spr�chen f�r Benq geworben werden soll.

Der Hund, der mir vor die Linse lief, trug die Aufschrift: "Platz! Auf unseren extragro�en Flachbildschirmen. Benq - Equipment Matters" Leider hat mein ignoranter Hund den Sinn der Aktion nicht verstanden und ihm nach kurzer Rangelei das Ding vom Leib gerissen.

4 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Werbetr�ger Hund 2003-12-06 22:48

Irgend jemand bei Benq fand Plakatw�nde offensichtlich langweilig und Fu�baller zu teuer und schickte deshalb heute 30 Hunde vom G�nsemarkt aus in alle Himmelsrichtungen. Sie bekamen diese wenig schicken L�tzchen umgeschnallt, auf denen mit verschiedenen Spr�chen f�r Benq geworben werden soll.

Der Hund, der mir vor die Linse lief, trug die Aufschrift: "Platz! Auf unseren extragro�en Flachbildschirmen. Benq - Equipment Matters" Leider hat mein ignoranter Hund den Sinn der Aktion nicht verstanden und ihm nach kurzer Rangelei das Ding vom Leib gerissen.

Kerstin - 2003-12-06 18:51:28
Ich find die Einstellung von deinem Hund cool! Sag ihm das mal! *lol* Aber sag mal, hast du wirklich zuf�llig heute ne Kamera dabeigehabt oder nimmst du sie �fter mit, um deine ungew�hnlichen Diary-Geschichten nach M�glichkeit zu bebildern? F�nd ich auch cool. *g*
-------------------------------
Ich find die Einstellung von deinem Hund cool! Sag ihm das mal! *lol* Aber sag mal, hast du wirklich zuf�llig heute ne Kamera dabeigehabt oder nimmst du sie �fter mit, um deine ungew�hnlichen Diary-Geschichten nach M�glichkeit zu bebildern? F�nd ich auch cool. *g* Lyssa - 2003-12-06 19:17:37
Ich hab so eine kleine, handliche Digitalkamera, die sich gerade eben noch so in meine Handtasche quetschen l��t. Ich hab sie also fast immer dabei (immer an die Leser denken ;-)). Nat�rlich nur dann nicht, wenn sich mir die sch�nsten Bilder bieten.
-------------------------------
Ich hab so eine kleine, handliche Digitalkamera, die sich gerade eben noch so in meine Handtasche quetschen l��t. Ich hab sie also fast immer dabei (immer an die Leser denken ;-)). Nat�rlich nur dann nicht, wenn sich mir die sch�nsten Bilder bieten. yiddishman - 2003-12-07 04:55:38
Um das Vorurteil des geldgierigen Juden zu best�tigen: Gab es Honorar, oder hat Dein Hund daf�r zumindest einen Knochen bekommen?
-------------------------------
Um das Vorurteil des geldgierigen Juden zu best�tigen: Gab es Honorar, oder hat Dein Hund daf�r zumindest einen Knochen bekommen? Olli - 2003-12-07 06:44:19
Dass hat dein Hund gut gemach. Wo kann man Geschenke in Form von Knochen abliefern?, denn schlie�lich sind Hunde felltragende Tiere und brauchen eigentlich keine Klamotten
-------------------------------
Dass hat dein Hund gut gemach. Wo kann man Geschenke in Form von Knochen abliefern?, denn schlie�lich sind Hunde felltragende Tiere und brauchen eigentlich keine Klamotten