2004-01-05 - 22:45 - Wieviel Gef�hl pa�t in 30 Minuten?

"Mit ihm war es ganz anders als sonst. Viel intensiver, inniger. Und es dauerte auch viel l�nger - mindestens eine halbe Stunde."

Was man glatt f�r das Blogexperiment einer verliebten Eintagsfliege halten k�nnte, ist in Wirklichkeit die schw�rmerische Aussage eines schwulen Freundes �ber seinen letzten Fick in der Sauna. Manchmal f�hle ich mich sehr, sehr ... tr�ge und unmodern.

13 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Wieviel Gef�hl pa�t in 30 Minuten? 2004-01-05 22:45 "Mit ihm war es ganz anders als sonst. Viel intensiver, inniger. Und es dauerte auch viel l�nger - mindestens eine halbe Stunde."

Was man glatt f�r das Blogexperiment einer verliebten Eintagsfliege halten k�nnte, ist in Wirklichkeit die schw�rmerische Aussage eines schwulen Freundes �ber seinen letzten Fick in der Sauna. Manchmal f�hle ich mich sehr, sehr ... tr�ge und unmodern.

Heiko - 2004-01-05 17:22:41
Oder: wie gef�hlsecht ist eine Sauna?
-------------------------------
Oder: wie gef�hlsecht ist eine Sauna? Kerstin - 2004-01-05 18:41:55
Hey Lyssa, mach dir nix draus, Schwule empfinden Zeitabst�nde, in denen was ist (ob nur "Fick" oder Beziehung) IMMER l�nger als ihre guten Freundinnen. *schulterzuck* Vielleicht genetisch veranlagt? ;-)
-------------------------------
Hey Lyssa, mach dir nix draus, Schwule empfinden Zeitabst�nde, in denen was ist (ob nur "Fick" oder Beziehung) IMMER l�nger als ihre guten Freundinnen. *schulterzuck* Vielleicht genetisch veranlagt? ;-) Don - 2004-01-05 19:06:42
Die Schwulen waren schon immer Trendsetter. Schlimm. Bald m�ssen alle Heten eine halbe Stunde ran. Nix mehr 12 Minuten -> einschlafen. Aber man mu� ja auch nicht jeden Trend mitmachen.
-------------------------------
Die Schwulen waren schon immer Trendsetter. Schlimm. Bald m�ssen alle Heten eine halbe Stunde ran. Nix mehr 12 Minuten -> einschlafen. Aber man mu� ja auch nicht jeden Trend mitmachen. Nico - 2004-01-05 19:14:04
@don, lass das nicht deine mutter lesen :)
-------------------------------
@don, lass das nicht deine mutter lesen :) Darla - 2004-01-06 02:55:57
Es sit doch so, da� der gemeine Schwule irre erfolgreich ist im Beruf. Der hat einfach keine Zeit f�r lange ausgedehnte Vorspiele und empfindet eine halbe Stunde als fast schon Zeitverschwendung. Vielleicht, so eine neue These, sind Schwule deswegen schwul, weil sie erfolgreich sein und Sex haben wollen, und mir so Frauen, f�r die Sex unter 5 Stundne Zeitverschwendung ist, geht das einfach nicht. Ist doch logisch, oder?
-------------------------------
Es sit doch so, da� der gemeine Schwule irre erfolgreich ist im Beruf. Der hat einfach keine Zeit f�r lange ausgedehnte Vorspiele und empfindet eine halbe Stunde als fast schon Zeitverschwendung. Vielleicht, so eine neue These, sind Schwule deswegen schwul, weil sie erfolgreich sein und Sex haben wollen, und mir so Frauen, f�r die Sex unter 5 Stundne Zeitverschwendung ist, geht das einfach nicht. Ist doch logisch, oder? Tommy - 2004-01-06 03:19:50
ts, halbe stunde
-------------------------------
ts, halbe stunde Sascha - 2004-01-06 04:12:11
K�nnte ich bitte die Adresse der Sauna haben?
-------------------------------
K�nnte ich bitte die Adresse der Sauna haben? Andreas - 2004-01-06 06:02:19
was mich viel mehr fasziniert: bei schlechtem sex kann man ja nebenbei mal auf die uhr sehen, aber ich war noch nie in der lage zeitangaben zu machen, wenn ich guten sex hatte.
-------------------------------
was mich viel mehr fasziniert: bei schlechtem sex kann man ja nebenbei mal auf die uhr sehen, aber ich war noch nie in der lage zeitangaben zu machen, wenn ich guten sex hatte. Lyssa - 2004-01-06 06:45:51
@Andreas: Du guckst beim Sex auf die Uhr? Ich hatte ja schon wirklich sonderbaren Sex, aber das hab ich noch nie erlebt (vielleicht bin ich aber auch immer zu sehr mit anderen Dingen besch�ftigt). Andererseits mu� ich das auch nicht, weil mir meine freundlichen Nachbarn am n�chsten Morgen eh mitteilen wie lange wir uns am�siert haben.
@Don: Wie gut, da� Du Dir f�rs neue Jahr mehr Knutschen und nicht etwa mehr Sex vorgenommen hast ;-)
@Darla: F�nf Stunden? Mir wird allm�hlich klar, warum Du so einen M�nnerverschlei� hast.
-------------------------------
@Andreas: Du guckst beim Sex auf die Uhr? Ich hatte ja schon wirklich sonderbaren Sex, aber das hab ich noch nie erlebt (vielleicht bin ich aber auch immer zu sehr mit anderen Dingen besch�ftigt). Andererseits mu� ich das auch nicht, weil mir meine freundlichen Nachbarn am n�chsten Morgen eh mitteilen wie lange wir uns am�siert haben.
@Don: Wie gut, da� Du Dir f�rs neue Jahr mehr Knutschen und nicht etwa mehr Sex vorgenommen hast ;-)
@Darla: F�nf Stunden? Mir wird allm�hlich klar, warum Du so einen M�nnerverschlei� hast.
Kerstin - 2004-01-06 07:08:55
@ Darla: *lol* Das is ne interessante Theorie. Schwule finden die bestimmt sehr lustig. *g* Dann w�gen sie also schon im Mutterleib ab: "Hm, also wenn ich schwul werd, bin ich erfolgreich, hab geilen Sex, wenn nicht, hab ich wenn ich Pech hab, ne Familie an mir kleben ... hach, da werd ich doch schwul! Was ne Frage!" ;-) Aber du sagst, Schwule sind besonders erfolgreich im Beruf?? Wieso das denn?
-------------------------------
@ Darla: *lol* Das is ne interessante Theorie. Schwule finden die bestimmt sehr lustig. *g* Dann w�gen sie also schon im Mutterleib ab: "Hm, also wenn ich schwul werd, bin ich erfolgreich, hab geilen Sex, wenn nicht, hab ich wenn ich Pech hab, ne Familie an mir kleben ... hach, da werd ich doch schwul! Was ne Frage!" ;-) Aber du sagst, Schwule sind besonders erfolgreich im Beruf?? Wieso das denn? Tommy - 2004-01-06 07:31:23
ts, halbe stunde
-------------------------------
ts, halbe stunde Tammo - 2004-01-06 08:28:01
30 min, 5 Std.... Meine Fresse...
-------------------------------
30 min, 5 Std.... Meine Fresse... Thomas - 2004-01-06 18:24:27
5 Stunden? 30 Minuten? Auf welchem Planeten lebt ihr denn?
-------------------------------
5 Stunden? 30 Minuten? Auf welchem Planeten lebt ihr denn?