2002-06-05 - 12:11 p.m. - Ein Mann f�r Marc

Marc, von dem hier schon h�ufiger zu lesen war und auch sicherlich in Zukunft berichtet werden wird, hat sich nach der ausf�hrlichen Lekt�re meines Tagebuchs bei mir beschwert. Es wird n�mlich nirgendwo deutlich, da� er nicht irgendein Freund ist, sondern mein allerliebster, allerbester schwuler Freund (und die Betonung mu� hier eindeutig auf schwul liegen). Ich hatte es aus Gr�nden der Diskretion bislang bewu�t vermieden, auf diesen unbedeutenden Umstand hinzuweisen, aber offensichtlich ist Diskretion an dieser Stelle eine eher unerw�nschte Tugend.

Um nicht in Ungnade zu fallen, sei daher hier noch mal ausdr�cklich gesagt: Marc ist schwul! Man sieht es ihm auf den ersten Blick zwar nicht unbedingt an (oder sagen wir es mal so: Meine Eltern h�tten es nicht gleich vermutet, anderen mag sich dieser Verdacht schon eher aufdr�ngen), denn im Anzug k�nnte er glatt ein paar Minuten als gesitteter Hetero-Anwalt durchgehen. Aber bei Bedarf kann er nat�rlich auch aufgeregt "Daaaarling" kreischen und wild mit den H�nden wedeln.

Aber erf�llt auch noch andere Mindestanforderungen an schwules Leben. So h�rt er beim Putzen bevorzugt Gloria Gaynor, hat ein besseres H�ndchen f�r Blumenschmuck als die meisten anderen Menschen (nennt selbstverst�ndlich auch eine liebevoll gestylte Wohnung sein eigen) und macht sich mehr Sorgen um seine Figur als alle Frauen (die imagin�ren Fettp�lsterchen auf seinem Bauch sind immer wieder Thema verzweifelter Gespr�che). Ganz abgesehen davon kann er hinrei�end charmant sein, ist sehr intelligent, nat�rlich gutaussehend und ist vor allen Dingen aber ein absoluter Genu�mensch.

Sollte sich jetzt einer meiner sicherlich zahlreichen schwulen Leser fragen, wo man diesen Wundermenschen aus der Ferne anhimmeln kann, so m�ge er sich vertrauensvoll an mich wenden. Alle anderen kann ich nur auf k�nftige Eintr�ge an dieser Stelle vertr�sten. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal in Anlehnung an Gentrys Idee eine Art "Win a dreamdate with Marc"-Wettbewerb organisieren ...

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Ein Mann f�r Marc 2002-06-05 12:11 p.m. Marc, von dem hier schon h�ufiger zu lesen war und auch sicherlich in Zukunft berichtet werden wird, hat sich nach der ausf�hrlichen Lekt�re meines Tagebuchs bei mir beschwert. Es wird n�mlich nirgendwo deutlich, da� er nicht irgendein Freund ist, sondern mein allerliebster, allerbester schwuler Freund (und die Betonung mu� hier eindeutig auf schwul liegen). Ich hatte es aus Gr�nden der Diskretion bislang bewu�t vermieden, auf diesen unbedeutenden Umstand hinzuweisen, aber offensichtlich ist Diskretion an dieser Stelle eine eher unerw�nschte Tugend.

Um nicht in Ungnade zu fallen, sei daher hier noch mal ausdr�cklich gesagt: Marc ist schwul! Man sieht es ihm auf den ersten Blick zwar nicht unbedingt an (oder sagen wir es mal so: Meine Eltern h�tten es nicht gleich vermutet, anderen mag sich dieser Verdacht schon eher aufdr�ngen), denn im Anzug k�nnte er glatt ein paar Minuten als gesitteter Hetero-Anwalt durchgehen. Aber bei Bedarf kann er nat�rlich auch aufgeregt "Daaaarling" kreischen und wild mit den H�nden wedeln.

Aber erf�llt auch noch andere Mindestanforderungen an schwules Leben. So h�rt er beim Putzen bevorzugt Gloria Gaynor, hat ein besseres H�ndchen f�r Blumenschmuck als die meisten anderen Menschen (nennt selbstverst�ndlich auch eine liebevoll gestylte Wohnung sein eigen) und macht sich mehr Sorgen um seine Figur als alle Frauen (die imagin�ren Fettp�lsterchen auf seinem Bauch sind immer wieder Thema verzweifelter Gespr�che). Ganz abgesehen davon kann er hinrei�end charmant sein, ist sehr intelligent, nat�rlich gutaussehend und ist vor allen Dingen aber ein absoluter Genu�mensch.

Sollte sich jetzt einer meiner sicherlich zahlreichen schwulen Leser fragen, wo man diesen Wundermenschen aus der Ferne anhimmeln kann, so m�ge er sich vertrauensvoll an mich wenden. Alle anderen kann ich nur auf k�nftige Eintr�ge an dieser Stelle vertr�sten. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal in Anlehnung an Gentrys Idee eine Art "Win a dreamdate with Marc"-Wettbewerb organisieren ...