2003-11-08 - 16:02 - Verkehrssicherheit am Wochenende

Gelegentlich lohnt es sich sogar, einen Blick in das Alte-Heimat-K�seblatt namens WAZ zu werfen:

10 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Verkehrssicherheit am Wochenende 2003-11-08 16:02 Gelegentlich lohnt es sich sogar, einen Blick in das Alte-Heimat-K�seblatt namens WAZ zu werfen:

luigi - 2003-11-08 10:32:20
und was?? ein reingerutsches r als druckfehler w�re es gewesenaber so??
-------------------------------
und was?? ein reingerutsches r als druckfehler w�re es gewesenaber so?? Thomas - 2003-11-08 11:15:01
Sexueller Notstand des Redakteurs w�re eine m�gliche Erkl�rung f�r diese seltsame Wortsch�pfung.
-------------------------------
Sexueller Notstand des Redakteurs w�re eine m�gliche Erkl�rung f�r diese seltsame Wortsch�pfung. Mo - 2003-11-08 14:44:40
Erinnert mich an eine �berschrift in meinem Ex-Blatt: "Mehr als 1000 V�gel-Arten im Untertaunus". Dem Kollegen war's rechtschaffend peinlich. Am Tag danach.
-------------------------------
Erinnert mich an eine �berschrift in meinem Ex-Blatt: "Mehr als 1000 V�gel-Arten im Untertaunus". Dem Kollegen war's rechtschaffend peinlich. Am Tag danach. kaltmamsell - 2003-11-09 02:37:24
Na gut, dann auch von mir. Allerdings hatte ich lediglich sehen wollen, ob das sonst so pingelige Korrektorat meiner damaligen Tageszeitung mitdachte. Ich schrieb �ber eine Lokalmeldung, die einen Donau-Ausflug �lterer Mitb�rger ank�ndigte: "Senioren schiffen sich ein" Nein, das Korrektorat hatte nicht mitgedacht, ich konnte die �berschrift aber kurz vor der Belichtung noch gerader�cken.
-------------------------------
Na gut, dann auch von mir. Allerdings hatte ich lediglich sehen wollen, ob das sonst so pingelige Korrektorat meiner damaligen Tageszeitung mitdachte. Ich schrieb �ber eine Lokalmeldung, die einen Donau-Ausflug �lterer Mitb�rger ank�ndigte: "Senioren schiffen sich ein" Nein, das Korrektorat hatte nicht mitgedacht, ich konnte die �berschrift aber kurz vor der Belichtung noch gerader�cken. Andreas - 2003-11-09 09:04:04
es muss an meiner versauten phantasie liegen, aber ich hatte sofort ein bild im kopf, wie oval-verkehr aussieht. funktioniert dann aber doch nicht...
-------------------------------
es muss an meiner versauten phantasie liegen, aber ich hatte sofort ein bild im kopf, wie oval-verkehr aussieht. funktioniert dann aber doch nicht... Thomas - 2003-11-10 03:18:29
Hab auch noch ein paar sch�ne, wenn auch nicht doppeldeutige :-)

Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt f�r beide Richtungen. (HRk)

"Dr. Holl" - deutscher Spielfilm von 1951. Mit Dieter Borsche, der vor kurzem starb und damit einen seiner gr��ten Publikumserfolge erzielte. (S�dkurier)

Nun sind Prognosen eine schwierige Sache, vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. (WAZ)

Auch seine beiden S�hne hat Saddam Hussein sehr gern. Er nahm sie schon als 6j�hrige zu Hinrichtungen mit. (Bunte)
-------------------------------
Hab auch noch ein paar sch�ne, wenn auch nicht doppeldeutige :-)

Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt f�r beide Richtungen. (HRk)

"Dr. Holl" - deutscher Spielfilm von 1951. Mit Dieter Borsche, der vor kurzem starb und damit einen seiner gr��ten Publikumserfolge erzielte. (S�dkurier)

Nun sind Prognosen eine schwierige Sache, vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. (WAZ)

Auch seine beiden S�hne hat Saddam Hussein sehr gern. Er nahm sie schon als 6j�hrige zu Hinrichtungen mit. (Bunte) Heiko - 2003-11-10 04:57:49
Bei Oval-Verkehr muss ich immer an das hier denken.
-------------------------------
Bei Oval-Verkehr muss ich immer an das hier denken. cerebus - 2003-11-10 05:49:28
@Heiko: Glaubst Du wirklich, da� Du mit solchen Postings von Deinem Versaut-Image wegkommst? ;-)
-------------------------------
@Heiko: Glaubst Du wirklich, da� Du mit solchen Postings von Deinem Versaut-Image wegkommst? ;-) Heiko - 2003-11-10 05:54:59
Adaptives Kommentar-Verhalten. ;-)
-------------------------------
Adaptives Kommentar-Verhalten. ;-) sven k. - 2003-11-10 19:24:30
Diese Schlagzeile ist eine Offenbarung f�r alle, die die H�ndchen-Stellung f�r einen verlorenen Posten des ersten Weltkriegs halten.
-------------------------------
Diese Schlagzeile ist eine Offenbarung f�r alle, die die H�ndchen-Stellung f�r einen verlorenen Posten des ersten Weltkriegs halten.