2002-08-13 - 18:00 - Hilfe, ich werde verfolgt!

Ich f�rchte, Ihr werdet mich allm�hlich f�r etwas sonderbar halten, da eines der Hauptthemen der letzten zwei Wochen Unterw�sche zu sein scheint. Aber ich schw�re, ich kann nichts dazu, es wird mir aufgezwungen, und allm�hlich f�hle ich mich geradezu verfolgt von einer mysteri�sen Slip-Mafia (Mulder, Scully, wo seid Ihr, wenn man Euch braucht?). Allerdings ist mir zur Abwechslung mal keiner abhanden gekommen, sondern ich habe unter dubiosen Umst�nden einen neuen dazu gewonnen, auf den ich nun so gar keinen Wert lege.

Ich bin n�mlich mittlerweile in die vermeintlich sichere und anst�ndige Gro�stadt zur�ckgekehrt und wollte, nach stundenlangem Auspacken und Rumr�umen, meinen �berquellenden Briefkasten leeren. Aber anstelle der gef�rchteten Rechnungen fiel mir ein Slip in die Hand (und nein, ich denke mir auch diese Geschichte nicht aus). Um genau zu sein, ein lila Spitzentanga (100% Nylon, Made in Taiwan) mit rosa Ziern�hten - zum Gl�ck ungebraucht. Also meiner ist das ganz bestimmt nicht. Weder entspricht das Design meinem Stil, noch pflege ich meine Unterw�sche in meinem oder fremder Leute Briefkasten aufzubewahren.

Also was soll das Ganze? Werde ich von einem potentiellen Triebt�ter verfolgt, der seine Taten, wie originell, durch das Hinterlassen von Unterw�sche ank�ndigt? (Nein, ich bin nicht paranoid, ganz und gar nicht, ich werde den Dackel nur gegen zwei Doberm�nner tauschen.) Oder hat den friesischen W�schedieb die Reue gepackt, und er hat mir dies als eine Art Entschuldigung geschickt? (Ich kenne mich mit alten friesischen Ritualen nicht so aus, aber la�t Euch gesagt sein "Dschungs", moderne Frauen erkennen so was als Entschuldigung nicht an. Andere M�nner �berweisen f�r derartige Dienstleistungen Geld aufs Konto - kann man �berall nachlesen.)

Oder war der Slip vielleicht gar nicht f�r mich bestimmt und ist nur versehentlich in meinem Briefkasten gelandet? Vielleicht hat ja mein sexuell recht aktiver Nachbar �ber mir nach den endlosen Querelen mit seiner Freundin eine Neue oder auch nur eine Aff�re, und jene Dame wollte ihm ein verhei�ungsvolles *h�stel* Souvenir hinterlassen, hat sich aber im Lusttaumel der vergangenen Nacht im Briefkasten geirrt (der des Nachbarn befindet sich unmittelbar neben meinem)?

Egal wie, ich werde jetzt einen freundlichen Zettel schreiben und ihn nebst Slip in den Hausflur pinnen. Vielleicht erkennt ihn ja einer der Nachbarn wieder, und das W�schest�ck wird so noch seiner urspr�nglichen Bestimmung zugef�hrt werden k�nnen.

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Hilfe, ich werde verfolgt! 2002-08-13 18:00 Ich f�rchte, Ihr werdet mich allm�hlich f�r etwas sonderbar halten, da eines der Hauptthemen der letzten zwei Wochen Unterw�sche zu sein scheint. Aber ich schw�re, ich kann nichts dazu, es wird mir aufgezwungen, und allm�hlich f�hle ich mich geradezu verfolgt von einer mysteri�sen Slip-Mafia (Mulder, Scully, wo seid Ihr, wenn man Euch braucht?). Allerdings ist mir zur Abwechslung mal keiner abhanden gekommen, sondern ich habe unter dubiosen Umst�nden einen neuen dazu gewonnen, auf den ich nun so gar keinen Wert lege.

Ich bin n�mlich mittlerweile in die vermeintlich sichere und anst�ndige Gro�stadt zur�ckgekehrt und wollte, nach stundenlangem Auspacken und Rumr�umen, meinen �berquellenden Briefkasten leeren. Aber anstelle der gef�rchteten Rechnungen fiel mir ein Slip in die Hand (und nein, ich denke mir auch diese Geschichte nicht aus). Um genau zu sein, ein lila Spitzentanga (100% Nylon, Made in Taiwan) mit rosa Ziern�hten - zum Gl�ck ungebraucht. Also meiner ist das ganz bestimmt nicht. Weder entspricht das Design meinem Stil, noch pflege ich meine Unterw�sche in meinem oder fremder Leute Briefkasten aufzubewahren.

Also was soll das Ganze? Werde ich von einem potentiellen Triebt�ter verfolgt, der seine Taten, wie originell, durch das Hinterlassen von Unterw�sche ank�ndigt? (Nein, ich bin nicht paranoid, ganz und gar nicht, ich werde den Dackel nur gegen zwei Doberm�nner tauschen.) Oder hat den friesischen W�schedieb die Reue gepackt, und er hat mir dies als eine Art Entschuldigung geschickt? (Ich kenne mich mit alten friesischen Ritualen nicht so aus, aber la�t Euch gesagt sein "Dschungs", moderne Frauen erkennen so was als Entschuldigung nicht an. Andere M�nner �berweisen f�r derartige Dienstleistungen Geld aufs Konto - kann man �berall nachlesen.)

Oder war der Slip vielleicht gar nicht f�r mich bestimmt und ist nur versehentlich in meinem Briefkasten gelandet? Vielleicht hat ja mein sexuell recht aktiver Nachbar �ber mir nach den endlosen Querelen mit seiner Freundin eine Neue oder auch nur eine Aff�re, und jene Dame wollte ihm ein verhei�ungsvolles *h�stel* Souvenir hinterlassen, hat sich aber im Lusttaumel der vergangenen Nacht im Briefkasten geirrt (der des Nachbarn befindet sich unmittelbar neben meinem)?

Egal wie, ich werde jetzt einen freundlichen Zettel schreiben und ihn nebst Slip in den Hausflur pinnen. Vielleicht erkennt ihn ja einer der Nachbarn wieder, und das W�schest�ck wird so noch seiner urspr�nglichen Bestimmung zugef�hrt werden k�nnen.