2003-04-02 - 00:35 - Up and away

In wenigen Stunden werde ich bei Regen in den Flieger steigen und im eiskalten St. Petersburg hoffentlich mein gesamtes Gep�ck wieder in Empfang nehmen. Ja, ich l�se meinen Weihnachtsgutschein von Marc ein und werde mir bis einschlie�lich Sonntag in diversen Museen und zahllosen orthodoxen Kirchen die F��e wundlaufen (Marc wird sich zum Ausgleich wohl eher auf das �rtliche schwule Nachtleben konzentrieren).

Mein kleines Monster wird die n�chsten Tage bei Herrn Schulte verbringen, der energische Erziehungsma�nahmen angek�ndigt hat, bislang aber eher damit besch�ftigt ist, dem Hund bei jeder Gelegenheit heimlich verbotene Leckerlis zuzustecken.

Vermutlich wird es das n�chste Update hier also erst am Montag geben. (Aber kommt zwischendurch ruhig mal vorbei, ich habe mir vorsorglich die Adresse eines Internet-Caf�s ausgedruckt und vielleicht finde ich ja die Zeit, erste ungefilterte Eindr�cke auf Euch loszulassen - sofern ich nicht unterwegs an den kyrillischen Schriftzeichen und meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn verzweifle und das Caf� allen Widrigkeiten zum Trotz finde).

Habt eine wundersch�ne Woche!

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Up and away 2003-04-02 00:35 In wenigen Stunden werde ich bei Regen in den Flieger steigen und im eiskalten St. Petersburg hoffentlich mein gesamtes Gep�ck wieder in Empfang nehmen. Ja, ich l�se meinen Weihnachtsgutschein von Marc ein und werde mir bis einschlie�lich Sonntag in diversen Museen und zahllosen orthodoxen Kirchen die F��e wundlaufen (Marc wird sich zum Ausgleich wohl eher auf das �rtliche schwule Nachtleben konzentrieren).

Mein kleines Monster wird die n�chsten Tage bei Herrn Schulte verbringen, der energische Erziehungsma�nahmen angek�ndigt hat, bislang aber eher damit besch�ftigt ist, dem Hund bei jeder Gelegenheit heimlich verbotene Leckerlis zuzustecken.

Vermutlich wird es das n�chste Update hier also erst am Montag geben. (Aber kommt zwischendurch ruhig mal vorbei, ich habe mir vorsorglich die Adresse eines Internet-Caf�s ausgedruckt und vielleicht finde ich ja die Zeit, erste ungefilterte Eindr�cke auf Euch loszulassen - sofern ich nicht unterwegs an den kyrillischen Schriftzeichen und meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn verzweifle und das Caf� allen Widrigkeiten zum Trotz finde).

Habt eine wundersch�ne Woche!