2003-05-01 - 18:14 - Hamburger Weblogger-Treffen

Am Sonntag, den 11. Mai soll ein Treffen von Hamburger Webloggern, Tagebuchschreibern oder als was sonst Ihr Euch verstehen m�gt (bitte keine todernsten Grundsatzdiskussionen in meiner N�he oder meinem G�stebuch) stattfinden. Und da sich auch hier bei Diaryland einige Hamburger (Bewohner umliegender Gegenden, die schlicht das Pech haben, nicht mehr zum Hamburger Raum zu geh�ren, werden nat�rlich trotzdem toleriert, man ist ja weltoffen hier) eingefunden haben, hoffe ich sehr, dort nicht die einzige Vertreterin dieser illustren Runde zu werden.

Das Treffen wird ab 19 Uhr im Alster Pavillon stattfinden, und die Organisatoren (ich schw�re, ich hab damit nichts zu tun, Maximilian) bitten um eine kurze Anmeldung hier wegen etwaiger Platzreservierung. Mein Monster werde ich wohl zuhause lassen, ich kann mich schlie�lich auch allein ganz wunderbar blamieren. Vorgeschobene Hundephobie gilt also nicht als Ausrede f�rs Nichterscheinen.

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Hamburger Weblogger-Treffen 2003-05-01 18:14 Am Sonntag, den 11. Mai soll ein Treffen von Hamburger Webloggern, Tagebuchschreibern oder als was sonst Ihr Euch verstehen m�gt (bitte keine todernsten Grundsatzdiskussionen in meiner N�he oder meinem G�stebuch) stattfinden. Und da sich auch hier bei Diaryland einige Hamburger (Bewohner umliegender Gegenden, die schlicht das Pech haben, nicht mehr zum Hamburger Raum zu geh�ren, werden nat�rlich trotzdem toleriert, man ist ja weltoffen hier) eingefunden haben, hoffe ich sehr, dort nicht die einzige Vertreterin dieser illustren Runde zu werden.

Das Treffen wird ab 19 Uhr im Alster Pavillon stattfinden, und die Organisatoren (ich schw�re, ich hab damit nichts zu tun, Maximilian) bitten um eine kurze Anmeldung hier wegen etwaiger Platzreservierung. Mein Monster werde ich wohl zuhause lassen, ich kann mich schlie�lich auch allein ganz wunderbar blamieren. Vorgeschobene Hundephobie gilt also nicht als Ausrede f�rs Nichterscheinen.