2003-06-19 - 19:30 - Warnung vor dem bissigen Autobesitzer

Ok, jetzt h�rt mir mal genau zu, Ihr miesen kleinen Reifenschlitzer. Ich hab keine Ahnung, wie Ihr sonst Eure Freizeit zubringt, oder aber was Ihr mit dem Rest Eures armseligen Lebens zu tun gedenkt. Vermutlich haltet Ihr es neben der Schlitzerei f�r eine sinnvolle Besch�ftigung, kleinen M�dchen den Lolli zu klauen, alte Omas um ihre Handtaschen mit den letzten paar Renten-Cent zu erleichtern und arglosen Hunden auf den Schwanz zu treten.

Aber glaubt mir, all das ist nicht nur ganz ung�nstig f�r Euer reichlich verhunztes Karma, es wird Euch auch in diesem Leben noch einholen. Sp�testens dann, wenn ich Euch dabei erwische, wie Ihr meine Reifen aufschlitzt, den Lack noch weiter zerkratzt, die Au�enspiegel abrei�t oder sonstigen Unfug treibt, um Euer mickriges Ego aufzupolieren.

Sollte ich Euch je erwischen, wird es nicht mal mehr ein Rest-Ego vom Boden abzukratzen geben. Daf�r wird die freundliche Kiez-T�rsteher-Combo schon sorgen, der ich Euch zum Fra� vorwerfe. Mindestens einer der Jungs wird ein bulliger, haariger Lederkerl sein, der schon allzu lange kein knackiges Frischfleisch mehr zwischen den Lenden hatte.

Sollte ich Euch nicht erwischen, aber trotzdem weiterhin unter Eurem hirnlosen Vandalismus zu leiden haben, dann k�nnte ich mir glatt �berlegen, meinen Berufswunsch kurzfristig noch zu �ndern. Statt "verarmte Schriftstellerin mit Halbtagsjob als Fleischereifachverk�uferin" w�rde in dem kleinen K�stchen dann "Staatsanw�ltin" stehen. Zu irgendwas mu� dieses verdammte Studium schlie�lich gut sein.

Wenn ich Euren j�mmerlichen Visagen dann je in offizieller Mission begegnen sollte, werde ich schon daf�r sorgen, da� Ihr Euch bis ans Ende Eurer Tage w�nschen werdet, blo� fr�her auf die liebe gute Lyssa geh�rt zu haben - damals, als sie noch ein liebenswerter, friedfertiger Mensch war mit Sonne im reinen Herzen.

Uff, jetzt geht's mir besser, vielen Dank. Jetzt kann ich auch endlich den Scheck �ber 200 Euro f�r zwei neue Reifen ausstellen, ohne dabei allzu ausfallend zu werden oder vor Wut in die Tischkante zu bei�en.

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Warnung vor dem bissigen Autobesitzer 2003-06-19 19:30 Ok, jetzt h�rt mir mal genau zu, Ihr miesen kleinen Reifenschlitzer. Ich hab keine Ahnung, wie Ihr sonst Eure Freizeit zubringt, oder aber was Ihr mit dem Rest Eures armseligen Lebens zu tun gedenkt. Vermutlich haltet Ihr es neben der Schlitzerei f�r eine sinnvolle Besch�ftigung, kleinen M�dchen den Lolli zu klauen, alte Omas um ihre Handtaschen mit den letzten paar Renten-Cent zu erleichtern und arglosen Hunden auf den Schwanz zu treten.

Aber glaubt mir, all das ist nicht nur ganz ung�nstig f�r Euer reichlich verhunztes Karma, es wird Euch auch in diesem Leben noch einholen. Sp�testens dann, wenn ich Euch dabei erwische, wie Ihr meine Reifen aufschlitzt, den Lack noch weiter zerkratzt, die Au�enspiegel abrei�t oder sonstigen Unfug treibt, um Euer mickriges Ego aufzupolieren.

Sollte ich Euch je erwischen, wird es nicht mal mehr ein Rest-Ego vom Boden abzukratzen geben. Daf�r wird die freundliche Kiez-T�rsteher-Combo schon sorgen, der ich Euch zum Fra� vorwerfe. Mindestens einer der Jungs wird ein bulliger, haariger Lederkerl sein, der schon allzu lange kein knackiges Frischfleisch mehr zwischen den Lenden hatte.

Sollte ich Euch nicht erwischen, aber trotzdem weiterhin unter Eurem hirnlosen Vandalismus zu leiden haben, dann k�nnte ich mir glatt �berlegen, meinen Berufswunsch kurzfristig noch zu �ndern. Statt "verarmte Schriftstellerin mit Halbtagsjob als Fleischereifachverk�uferin" w�rde in dem kleinen K�stchen dann "Staatsanw�ltin" stehen. Zu irgendwas mu� dieses verdammte Studium schlie�lich gut sein.

Wenn ich Euren j�mmerlichen Visagen dann je in offizieller Mission begegnen sollte, werde ich schon daf�r sorgen, da� Ihr Euch bis ans Ende Eurer Tage w�nschen werdet, blo� fr�her auf die liebe gute Lyssa geh�rt zu haben - damals, als sie noch ein liebenswerter, friedfertiger Mensch war mit Sonne im reinen Herzen.

Uff, jetzt geht's mir besser, vielen Dank. Jetzt kann ich auch endlich den Scheck �ber 200 Euro f�r zwei neue Reifen ausstellen, ohne dabei allzu ausfallend zu werden oder vor Wut in die Tischkante zu bei�en.