2003-07-09 - 13:28 - Stadtnachrichten

Ich f�rchte, meine heutigen Nachrichten sind reichlich Hamburg bezogen, aber da m��t Ihr Ausw�rtigen jetzt leider mal durch. Vielleicht finden sich ja auch in anderen St�dten willige Azubis oder �hnlich weisungsgebundene Ungl�cksraben, die einen Blogplan f�r die jeweilige Stadt aufstellen.

Seit gestern ist n�mlich der Hamburger Blogplan online, in den sich alle Weblogger aus Hamburg und Umgebung mit ihrer n�chstgelegenen U-Bahn-Haltestelle eintragen k�nnen. Den Blogplan haben wir Nico zu verdanken, der die Aufgabe seinem Azubi aufs Auge gedr�ckt hat.

Und nat�rlich kann man jetzt auch in Ruhe mal gucken, wo denn die anderen in Hamburg so ungef�hr wohnen. Aber keine Sorge, zum Stalken d�rfte die U-Bahn-Angabe noch nicht reichen - bei mir nat�rlich sowieso nicht, da ich eigentlich nur ein armes kleines Pseudonym bin und in Wirklichkeit der Hund die besten Eintr�ge schreibt.

Au�erdem m�chte ich allen Hamburgern und Besuchern ans Herz legen, demn�chst doch mal auf einen Drink in der Marktstube (Marktstr. 119, im Karoviertel) vorbeizuschauen. Luka Skywalker, eine wirklich tolle Frau und sympathische Neu-Wirtin, hat den Laden nebst gem�tlicher Sitzm�bel und gutem Blick �ber die Marktstrasse gerade erst �bernommen und will ab August ein erlesenes Musikprogramm bieten. Laptops sind ebenfalls herzlich willkommen und WLAN bereits fest in Planung.

Ach ja, gerettet wird in Hamburg �brigens auch weiterhin:

7 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Stadtnachrichten 2003-07-09 13:28 Ich f�rchte, meine heutigen Nachrichten sind reichlich Hamburg bezogen, aber da m��t Ihr Ausw�rtigen jetzt leider mal durch. Vielleicht finden sich ja auch in anderen St�dten willige Azubis oder �hnlich weisungsgebundene Ungl�cksraben, die einen Blogplan f�r die jeweilige Stadt aufstellen.

Seit gestern ist n�mlich der Hamburger Blogplan online, in den sich alle Weblogger aus Hamburg und Umgebung mit ihrer n�chstgelegenen U-Bahn-Haltestelle eintragen k�nnen. Den Blogplan haben wir Nico zu verdanken, der die Aufgabe seinem Azubi aufs Auge gedr�ckt hat.

Und nat�rlich kann man jetzt auch in Ruhe mal gucken, wo denn die anderen in Hamburg so ungef�hr wohnen. Aber keine Sorge, zum Stalken d�rfte die U-Bahn-Angabe noch nicht reichen - bei mir nat�rlich sowieso nicht, da ich eigentlich nur ein armes kleines Pseudonym bin und in Wirklichkeit der Hund die besten Eintr�ge schreibt.

Au�erdem m�chte ich allen Hamburgern und Besuchern ans Herz legen, demn�chst doch mal auf einen Drink in der Marktstube (Marktstr. 119, im Karoviertel) vorbeizuschauen. Luka Skywalker, eine wirklich tolle Frau und sympathische Neu-Wirtin, hat den Laden nebst gem�tlicher Sitzm�bel und gutem Blick �ber die Marktstrasse gerade erst �bernommen und will ab August ein erlesenes Musikprogramm bieten. Laptops sind ebenfalls herzlich willkommen und WLAN bereits fest in Planung.

Ach ja, gerettet wird in Hamburg �brigens auch weiterhin:

Tommy - 2003-07-09 11:01:51
und welche der beiden bist du?
-------------------------------
und welche der beiden bist du? Tommy - 2003-07-09 11:02:44
immer noch starke Zeitverschiebung hier
-------------------------------
immer noch starke Zeitverschiebung hier Heiko - 2003-07-09 11:59:02
Lyssa ist der Hund. ;-)
-------------------------------
Lyssa ist der Hund. ;-) cerebus - 2003-07-09 14:20:46
Dieser Blogplan ist echt famos, obschon ich Dich noch nicht dort ausmachen konnte. Tommys Frage w�rde ich indes gerne umformulieren: Wer sind die beiden Grazien auf dem unteren Photo? Liebe Gr��e, Cerebus
-------------------------------
Dieser Blogplan ist echt famos, obschon ich Dich noch nicht dort ausmachen konnte. Tommys Frage w�rde ich indes gerne umformulieren: Wer sind die beiden Grazien auf dem unteren Photo? Liebe Gr��e, Cerebus Lyssa ohne Bild - 2003-07-09 15:10:20
Ich hab schon den support von diaryland gebeten, das mit der Zeit zu kl�ren. Irgendwie finde ich da nix zum Selbst�ndern. Und auf dem Bild sieht man links eine mir g�nzlich unbekannte Frau und rechts eine liebreizende junge Frau namens Maret, die Verlobte meines Au�enreporters Maximilian. @cerebus: Du mu�t eigentlich nur die Alster finden (Tip des Tages: ziemlich mittig) und dann eine der ersten Haltestellen westlich davon anklicken.
-------------------------------
Ich hab schon den support von diaryland gebeten, das mit der Zeit zu kl�ren. Irgendwie finde ich da nix zum Selbst�ndern. Und auf dem Bild sieht man links eine mir g�nzlich unbekannte Frau und rechts eine liebreizende junge Frau namens Maret, die Verlobte meines Au�enreporters Maximilian. @cerebus: Du mu�t eigentlich nur die Alster finden (Tip des Tages: ziemlich mittig) und dann eine der ersten Haltestellen westlich davon anklicken. sven - 2003-07-09 16:18:59
naja ich finde, wir haben den blogplan mir zu verdanken *g nico war die befehlende hand dar�ber ;o)
-------------------------------
naja ich finde, wir haben den blogplan mir zu verdanken *g nico war die befehlende hand dar�ber ;o) Nico - 2003-07-12 20:12:42
werd' nich kiebig, butscher. :)
-------------------------------
werd' nich kiebig, butscher. :)