2003-08-16 - 23:21 - The NightWriter

Ich kann zwar David Hasselhof nicht ausstehen, aber der Aufkleber, der irgendwo in der Marktstra�e eine Hauswand zierte, bringt die vergangene Woche auf den Punkt. Himmel, bin ich m�de.

12 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

The NightWriter 2003-08-16 23:21 Ich kann zwar David Hasselhof nicht ausstehen, aber der Aufkleber, der irgendwo in der Marktstra�e eine Hauswand zierte, bringt die vergangene Woche auf den Punkt. Himmel, bin ich m�de.

Olli - 2003-08-16 18:21:42
Dann sei Dir eine angenehme und geruhsame Nacht geg�nnt! Nat�rlich nicht ganz uneigenn�tzig, schlie�lich m�chte ich morgen wieder interessanten Lesestoff einer ausgeschlafenen Lyssa konsumieren d�rfen!
-------------------------------
Dann sei Dir eine angenehme und geruhsame Nacht geg�nnt! Nat�rlich nicht ganz uneigenn�tzig, schlie�lich m�chte ich morgen wieder interessanten Lesestoff einer ausgeschlafenen Lyssa konsumieren d�rfen! Sachar - 2003-08-17 08:27:04
Da f�llt mir folgendes ein: In der Schule haben wir David Hasselhoff noch David H��lichdoof genannt.
-------------------------------
Da f�llt mir folgendes ein: In der Schule haben wir David Hasselhoff noch David H��lichdoof genannt. Axel - 2003-08-18 04:28:11
Hrhrhr. W�hrend meiner aktiven DRK-Zeit habe ich mal Dienst bei einem David-Hasselhoff-... �h... "Konzert" geschoben. War schon witzig, wie sich die 14j�hrigen M�dels ans Absperrgitter gedr�ckt haben. Irgendwie haben die nur gesehen, da� wir welche �bers Gitter gehoben haben und wollten auch vor zu ihrem Star. Dumm nur, da� wir sie dann gleich auf der Seite rausgebracht haben, damit sie mal wieder etwas Luft bekommen. Btw, D.H. kann weder singen noch sich dazu bewegen. Definitiv zu lange Extremit�ten. Think 16y/o brother in a club.
-------------------------------
Hrhrhr. W�hrend meiner aktiven DRK-Zeit habe ich mal Dienst bei einem David-Hasselhoff-... �h... "Konzert" geschoben. War schon witzig, wie sich die 14j�hrigen M�dels ans Absperrgitter gedr�ckt haben. Irgendwie haben die nur gesehen, da� wir welche �bers Gitter gehoben haben und wollten auch vor zu ihrem Star. Dumm nur, da� wir sie dann gleich auf der Seite rausgebracht haben, damit sie mal wieder etwas Luft bekommen. Btw, D.H. kann weder singen noch sich dazu bewegen. Definitiv zu lange Extremit�ten. Think 16y/o brother in a club. @Axel - 2003-08-18 06:01:07
@Axel Kreischende M�dels? Nicht singen k�nnen? Proletenhaftes Auftreten? Kann es sein, dass D.H. heute unter dem Namen Robbie Williams auftritt?

@M�dels um die 30, die �ber Robbies Unterw�schepr�ferenzen sinnieren: Schlagt mich, beisst mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen... Das alles ist es mir wert :-)
-------------------------------
@Axel Kreischende M�dels? Nicht singen k�nnen? Proletenhaftes Auftreten? Kann es sein, dass D.H. heute unter dem Namen Robbie Williams auftritt?

@M�dels um die 30, die �ber Robbies Unterw�schepr�ferenzen sinnieren: Schlagt mich, beisst mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen... Das alles ist es mir wert :-) Lyssa - 2003-08-18 06:22:45
@letzten Schreiber, vermutlich Thomas: Also um ganz ehrlich zu sein, �ber Robbies Unterw�schepr�ferenz hab ich noch nachgedacht. Er soll sie einfach m�glichst schnell ausziehen und in die Ecke werfen ;-)
-------------------------------
@letzten Schreiber, vermutlich Thomas: Also um ganz ehrlich zu sein, �ber Robbies Unterw�schepr�ferenz hab ich noch nachgedacht. Er soll sie einfach m�glichst schnell ausziehen und in die Ecke werfen ;-) cerebus - 2003-08-18 06:23:44
Hm, mal abgesehen davon, da� Robbie-Bashing echt nicht die feine Art ist (insbesondere hier, wenn ich mich nicht t�usche), ist es aber auch ein wenig seltsam und unelegant, seinen Zwischenruf (ob absichtlich oder aus reinem Unverm�gen) zu verschleiern. Ich will sehen, wen ich treffe! Zudem gibt es vielleicht sinnigere Orte als hier, wenn jemand gerne geschlagen, gebissen etc. werden m�chte.
-------------------------------
Hm, mal abgesehen davon, da� Robbie-Bashing echt nicht die feine Art ist (insbesondere hier, wenn ich mich nicht t�usche), ist es aber auch ein wenig seltsam und unelegant, seinen Zwischenruf (ob absichtlich oder aus reinem Unverm�gen) zu verschleiern. Ich will sehen, wen ich treffe! Zudem gibt es vielleicht sinnigere Orte als hier, wenn jemand gerne geschlagen, gebissen etc. werden m�chte. Tommy - 2003-08-18 09:05:34
@axel aka thomas: veieln dank f�r den rw-kommentar.
-------------------------------
@axel aka thomas: veieln dank f�r den rw-kommentar. Thomas - 2003-08-18 09:14:52
@Lyssa: Ich gestehe! War noch zu fr�h (Ich sollte mir ein Post-it an den Monitor kleben: "Keine Posts vor 12!"). Zum Rest: Von was tr�umst du eigentlich nachts, wenn du solche Tagtr�ume hast? Nein, ich will das jetzt gar nicht so genau wissen *g*!
@cerberus: Ich m�chte nicht wirklich geschlagen und gebissen werden... ganz sicher nicht :-).
@Tommy: Wenigstens einer, der mich versteht.
-------------------------------
@Lyssa: Ich gestehe! War noch zu fr�h (Ich sollte mir ein Post-it an den Monitor kleben: "Keine Posts vor 12!"). Zum Rest: Von was tr�umst du eigentlich nachts, wenn du solche Tagtr�ume hast? Nein, ich will das jetzt gar nicht so genau wissen *g*!
@cerberus: Ich m�chte nicht wirklich geschlagen und gebissen werden... ganz sicher nicht :-).
@Tommy: Wenigstens einer, der mich versteht.
cerebus - 2003-08-18 09:31:19
@Thomas: by the way, ich bin kein H�llenhund, sondern ein Erdferkel. Gut, da� wir dr�ber geredet haben. Groose, Cerebus
-------------------------------
@Thomas: by the way, ich bin kein H�llenhund, sondern ein Erdferkel. Gut, da� wir dr�ber geredet haben. Groose, Cerebus Lyssa - 2003-08-19 04:09:03
@Thomas: Sieh Dich um, Du stehst auf verlorenem Posten. ;-)) Und cerebus ist wirklich ein ganz entz�ckendes Erdferkel.
-------------------------------
@Thomas: Sieh Dich um, Du stehst auf verlorenem Posten. ;-)) Und cerebus ist wirklich ein ganz entz�ckendes Erdferkel. Axel - 2003-08-18 19:24:44
@thomas: wieso, Robbie kann doch singen? Im Gegensatz zum Britney, das ich auch ausgezogen vermutlich so erotisch f�nd wie Beulenpest?

Und sein Mr. Bojangles ist erste Sahne.
-------------------------------
@thomas: wieso, Robbie kann doch singen? Im Gegensatz zum Britney, das ich auch ausgezogen vermutlich so erotisch f�nd wie Beulenpest?

Und sein Mr. Bojangles ist erste Sahne. cerebus - 2003-08-19 11:13:51
Ein Erdferkel, das gerade m�chtig rot angelaufen ist.
-------------------------------
Ein Erdferkel, das gerade m�chtig rot angelaufen ist.