2002-06-11 - 23:10 - C3PO und ich

Ich komme soeben aus dem Kino und hab es endlich geschafft, die neue Star Wars Episode zu sehen (OV, was in diesem Fall f�r Originalversion und nicht etwa f�r Oralverkehr steht, tsts). Und ja, der Film war wesentlich besser als der letzte, dunklere Atmosph�re, bessere Schlachten, spannendere Handlung. Allerdings nur, sofern man es schaffte, gro�z�gig �ber die unglaublich kitschigen und g�nzlich �berfl�ssigen Liebesszenen hinweg zu sehen. Vollkommen entsch�digt wurde man dann durch den Kampf zwischen Count Dooku und dem unvergleichlichen Yoda (wer es bislang noch nicht ahnte, Yoda ist mein absoluter Held - er ist weise und hat die entz�ckendsten F��e aller Zeiten).

Das absolute Highlight des Films war aber eine eher unscheinbare Szene und f�r Nichteingeweihte auch nicht wirklich erkennbar. Q allerdings hat sich fast vom Sitz geworfen vor Lachen. In dieser Szene stellt sich die Nervens�ge C3PO mit einem einzigen Satz als mein Seelenverwandter heraus. Angesichts des Schlachtenget�mmels vor ihm sch�ttelt C3PO betr�bt den frisch reparierten Kopf, als man ihm eine Waffe in die Hand dr�ckt, und spricht: "Oh dear, I was programmed for etiquette, not for destruction."

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

C3PO und ich 2002-06-11 23:10 Ich komme soeben aus dem Kino und hab es endlich geschafft, die neue Star Wars Episode zu sehen (OV, was in diesem Fall f�r Originalversion und nicht etwa f�r Oralverkehr steht, tsts). Und ja, der Film war wesentlich besser als der letzte, dunklere Atmosph�re, bessere Schlachten, spannendere Handlung. Allerdings nur, sofern man es schaffte, gro�z�gig �ber die unglaublich kitschigen und g�nzlich �berfl�ssigen Liebesszenen hinweg zu sehen. Vollkommen entsch�digt wurde man dann durch den Kampf zwischen Count Dooku und dem unvergleichlichen Yoda (wer es bislang noch nicht ahnte, Yoda ist mein absoluter Held - er ist weise und hat die entz�ckendsten F��e aller Zeiten).

Das absolute Highlight des Films war aber eine eher unscheinbare Szene und f�r Nichteingeweihte auch nicht wirklich erkennbar. Q allerdings hat sich fast vom Sitz geworfen vor Lachen. In dieser Szene stellt sich die Nervens�ge C3PO mit einem einzigen Satz als mein Seelenverwandter heraus. Angesichts des Schlachtenget�mmels vor ihm sch�ttelt C3PO betr�bt den frisch reparierten Kopf, als man ihm eine Waffe in die Hand dr�ckt, und spricht: "Oh dear, I was programmed for etiquette, not for destruction."