2002-09-03 - 00:01 - Happy Birthday, Marc!

Mein herzallerliebster Freund Marc, der netterweise immer wieder Stoff f�r pikante Tagebucheintr�ge liefert, hat heute Geburtstag! Daher an dieser Stelle einen Tusch und ein lautes "Happy Birthday, Sweetheart"! (Den Gesang erspare ich ihm und Euch lieber, und die M�nner, �hm, das h�bsch verpackte Geschenk bringe ich nat�rlich sp�ter h�chstpers�nlich bei ihm vorbei.)

Ihr k�nntet ihn (und mich zugleich auch) sicherlich sehr gl�cklich machen, wenn Ihr ihm einen kurzen Gru� zum Geburtstag per Mail zukommen lassen w�rdet. Nehmt Euch doch also bitte, bitte kurz ein paar Minuten Zeit und erfreut sein kleines, schwules Herz mit ein paar Zeilen an: [email protected]

Der �rmste hat n�mlich nicht nur Grund zum Feiern, sondern auch noch mal drei harte Wochen Vorbereitung auf seine m�ndliche Pr�fung vor sich. Auch insofern werden ihm ein paar freundliche Mails sicherlich guttun - zumal er seine Zeit ansonsten in geradezu kl�sterlicher Einsamkeit am heimischen Schreibtisch verbringt und das Haus allenfalls kurz verl��t, um am Kiosk noch schnell neue Nervennahrung zu holen (schon allein daf�r liebe ich meinen schwulen Freundeskreis, sie bek�mpfen Krisen wie man es sonst nur von Frauen kennt: mit Schokolade).

Ich hoffe sehr, da� er sich nach �berstandener Pr�fung schnell wieder regeneriert und uns noch ein paar unterhaltsame Geschichten serviert, bevor er dann endg�ltig dem Heer der hart arbeitenden Anw�lte beitritt und fortan den Kauf neuer Seidenkrawatten f�r eine spannende Freizeitbesch�ftigung h�lt.

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Happy Birthday, Marc! 2002-09-03 00:01 Mein herzallerliebster Freund Marc, der netterweise immer wieder Stoff f�r pikante Tagebucheintr�ge liefert, hat heute Geburtstag! Daher an dieser Stelle einen Tusch und ein lautes "Happy Birthday, Sweetheart"! (Den Gesang erspare ich ihm und Euch lieber, und die M�nner, �hm, das h�bsch verpackte Geschenk bringe ich nat�rlich sp�ter h�chstpers�nlich bei ihm vorbei.)

Ihr k�nntet ihn (und mich zugleich auch) sicherlich sehr gl�cklich machen, wenn Ihr ihm einen kurzen Gru� zum Geburtstag per Mail zukommen lassen w�rdet. Nehmt Euch doch also bitte, bitte kurz ein paar Minuten Zeit und erfreut sein kleines, schwules Herz mit ein paar Zeilen an: [email protected]

Der �rmste hat n�mlich nicht nur Grund zum Feiern, sondern auch noch mal drei harte Wochen Vorbereitung auf seine m�ndliche Pr�fung vor sich. Auch insofern werden ihm ein paar freundliche Mails sicherlich guttun - zumal er seine Zeit ansonsten in geradezu kl�sterlicher Einsamkeit am heimischen Schreibtisch verbringt und das Haus allenfalls kurz verl��t, um am Kiosk noch schnell neue Nervennahrung zu holen (schon allein daf�r liebe ich meinen schwulen Freundeskreis, sie bek�mpfen Krisen wie man es sonst nur von Frauen kennt: mit Schokolade).

Ich hoffe sehr, da� er sich nach �berstandener Pr�fung schnell wieder regeneriert und uns noch ein paar unterhaltsame Geschichten serviert, bevor er dann endg�ltig dem Heer der hart arbeitenden Anw�lte beitritt und fortan den Kauf neuer Seidenkrawatten f�r eine spannende Freizeitbesch�ftigung h�lt.