2002-09-29 - 17:37 - Update II: Q

Q hingegen hat beschlossen, unserem wiedergew�hlten Kanzler den Amtsantritt ein wenig zu erleichtern, indem er die Vorschl�ge der Hartz-Kommission besonders schnell umsetzt. Er gr�ndet zusammen mit Freunden eine eigene Firma, um endlich die tr�be Arbeitslosenstatistik zumindest von seiner Person zu befreien. Nat�rlich bleibt er dabei seinem �blichen Metier treu und wird die Menschheit auch k�nftig mit zweifelhaften TV-Formaten begl�cken. Details kann ich an dieser Stelle leider noch nicht verraten.

Leider mu� er zu diesem Zweck aber sein kleines B�ndelchen schn�ren und sich allein in die weite Welt hinauswagen. Soll hei�en, nach einem vorl�ufig letzten gemeinsamen Fr�hst�ck hat er heute morgen das Allern�tigste in mein kleines, leidgepr�ftes Auto geworfen und d�rfte mittlerweile gut in Berlin, seiner neuen Heimat, gelandet sein. Es wird also k�nftig sicherlich auch die eine oder andere Geschichte aus Berlin geben - wobei ich es bis auf weiteres vorziehe, mich bei Besuchen in dem gem�tlichen Hexenhaus meiner Freundin Sabine einzuquartieren, statt mich auf Isomatten in Qs vorl�ufig untergemieteten Schlafst�tten niederzulassen (Ihr wi�t schon, Frauen lieben Luxus).

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Update II: Q 2002-09-29 17:37 Q hingegen hat beschlossen, unserem wiedergew�hlten Kanzler den Amtsantritt ein wenig zu erleichtern, indem er die Vorschl�ge der Hartz-Kommission besonders schnell umsetzt. Er gr�ndet zusammen mit Freunden eine eigene Firma, um endlich die tr�be Arbeitslosenstatistik zumindest von seiner Person zu befreien. Nat�rlich bleibt er dabei seinem �blichen Metier treu und wird die Menschheit auch k�nftig mit zweifelhaften TV-Formaten begl�cken. Details kann ich an dieser Stelle leider noch nicht verraten.

Leider mu� er zu diesem Zweck aber sein kleines B�ndelchen schn�ren und sich allein in die weite Welt hinauswagen. Soll hei�en, nach einem vorl�ufig letzten gemeinsamen Fr�hst�ck hat er heute morgen das Allern�tigste in mein kleines, leidgepr�ftes Auto geworfen und d�rfte mittlerweile gut in Berlin, seiner neuen Heimat, gelandet sein. Es wird also k�nftig sicherlich auch die eine oder andere Geschichte aus Berlin geben - wobei ich es bis auf weiteres vorziehe, mich bei Besuchen in dem gem�tlichen Hexenhaus meiner Freundin Sabine einzuquartieren, statt mich auf Isomatten in Qs vorl�ufig untergemieteten Schlafst�tten niederzulassen (Ihr wi�t schon, Frauen lieben Luxus).