2002-10-18 - 17:47 - Vicious Snoopy

Meine Karte habe ich wieder, und auf dem Weg der Besserung befinde ich mich nun auch endg�ltig. Au�erdem hatte ich heute trotz des hundsmiserablen Wetters nach so vielen Tagen in meiner Wohnung allm�hlich einen Lagerkoller und mu�te dringend mal wieder raus. Ich mu�te mir etwas Gutes tun, um die Genesung zu f�rdern.

Shopping macht erwiesenerma�en gl�cklich und ist zugleich eine gute Gelegenheit, die soeben gerettete Karte in einem Leseger�t in der Innenstadt zu testen. Und was liegt nach �ber einer Woche schniefnasiger Mattigkeit, dicken Schals und Kuschelhosen n�her, als den kr�nkelnden K�rper mit zarter Unterw�sche endg�ltig wieder zum Leben zu erwecken? Angesichts meines erstaunlichen Schwunds der letzten Wochen konnte es au�erdem nicht schaden, k�nftigen Engp�ssen vorzubeugen.

Aber ach, was mu�te ich vor Ort feststellen? S�mtliche W�scheparadiese hatten sich seit meinem letzten Ausflug in pastellfarbene Vorh�fe einer lindgr�nen H�lle verwandelt. Seit wann tr�gt man keine schlichte Spitzenunterw�sche mehr in jungfr�ulichem Wei�, s�ndigem Schwarz oder verruchtem Rot? Ich konnte nicht einen simplen, schwarzen Tanga entdecken.

Die harmloseste Variante des altbekannten, aber immer wieder hinrei�enden Modells war mit sonderbaren Stra�schlie�en gespickt. Das sieht zwar tendenziell ein wenig trashig aus, hat aber trotzdem noch einen gewissen Charme. Man darf eben auch W�sche nicht zu ernst nehmen ...

Aber wer bitte tr�gt lindgr�ne Unterw�sche mit Blumen in zarten Ros�t�nen? Lindgr�n auf winterlich fahler Haut? Nichts gegen eine vornehme Bl�sse, aber mu� man sie wirklich durch Farbt�ne wie Lindgr�n kr�nkelnd unterstreichen? Also mal ehrlich, bin ich die Einzige, die derartigen Dessous nichts abgewinnen kann?

Aber es sollte noch besser kommen. Kurz darauf entdeckte ich Modelle mit Snoopy darauf - und zwar nicht in Kinder-, sondern durchaus in Erwachsenengr��en. Die Alternative dazu waren Herzen mit einer "Message of Love".

Ich f�rchte, w�re ich der Empf�nger einer solchen Nachricht, w�rde sich das flugs in eine "Message of Laughter" verwandeln. Zumindest w�rde der Erotikfaktor beim Ausziehen einer Frau mit solcher Unterw�sche rapide in unwirtliche Regionen abfallen.

Vielleicht bin da auch wieder mal zu konservativ (sofern bei schwarzen Spitzentangas das Wort konservativ noch angemessen ist). Ich finde es zwar noch ganz erheiternd, da� ein Mann aus meinem n�heren Umfeld (aus Taktgr�nden bei�e ich mir auf die Zunge und nenne keinen Namen) schwarze Unterw�sche tr�gt, auf der in blutroten Lettern "Vicious" steht ... aber Snoopy?

Ich liebe die Peanuts, aber doch bitte nicht auf meiner Unterw�sche! Also mu�te ich ohne kleine s�ndhafte Teilchen wieder durch den str�menden Regen nach Hause wandern und im �brigen wohl auf bessere Modezeiten hoffen. Aber so dramatisch ist das nicht. Schlie�lich will ich morgen abend zur Extravaganza gehen, und unter meine Lack- oder Latexfummel pa�t ohnehin kein Slip mehr ;-)

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Vicious Snoopy 2002-10-18 17:47 Meine Karte habe ich wieder, und auf dem Weg der Besserung befinde ich mich nun auch endg�ltig. Au�erdem hatte ich heute trotz des hundsmiserablen Wetters nach so vielen Tagen in meiner Wohnung allm�hlich einen Lagerkoller und mu�te dringend mal wieder raus. Ich mu�te mir etwas Gutes tun, um die Genesung zu f�rdern.

Shopping macht erwiesenerma�en gl�cklich und ist zugleich eine gute Gelegenheit, die soeben gerettete Karte in einem Leseger�t in der Innenstadt zu testen. Und was liegt nach �ber einer Woche schniefnasiger Mattigkeit, dicken Schals und Kuschelhosen n�her, als den kr�nkelnden K�rper mit zarter Unterw�sche endg�ltig wieder zum Leben zu erwecken? Angesichts meines erstaunlichen Schwunds der letzten Wochen konnte es au�erdem nicht schaden, k�nftigen Engp�ssen vorzubeugen.

Aber ach, was mu�te ich vor Ort feststellen? S�mtliche W�scheparadiese hatten sich seit meinem letzten Ausflug in pastellfarbene Vorh�fe einer lindgr�nen H�lle verwandelt. Seit wann tr�gt man keine schlichte Spitzenunterw�sche mehr in jungfr�ulichem Wei�, s�ndigem Schwarz oder verruchtem Rot? Ich konnte nicht einen simplen, schwarzen Tanga entdecken.

Die harmloseste Variante des altbekannten, aber immer wieder hinrei�enden Modells war mit sonderbaren Stra�schlie�en gespickt. Das sieht zwar tendenziell ein wenig trashig aus, hat aber trotzdem noch einen gewissen Charme. Man darf eben auch W�sche nicht zu ernst nehmen ...

Aber wer bitte tr�gt lindgr�ne Unterw�sche mit Blumen in zarten Ros�t�nen? Lindgr�n auf winterlich fahler Haut? Nichts gegen eine vornehme Bl�sse, aber mu� man sie wirklich durch Farbt�ne wie Lindgr�n kr�nkelnd unterstreichen? Also mal ehrlich, bin ich die Einzige, die derartigen Dessous nichts abgewinnen kann?

Aber es sollte noch besser kommen. Kurz darauf entdeckte ich Modelle mit Snoopy darauf - und zwar nicht in Kinder-, sondern durchaus in Erwachsenengr��en. Die Alternative dazu waren Herzen mit einer "Message of Love".

Ich f�rchte, w�re ich der Empf�nger einer solchen Nachricht, w�rde sich das flugs in eine "Message of Laughter" verwandeln. Zumindest w�rde der Erotikfaktor beim Ausziehen einer Frau mit solcher Unterw�sche rapide in unwirtliche Regionen abfallen.

Vielleicht bin da auch wieder mal zu konservativ (sofern bei schwarzen Spitzentangas das Wort konservativ noch angemessen ist). Ich finde es zwar noch ganz erheiternd, da� ein Mann aus meinem n�heren Umfeld (aus Taktgr�nden bei�e ich mir auf die Zunge und nenne keinen Namen) schwarze Unterw�sche tr�gt, auf der in blutroten Lettern "Vicious" steht ... aber Snoopy?

Ich liebe die Peanuts, aber doch bitte nicht auf meiner Unterw�sche! Also mu�te ich ohne kleine s�ndhafte Teilchen wieder durch den str�menden Regen nach Hause wandern und im �brigen wohl auf bessere Modezeiten hoffen. Aber so dramatisch ist das nicht. Schlie�lich will ich morgen abend zur Extravaganza gehen, und unter meine Lack- oder Latexfummel pa�t ohnehin kein Slip mehr ;-)