2002-10-26 - 18:14 - Gemischtwaren

Orkanartige B�en �berziehen Deutschlands Norden, und die heftigen Regeng�sse drohen arme alte Omas von der Stra�e zu sp�len. Kein Wetter also, um raus in die Welt zu ziehen und von den erlebten Absurdit�ten zu berichten. Statt dessen eher ein Wetter zum Kuscheln (mit Barney, dem Teddyb�r), Tee trinken (gr�n) und Schokolade essen (die gute Vollmilch von Lindt, absolut unwiderstehlich).

Und nat�rlich ein Wetter zum Lesen (soeben wiederentdeckt und begeistert mit v�llig anderen Augen gelesen als vor zehn Jahren: Lady Chatterley's Lover), Musik h�ren (Nick Cave) und Surfen. Daher heute mal ein eher untypischer Eintrag von meiner Seite.

Die letzte Woche brachte n�mlich eine ganz erstaunliche Serie von neuen Verlinkungen (danke!) und damit neuen Lesern, aber auch neuen Weblog-Entdeckungen mit sich. Als erstes stie� ich so auf die Seiten von Lydia.

Dar�ber ging es dann weiter zu der Schweizerin Niela und ihrem Tagebuch. Einige Tage sp�ter fand ich dann das Textblog von Susanne und schlie�lich das Weblog von Pepino. Wei� eigentlich jemand, warum scheinbar weitaus mehr Frauen als M�nner ein Tagebuch online f�hren? Oder tue ich den M�nnern grad (mal wieder) unrecht?

Nicht zuletzt hat mich dann die ber�hmt-ber�chtigte Gentry im Anschlu� an eine kleine Diskussion �ber den unglaublichen Sex-Appeal von m�chtigen M�nnern in gutsitzenden Anz�gen (nein, der gef�rbte Kanzler geh�rt nicht dazu) verlinkt, was nat�rlich zu erstaunlichen Zugriffszahlen f�hrte. Thank you, Gentry! Let's go party together one day. Hamburg does have some handsome men to offer ? at least they say so. I'm afraid they're always working or having sex with some buxom blonde whenever I'm around to meet them.

Und noch einen anderen, f�r regnerische Samstage genau passenden Link habe ich auf einer der obigen Seiten entdeckt: Dort kann man im Schnellverfahren selbst Handschriften analysieren. Nat�rlich ist das alles nur sehr oberfl�chlich und meines Wissens ohnehin nicht wirklich wissenschaftlich fundiert, aber damit eben genau das Richtige f�r tr�ge Samstage.

Ich hatte zumindest grad einige vergn�gliche Minuten damit und verzichte nur aus Anstand darauf, zu jedem Darsteller meiner kleinen Soap hier auch die passende Handschriften-Analyse mitzuliefern. Was mit meiner ist? Die ist nat�rlich nur ein nicht weiter ver�ffentlichungsw�rdiges Konglomerat an Eigenschaften, die Kurzform lautet etwa: phantasievoller, �berdurchschnittlich intelligenter, sehr sachlicher, analytischer, aber daf�r nat�rlich Emotionen vernachl�ssigender, distanzierter, sturk�pfiger Individualist.

Ach ja, profilneurotisch hatte ich vergessen ;-)

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Gemischtwaren 2002-10-26 18:14 Orkanartige B�en �berziehen Deutschlands Norden, und die heftigen Regeng�sse drohen arme alte Omas von der Stra�e zu sp�len. Kein Wetter also, um raus in die Welt zu ziehen und von den erlebten Absurdit�ten zu berichten. Statt dessen eher ein Wetter zum Kuscheln (mit Barney, dem Teddyb�r), Tee trinken (gr�n) und Schokolade essen (die gute Vollmilch von Lindt, absolut unwiderstehlich).

Und nat�rlich ein Wetter zum Lesen (soeben wiederentdeckt und begeistert mit v�llig anderen Augen gelesen als vor zehn Jahren: Lady Chatterley's Lover), Musik h�ren (Nick Cave) und Surfen. Daher heute mal ein eher untypischer Eintrag von meiner Seite.

Die letzte Woche brachte n�mlich eine ganz erstaunliche Serie von neuen Verlinkungen (danke!) und damit neuen Lesern, aber auch neuen Weblog-Entdeckungen mit sich. Als erstes stie� ich so auf die Seiten von Lydia.

Dar�ber ging es dann weiter zu der Schweizerin Niela und ihrem Tagebuch. Einige Tage sp�ter fand ich dann das Textblog von Susanne und schlie�lich das Weblog von Pepino. Wei� eigentlich jemand, warum scheinbar weitaus mehr Frauen als M�nner ein Tagebuch online f�hren? Oder tue ich den M�nnern grad (mal wieder) unrecht?

Nicht zuletzt hat mich dann die ber�hmt-ber�chtigte Gentry im Anschlu� an eine kleine Diskussion �ber den unglaublichen Sex-Appeal von m�chtigen M�nnern in gutsitzenden Anz�gen (nein, der gef�rbte Kanzler geh�rt nicht dazu) verlinkt, was nat�rlich zu erstaunlichen Zugriffszahlen f�hrte. Thank you, Gentry! Let's go party together one day. Hamburg does have some handsome men to offer ? at least they say so. I'm afraid they're always working or having sex with some buxom blonde whenever I'm around to meet them.

Und noch einen anderen, f�r regnerische Samstage genau passenden Link habe ich auf einer der obigen Seiten entdeckt: Dort kann man im Schnellverfahren selbst Handschriften analysieren. Nat�rlich ist das alles nur sehr oberfl�chlich und meines Wissens ohnehin nicht wirklich wissenschaftlich fundiert, aber damit eben genau das Richtige f�r tr�ge Samstage.

Ich hatte zumindest grad einige vergn�gliche Minuten damit und verzichte nur aus Anstand darauf, zu jedem Darsteller meiner kleinen Soap hier auch die passende Handschriften-Analyse mitzuliefern. Was mit meiner ist? Die ist nat�rlich nur ein nicht weiter ver�ffentlichungsw�rdiges Konglomerat an Eigenschaften, die Kurzform lautet etwa: phantasievoller, �berdurchschnittlich intelligenter, sehr sachlicher, analytischer, aber daf�r nat�rlich Emotionen vernachl�ssigender, distanzierter, sturk�pfiger Individualist.

Ach ja, profilneurotisch hatte ich vergessen ;-)