2002-11-03 - 18:09 - Marathon-Marc und der 100ste

Falls hier heute geh�uft Tippfehler auftauchen, dann liegt das daran, da� ich gerade versuche einen Eintrag mit gedr�ckten Daumen zu schreiben. Marc hechelt n�mlich just in dieser Minute irgendwo durch New York und absolviert seinen dritten Marathon - allerdings nimmt er zum ersten Mal am NY-Marathon teil. Wer also noch einen Daumen frei hat, der m�ge ihn bitte jetzt f�r unseren tapferen Helden dr�cken.

Marc kann derzeit generell jeden Zuspruch gut gebrauchen, da er, der sonst Gl�cksverw�hnte, ausnahmsweise eine echte Pechstr�hne erwischt hat. Nicht genug damit, da� er sich seit Wochen mit Liebeskummer rumschl�gt und allm�hlich tats�chlich die Lust auf M�nner verliert (woran sein NY-Aufenthalt hoffentlich etwas �ndern wird, wo sollte ich sonst neue Stories herbekommen).

Nein, jetzt ist auch sein Auto noch spurlos verschwunden. Er verlie� gerade nach einer schwierigen Aussprache mit seinem mittlerweile Ex-Freund das Haus, als er feststellen mu�te, da� von der hei�geliebten Renommierkutsche nicht mal mehr ein Reifenabdruck zu sehen war. Zu allem �berflu� ist die Reparaturrechnung nach dem letzten Motorschaden erst zur H�lfte bezahlt und Papa, der eigentliche Besitzer des geliehenen Gef�hrts, schimpft wie ein Rohrspatz �ber die kriminellen Zust�nde im fernen Hamburg.

Aber daf�r kann ich stolz vermelden, da� dies hier bereits mein hundertster Eintrag ist! Na gut, die meisten anderen Schreiber haben diese kleine H�rde l�ngst genommen, einige sind sogar locker in die Tausender vorgedrungen, aber ich h�tte am Anfang doch nicht erwartet, da� mir meine kleinen exhibitionistischen Ausfl�ge hier so viel Spa� machen w�rden.

Noch weniger h�tte ich allerdings erwartet, da� ich von Eurer Seite so viel Zuspruch erhalten w�rde. Und ich hoffe nat�rlich sehr, da� sich das w�hrend der n�chsten 100+ Eintr�ge nicht �ndern wird. Daher an dieser Stelle ein kleines Dankesch�n an Euch:

Schickt mir doch bitte eine kurze Mail mit den Titeln Eurer drei Lieblingseintr�ge. Die ersten 10 Einsender erhalten daf�r auch eine Postkarte aus der sch�nen Hansestadt nebst vorweihnachtlicher Nervennahrung f�r tr�be Winterabende. Nat�rlich d�rft Ihr dabei nicht vergessen, mir Eure Adresse mitzuteilen (nein, ich werde sie nicht an den Meistbietenden verkaufen oder aber Euch Sexkataloge zuschicken lassen). Wer mir nicht ausreichend �ber den Weg traut, darf nat�rlich trotzdem mailen, mu� sich aber weiterhin selbst Postkarten schicken ;-)

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Marathon-Marc und der 100ste 2002-11-03 18:09 Falls hier heute geh�uft Tippfehler auftauchen, dann liegt das daran, da� ich gerade versuche einen Eintrag mit gedr�ckten Daumen zu schreiben. Marc hechelt n�mlich just in dieser Minute irgendwo durch New York und absolviert seinen dritten Marathon - allerdings nimmt er zum ersten Mal am NY-Marathon teil. Wer also noch einen Daumen frei hat, der m�ge ihn bitte jetzt f�r unseren tapferen Helden dr�cken.

Marc kann derzeit generell jeden Zuspruch gut gebrauchen, da er, der sonst Gl�cksverw�hnte, ausnahmsweise eine echte Pechstr�hne erwischt hat. Nicht genug damit, da� er sich seit Wochen mit Liebeskummer rumschl�gt und allm�hlich tats�chlich die Lust auf M�nner verliert (woran sein NY-Aufenthalt hoffentlich etwas �ndern wird, wo sollte ich sonst neue Stories herbekommen).

Nein, jetzt ist auch sein Auto noch spurlos verschwunden. Er verlie� gerade nach einer schwierigen Aussprache mit seinem mittlerweile Ex-Freund das Haus, als er feststellen mu�te, da� von der hei�geliebten Renommierkutsche nicht mal mehr ein Reifenabdruck zu sehen war. Zu allem �berflu� ist die Reparaturrechnung nach dem letzten Motorschaden erst zur H�lfte bezahlt und Papa, der eigentliche Besitzer des geliehenen Gef�hrts, schimpft wie ein Rohrspatz �ber die kriminellen Zust�nde im fernen Hamburg.

Aber daf�r kann ich stolz vermelden, da� dies hier bereits mein hundertster Eintrag ist! Na gut, die meisten anderen Schreiber haben diese kleine H�rde l�ngst genommen, einige sind sogar locker in die Tausender vorgedrungen, aber ich h�tte am Anfang doch nicht erwartet, da� mir meine kleinen exhibitionistischen Ausfl�ge hier so viel Spa� machen w�rden.

Noch weniger h�tte ich allerdings erwartet, da� ich von Eurer Seite so viel Zuspruch erhalten w�rde. Und ich hoffe nat�rlich sehr, da� sich das w�hrend der n�chsten 100+ Eintr�ge nicht �ndern wird. Daher an dieser Stelle ein kleines Dankesch�n an Euch:

Schickt mir doch bitte eine kurze Mail mit den Titeln Eurer drei Lieblingseintr�ge. Die ersten 10 Einsender erhalten daf�r auch eine Postkarte aus der sch�nen Hansestadt nebst vorweihnachtlicher Nervennahrung f�r tr�be Winterabende. Nat�rlich d�rft Ihr dabei nicht vergessen, mir Eure Adresse mitzuteilen (nein, ich werde sie nicht an den Meistbietenden verkaufen oder aber Euch Sexkataloge zuschicken lassen). Wer mir nicht ausreichend �ber den Weg traut, darf nat�rlich trotzdem mailen, mu� sich aber weiterhin selbst Postkarten schicken ;-)