2003-01-16 - 23:43 - Doch keine Model-Karriere

Manchmal bekommt man wirklich erstaunliche Anfragen, wenn man Ausschnitte aus dem eigenen kleinen Leben via Tagebuch der Internet-�ffentlichkeit pr�sentiert. Ich habe hier wohl mal einen Satz �ber meine lange Bauchnarbe fallen gelassen. Die Narbe haben mir die freundlichen Chirurgen im AK Altona vor fast einem Jahr als Andenken an meine gespendete Galle vermacht.

Irgendwann wurde ich dann mit der Suchanfrage "Bauchnarbe lang" ergoogelt, und schlie�lich trudelte eine erstaunliche Mail bei mir ein. Ein junges Fotografen-Ehepaar will, offensichtlich von Helmut Newton und seiner Frau inspiriert, junge Frauen mit gro�en Bauchnarben ablichten.

Da das alles bekleidet nat�rlich wenig Sinn macht, (Achtung, jetzt folgt ein Fest f�r alle einsamen Google-L�stlinge) werden die Narbentr�gerinnen gebeten, in Dessous oder gleich f�r ein klassisches Aktfoto zu posieren. Ziel dieser Aktion ist es wohl zu zeigen, da� auch Frauen mit Narben attraktiv sind und sich nicht verstecken m�ssen.

(Hey, ich versteck mich doch nicht wegen dieser 16 cm in Schweinchenrosa, sondern weil ich sonst wieder als One-Woman-Supermarkt-Korrekturb�ro- Psychotherapeutin-Show fungieren mu�.)

Ich gr�belte also, ob ich mich als reichlich sp�t berufenes Model eignen w�rde (�hm, eher nicht). Zumindest w�re hier endlich mal jemand bereit, erst meine Zustimmung einzuholen und mir dann auch noch Geld f�r Fotos von mir in Unterw�sche zu bezahlen. Eine charmante Abwechslung.

Aber ach, das Leben ist ungerecht. Da hab ich schon so eine sicherlich fotogene lange Narbe unter Schmerzen erworben und mu� dann erfahren, da� sie falsch ist. Ja, sie sitzt an der falschen Stelle. Es werden n�mlich ausschlie�lich Frauen mit senkrechten Narben gesucht, nicht aber solche mit h�bsch waagerechten Narben.

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Doch keine Model-Karriere 2003-01-16 23:43 Manchmal bekommt man wirklich erstaunliche Anfragen, wenn man Ausschnitte aus dem eigenen kleinen Leben via Tagebuch der Internet-�ffentlichkeit pr�sentiert. Ich habe hier wohl mal einen Satz �ber meine lange Bauchnarbe fallen gelassen. Die Narbe haben mir die freundlichen Chirurgen im AK Altona vor fast einem Jahr als Andenken an meine gespendete Galle vermacht.

Irgendwann wurde ich dann mit der Suchanfrage "Bauchnarbe lang" ergoogelt, und schlie�lich trudelte eine erstaunliche Mail bei mir ein. Ein junges Fotografen-Ehepaar will, offensichtlich von Helmut Newton und seiner Frau inspiriert, junge Frauen mit gro�en Bauchnarben ablichten.

Da das alles bekleidet nat�rlich wenig Sinn macht, (Achtung, jetzt folgt ein Fest f�r alle einsamen Google-L�stlinge) werden die Narbentr�gerinnen gebeten, in Dessous oder gleich f�r ein klassisches Aktfoto zu posieren. Ziel dieser Aktion ist es wohl zu zeigen, da� auch Frauen mit Narben attraktiv sind und sich nicht verstecken m�ssen.

(Hey, ich versteck mich doch nicht wegen dieser 16 cm in Schweinchenrosa, sondern weil ich sonst wieder als One-Woman-Supermarkt-Korrekturb�ro- Psychotherapeutin-Show fungieren mu�.)

Ich gr�belte also, ob ich mich als reichlich sp�t berufenes Model eignen w�rde (�hm, eher nicht). Zumindest w�re hier endlich mal jemand bereit, erst meine Zustimmung einzuholen und mir dann auch noch Geld f�r Fotos von mir in Unterw�sche zu bezahlen. Eine charmante Abwechslung.

Aber ach, das Leben ist ungerecht. Da hab ich schon so eine sicherlich fotogene lange Narbe unter Schmerzen erworben und mu� dann erfahren, da� sie falsch ist. Ja, sie sitzt an der falschen Stelle. Es werden n�mlich ausschlie�lich Frauen mit senkrechten Narben gesucht, nicht aber solche mit h�bsch waagerechten Narben.