2003-06-12 - 19:16 - Wundersame Warenwelt

Auch als versierte mir-geht-es-schlecht-also-gehe-ich-shoppen-Zeitgenossin ist man vor sonderbaren Begegnungen mit bislang unbekannten Waren nicht gefeit (gefunden von meinem gesch�tzten Au�enreporter Maximilian).

Was bitte soll ein Lederh�ftmogler sein? Handelt es sich dabei um eine Art Korsett f�r die H�ften, also ein viktorianisches Quetschsystem, das die Folgen eines allzu ausschweifenden Lebens kaschieren soll? Oder soll es vielmehr dort H�ften zaubern, wo eigentlich keine sichtbar sind, weil der taillenlose Oberk�rper direkt in die Beine �bergeht? K�nnte mich mal bitte jemand aufkl�ren? (Ich konnte leider nicht direkt im Laden nachfragen, weil ich den Hund dabei hatte ... und die Gummistiefel ... und ach, Ihr k�nnt es Euch denken.)

Und wenn Ihr jetzt glaubt, ich h�tte das Schild in einer omin�sen Boutique entlang der Reeperbahn gefunden - weit gefehlt. Es hing in einem sehr seri�sen, eher spie�igen Gesch�ft f�r Damenoberbekleidung.

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Wundersame Warenwelt 2003-06-12 19:16 Auch als versierte mir-geht-es-schlecht-also-gehe-ich-shoppen-Zeitgenossin ist man vor sonderbaren Begegnungen mit bislang unbekannten Waren nicht gefeit (gefunden von meinem gesch�tzten Au�enreporter Maximilian).

Was bitte soll ein Lederh�ftmogler sein? Handelt es sich dabei um eine Art Korsett f�r die H�ften, also ein viktorianisches Quetschsystem, das die Folgen eines allzu ausschweifenden Lebens kaschieren soll? Oder soll es vielmehr dort H�ften zaubern, wo eigentlich keine sichtbar sind, weil der taillenlose Oberk�rper direkt in die Beine �bergeht? K�nnte mich mal bitte jemand aufkl�ren? (Ich konnte leider nicht direkt im Laden nachfragen, weil ich den Hund dabei hatte ... und die Gummistiefel ... und ach, Ihr k�nnt es Euch denken.)

Und wenn Ihr jetzt glaubt, ich h�tte das Schild in einer omin�sen Boutique entlang der Reeperbahn gefunden - weit gefehlt. Es hing in einem sehr seri�sen, eher spie�igen Gesch�ft f�r Damenoberbekleidung.