2003-06-15 - 15:54 - CSD 2003 Fotos

Der CSD ist ganz eindeutig auch Ladies Day.

Die M�dels sahen nicht nur so aus, sie haben auch die passende Musik gemacht. Allerdings klang der Jodler bei genauem Hinh�ren verd�chtig nach "Holdirdiediarrhoe".

Und zu meiner gro�en Freude gab es wieder jede Menge Uniformierte, die mich aber leider nicht verhaften wollten.

Auch die Teilnehmer des allj�hrlichen Betriebsausflugs von NYPD Blue nicht.

Das hier sind "meine" Jungs.

Und hier tats�chlich mal ein Foto von Eurer Autorin h�chstselbst, nat�rlich unscharf (das da vorne im Gesicht sind �brigens keine fr�hzeitig ergrauten Haare, sondern Lichtreflexe - zufrieden Maximilian?).

0 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

CSD 2003 Fotos 2003-06-15 15:54

Der CSD ist ganz eindeutig auch Ladies Day.

Die M�dels sahen nicht nur so aus, sie haben auch die passende Musik gemacht. Allerdings klang der Jodler bei genauem Hinh�ren verd�chtig nach "Holdirdiediarrhoe".

Und zu meiner gro�en Freude gab es wieder jede Menge Uniformierte, die mich aber leider nicht verhaften wollten.

Auch die Teilnehmer des allj�hrlichen Betriebsausflugs von NYPD Blue nicht.

Das hier sind "meine" Jungs.

Und hier tats�chlich mal ein Foto von Eurer Autorin h�chstselbst, nat�rlich unscharf (das da vorne im Gesicht sind �brigens keine fr�hzeitig ergrauten Haare, sondern Lichtreflexe - zufrieden Maximilian?).