2003-07-16 - 00:25 - Ultra-Kurz-Krimi

Ich fand heute diese Postkarte in meiner Mailbox. Maret hat das Foto gemacht und Maximilian, beruflich derzeit katastrophal unterfordert, hat offensichtlich ein neues Lieblingsspielzeug in Form eines Bildbearbeitungsprogramms gefunden.

8 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Ultra-Kurz-Krimi 2003-07-16 00:25 Ich fand heute diese Postkarte in meiner Mailbox. Maret hat das Foto gemacht und Maximilian, beruflich derzeit katastrophal unterfordert, hat offensichtlich ein neues Lieblingsspielzeug in Form eines Bildbearbeitungsprogramms gefunden.

Heiko - 2003-07-15 19:16:49
sponsored by adidas? ;-)
-------------------------------
sponsored by adidas? ;-) Lyssa - 2003-07-15 19:25:51
Klar, Du wei�t doch, gutes product placement ist alles ;-)
-------------------------------
Klar, Du wei�t doch, gutes product placement ist alles ;-) Drakho - 2003-07-16 06:43:53
seit wann hat der denn 'ne glatze? *verwirrtguck&nixmitkrieg*
-------------------------------
seit wann hat der denn 'ne glatze? *verwirrtguck&nixmitkrieg* Lyssa - 2003-07-16 07:15:05
@Drakho: Sch�n, Dich hier zu sehen, wenn wir das schon sonst so selten hinkriegen :-)) F�r die Glatze ist nat�rlich Maret verantwortlich, die irgendwann im Urlaub ganz entschieden Hand angelegt hat. Maximilian h�ngt damit nat�rlich - wie �blich - dem Trend Jahre hinterher, sieht aber gut aus.
-------------------------------
@Drakho: Sch�n, Dich hier zu sehen, wenn wir das schon sonst so selten hinkriegen :-)) F�r die Glatze ist nat�rlich Maret verantwortlich, die irgendwann im Urlaub ganz entschieden Hand angelegt hat. Maximilian h�ngt damit nat�rlich - wie �blich - dem Trend Jahre hinterher, sieht aber gut aus. Maximilian - 2003-07-16 07:17:52
@Drakho: Von Zeit zu Zeit besteht Maret auf dem Look. Lass mal ein Bier trinken gehen, dann kriegste auch wieder alles mit. Am Ende hast Du zwischenzeitlich wallendes Haupthaar?
-------------------------------
@Drakho: Von Zeit zu Zeit besteht Maret auf dem Look. Lass mal ein Bier trinken gehen, dann kriegste auch wieder alles mit. Am Ende hast Du zwischenzeitlich wallendes Haupthaar? Drakho - 2003-07-18 06:44:20
@Maximilian: Bier? Gute Idee! Wann & wo? Achja, wallendes Haupthaar habe ich nat�rlich nicht, hab ich etwa ne "2" hinter meinem Namen? ;-)
-------------------------------
@Maximilian: Bier? Gute Idee! Wann & wo? Achja, wallendes Haupthaar habe ich nat�rlich nicht, hab ich etwa ne "2" hinter meinem Namen? ;-) Drakho - 2003-07-18 06:45:06
@Lyssa: Naja, in 3 Tagen haben wir ja wieder eine Chance :)
-------------------------------
@Lyssa: Naja, in 3 Tagen haben wir ja wieder eine Chance :) Lyssa - 2003-07-18 07:47:27
@Drakho: Wer wei�, vielleicht ist die Krankheit mit dem ungeb�ndigten Haarwuchs auch ohne "2" ansteckend ;-) Und ich hoffe �brigens sehr auf Montag.
-------------------------------
@Drakho: Wer wei�, vielleicht ist die Krankheit mit dem ungeb�ndigten Haarwuchs auch ohne "2" ansteckend ;-) Und ich hoffe �brigens sehr auf Montag.