2003-07-28 - 18:53 - Aha, sch�n, aha, ja

Warum friendster vielleicht doch nicht so gut funktioniert wie erhofft und was genau das mit Freunden wie David Hasselhof zu tun hat, kann man sehr gut bei Nico nachlesen. Daher erspare ich mir an dieser Stelle weitere Kommentar zu dem Thema und dehne meine Testphase noch etwas aus.

Getestet werden mu� aber auf jeden Fall, denn mein normales Netzwerk zeigte heute bedenkliche Ausfallerscheinungen. Marc rief mich bereits morgens um kurz vor acht aus dem B�ro an. Sowohl meine regelm��igen Leser als auch einer meiner engsten Freunde m��ten eigentlich wissen, da� das keine gute Uhrzeit f�r ein Telefonat mit mir ist.

Ich hatte noch nicht genug Koffein in meinen internen Umlauf gebracht und auch noch nicht einen einzigen Blick in die Zeitung geworfen. Trotzdem versuchte ich Marc aufmerksam zuzuh�ren und irgendwelche unverst�ndlichen Fragen zu noch unverst�ndlicheren Garantieregelungen in mir unbekannten Vertr�gen zu beantworten.

Als ich meine Unkenntnis ausreichen demonstriert hatte, fragte Marc ganz beil�ufig, was ich denn heute so tun w�rde und wie es mir ginge. Mittlerweile f�hlte ich mich nicht nur unterkoffeiniert, sondern auch reichlich unf�hig, sagte das auch so und hoffte auf ein paar aufmunternde Worte.

Statt dessen kam aus dem anderen Ende der Leitung nur: "Ach wie sch�n, aha, ja, aha, klasse, bis sp�ter dann." Aufgelegt.

Ich hielt den H�rer noch eine Weile verdutzt in der Hand und wartete auf eine sinnvolle Antwort, weil ich vermutete, Marc h�tte die Satzfetzen zu jemandem in seinem B�ro gesagt. Aber nein, er meinte mich und mein Gejammer damit, wie ich wenige Minuten sp�ter feststellen mu�te. Er hatte mir einfach nicht zugeh�rt, sondern bereits mit seiner morgendlichen Spiegel-Lekt�re begonnen.

Aha, danke und bis irgendwann mal dann.

13 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Aha, sch�n, aha, ja 2003-07-28 18:53 Warum friendster vielleicht doch nicht so gut funktioniert wie erhofft und was genau das mit Freunden wie David Hasselhof zu tun hat, kann man sehr gut bei Nico nachlesen. Daher erspare ich mir an dieser Stelle weitere Kommentar zu dem Thema und dehne meine Testphase noch etwas aus.

Getestet werden mu� aber auf jeden Fall, denn mein normales Netzwerk zeigte heute bedenkliche Ausfallerscheinungen. Marc rief mich bereits morgens um kurz vor acht aus dem B�ro an. Sowohl meine regelm��igen Leser als auch einer meiner engsten Freunde m��ten eigentlich wissen, da� das keine gute Uhrzeit f�r ein Telefonat mit mir ist.

Ich hatte noch nicht genug Koffein in meinen internen Umlauf gebracht und auch noch nicht einen einzigen Blick in die Zeitung geworfen. Trotzdem versuchte ich Marc aufmerksam zuzuh�ren und irgendwelche unverst�ndlichen Fragen zu noch unverst�ndlicheren Garantieregelungen in mir unbekannten Vertr�gen zu beantworten.

Als ich meine Unkenntnis ausreichen demonstriert hatte, fragte Marc ganz beil�ufig, was ich denn heute so tun w�rde und wie es mir ginge. Mittlerweile f�hlte ich mich nicht nur unterkoffeiniert, sondern auch reichlich unf�hig, sagte das auch so und hoffte auf ein paar aufmunternde Worte.

Statt dessen kam aus dem anderen Ende der Leitung nur: "Ach wie sch�n, aha, ja, aha, klasse, bis sp�ter dann." Aufgelegt.

Ich hielt den H�rer noch eine Weile verdutzt in der Hand und wartete auf eine sinnvolle Antwort, weil ich vermutete, Marc h�tte die Satzfetzen zu jemandem in seinem B�ro gesagt. Aber nein, er meinte mich und mein Gejammer damit, wie ich wenige Minuten sp�ter feststellen mu�te. Er hatte mir einfach nicht zugeh�rt, sondern bereits mit seiner morgendlichen Spiegel-Lekt�re begonnen.

Aha, danke und bis irgendwann mal dann.

Darla - 2003-07-29 06:34:07
Nur eine kurze Zwischenfrage, liebste Lyssa: Du hast uns Hochzeitsfotos versprochen. Ja wo sind denn die? Ich darbe hier und mein Brautkleiderfetisch trocknet langsam aus:-))))
-------------------------------
Nur eine kurze Zwischenfrage, liebste Lyssa: Du hast uns Hochzeitsfotos versprochen. Ja wo sind denn die? Ich darbe hier und mein Brautkleiderfetisch trocknet langsam aus:-)))) Don - 2003-07-29 07:19:06
Wie??? Lyssa hat geheiratet????
-------------------------------
Wie??? Lyssa hat geheiratet???? Lyssa - 2003-07-29 07:51:06
@Don: Ach, erw�hnte ich das dir gegen�ber noch nicht? Letzte Woche in Vegas ... so nebenbei. Nein, Frau Gehrke hat geheiratet und hei�t jetzt Ruppel. Mir fehlt blo� noch das ok von ihr f�r die Fotos (ob ich daran gedacht hab ihr zu sagen, da� ich versehentlich unter den Rock fotografiert habe?) und dann bekommt Darla auch ihren Wunsch.
-------------------------------
@Don: Ach, erw�hnte ich das dir gegen�ber noch nicht? Letzte Woche in Vegas ... so nebenbei. Nein, Frau Gehrke hat geheiratet und hei�t jetzt Ruppel. Mir fehlt blo� noch das ok von ihr f�r die Fotos (ob ich daran gedacht hab ihr zu sagen, da� ich versehentlich unter den Rock fotografiert habe?) und dann bekommt Darla auch ihren Wunsch. Darla - 2003-07-29 09:01:46
Hm, na dann....was hatte Frau Gehrke, jetzt Frau Ruppel, denn unter dem Kleid an??
-------------------------------
Hm, na dann....was hatte Frau Gehrke, jetzt Frau Ruppel, denn unter dem Kleid an?? Tommy - 2003-07-29 09:57:00
ich wills lieber nicht wissen
-------------------------------
ich wills lieber nicht wissen Don - 2003-07-29 13:25:21
Och...
-------------------------------
Och... Darla - 2003-07-29 15:01:59
@Tommy: Kennst ja auch Frau Ruppel, geb. Gehrke nicht. Ich schon. Drum wei� ich ja auch, welch ausnehmend gut aussehende Frau Dir entgeht.:-)
-------------------------------
@Tommy: Kennst ja auch Frau Ruppel, geb. Gehrke nicht. Ich schon. Drum wei� ich ja auch, welch ausnehmend gut aussehende Frau Dir entgeht.:-) Tommy - 2003-07-30 03:16:04
@darla: deinen berichten zufolge tummeln sich in lyssas dunstkreis ausschliesslich fantastisch aussehende menschen.
-------------------------------
@darla: deinen berichten zufolge tummeln sich in lyssas dunstkreis ausschliesslich fantastisch aussehende menschen. Tommy - 2003-07-30 03:16:26
@darla: deinen berichten zufolge tummeln sich in lyssas dunstkreis ausschliesslich fantastisch aussehende menschen.
-------------------------------
@darla: deinen berichten zufolge tummeln sich in lyssas dunstkreis ausschliesslich fantastisch aussehende menschen. drakho - 2003-07-31 10:02:56
@Tommy: da kann ich Darla nur best�tigen, ich bin ja auch ausnehmend gutaussehend *g*
-------------------------------
@Tommy: da kann ich Darla nur best�tigen, ich bin ja auch ausnehmend gutaussehend *g* Lyssa - 2003-07-31 11:46:45
@Tommy: Frau Gehrke-turned-Ruppel ist wirklich eine sch�ne Frau, keine Frage, und das auch unabh�ngig von der Frisur. Und Drakho ist eh ein Prachtbursche *g*
-------------------------------
@Tommy: Frau Gehrke-turned-Ruppel ist wirklich eine sch�ne Frau, keine Frage, und das auch unabh�ngig von der Frisur. Und Drakho ist eh ein Prachtbursche *g* Thomas - 2003-07-31 13:09:52
Firmiert der Verlag jetzt unter "Konkursbuch Verlag Claudia Ruppel (the artist formerly known as Gehrke)", oder handelt es sich lediglich um eine Namensvetterin?
-------------------------------
Firmiert der Verlag jetzt unter "Konkursbuch Verlag Claudia Ruppel (the artist formerly known as Gehrke)", oder handelt es sich lediglich um eine Namensvetterin? Lyssa - 2003-07-31 13:52:46
@Thomas: Nicht verwandt, lediglich vernamst.
-------------------------------
@Thomas: Nicht verwandt, lediglich vernamst.