2003-07-31 - 20:43 - Grillparty, spontane

Die Lounge bleibt heute leider geschlossen, weil die Protagonistin vor Gl�ck betrunken ist, keinen klaren Gedanken fassen kann, und sogar die Gl�cksverweigerungsmonster vor diesem �berschwang (oder der Hitze, man wei� es nicht so genau) kapituliert haben. Wir sehen uns bei der spontanen Party an der Alster!

Ein Nachtrag ist f�llig, denn das hier h�tte im Rausch der Euphorie fast unterschlagen. Ich wollte Euch doch nicht ganz ohne weiteren Lesestoff lassen, daher gibt es jetzt Dienstags noch mehr Lyssa bei Brainstorms im Stadtgeflysster.

7 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Grillparty, spontane 2003-07-31 20:43 Die Lounge bleibt heute leider geschlossen, weil die Protagonistin vor Gl�ck betrunken ist, keinen klaren Gedanken fassen kann, und sogar die Gl�cksverweigerungsmonster vor diesem �berschwang (oder der Hitze, man wei� es nicht so genau) kapituliert haben. Wir sehen uns bei der spontanen Party an der Alster!

Ein Nachtrag ist f�llig, denn das hier h�tte im Rausch der Euphorie fast unterschlagen. Ich wollte Euch doch nicht ganz ohne weiteren Lesestoff lassen, daher gibt es jetzt Dienstags noch mehr Lyssa bei Brainstorms im Stadtgeflysster. Thomas - 2003-07-31 18:19:14
Frisch verliebt oder erfolgreich im Zusammenfassen? Ersteres w�rd' ich nur 'hav fun!' kommentieren, beim zweitem dich mit einer Magnumflasche Veuve Cliqout duschen (Nat�rlich nur, wenn du keine BH anhast *g*). :-)
-------------------------------
Frisch verliebt oder erfolgreich im Zusammenfassen? Ersteres w�rd' ich nur 'hav fun!' kommentieren, beim zweitem dich mit einer Magnumflasche Veuve Cliqout duschen (Nat�rlich nur, wenn du keine BH anhast *g*). :-) cerebus - 2003-07-31 19:17:11
Ich w�re jetzt echt zu gerne in HH, egal ob mit BH oder ohne ;-) Liebe Gr��e, Cerebus
-------------------------------
Ich w�re jetzt echt zu gerne in HH, egal ob mit BH oder ohne ;-) Liebe Gr��e, Cerebus Tommy - 2003-08-01 02:18:14
ich ahne etwas!
-------------------------------
ich ahne etwas! Darla - 2003-08-01 02:51:16
Ich hoffe, Du hast geb�hrend gefeiert und erhebe mein Glas Selters auf Dich..... Die B�cher gehen gleich in die Post:-)
-------------------------------
Ich hoffe, Du hast geb�hrend gefeiert und erhebe mein Glas Selters auf Dich..... Die B�cher gehen gleich in die Post:-) Humbi - 2003-08-01 11:08:37
Auch wenn ich es nicht nachvollziehe, freut es mich nat�rlich, dass Du gl�cklich bist! ... und Deinen s�chtigen Lesern mit Brainstorms42 jetzt auch noch eine zweite Bezugsquelle lieferst. Passenderweise gerade jetzt, wo auch noch SatC in die Sommerpause geht...*s* Wow, wie kam denn das zustande?? Viele Gr��e, Humbi
-------------------------------
Auch wenn ich es nicht nachvollziehe, freut es mich nat�rlich, dass Du gl�cklich bist! ... und Deinen s�chtigen Lesern mit Brainstorms42 jetzt auch noch eine zweite Bezugsquelle lieferst. Passenderweise gerade jetzt, wo auch noch SatC in die Sommerpause geht...*s* Wow, wie kam denn das zustande?? Viele Gr��e, Humbi Humbi - 2003-08-01 11:08:55
Auch wenn ich es nicht nachvollziehe, freut es mich nat�rlich, dass Du gl�cklich bist! ... und Deinen s�chtigen Lesern mit Brainstorms42 jetzt auch noch eine zweite Bezugsquelle lieferst. Passenderweise gerade jetzt, wo auch noch SatC in die Sommerpause geht...*s* Wow, wie kam denn das zustande?? Viele Gr��e, Humbi
-------------------------------
Auch wenn ich es nicht nachvollziehe, freut es mich nat�rlich, dass Du gl�cklich bist! ... und Deinen s�chtigen Lesern mit Brainstorms42 jetzt auch noch eine zweite Bezugsquelle lieferst. Passenderweise gerade jetzt, wo auch noch SatC in die Sommerpause geht...*s* Wow, wie kam denn das zustande?? Viele Gr��e, Humbi Daniel - 2003-08-01 17:37:51
Gl�ckwunsch! Finde ich gut, finde, wurde auch langsam Zeit, dass meine Deine Qualit�ten einer gr��eren �ffentlichkeit zug�nglich macht. Feier sch�n! ^_^
-------------------------------
Gl�ckwunsch! Finde ich gut, finde, wurde auch langsam Zeit, dass meine Deine Qualit�ten einer gr��eren �ffentlichkeit zug�nglich macht. Feier sch�n! ^_^