2003-09-10 - 19:48 - Where do you blog?

Mein Lieblingsschreibplatz seit Heiko meine Wohnung in ein kabelloses Surfparadies verwandelt hat. Meist liegt sogar noch der Hund oben auf der R�ckenlehne, aber der war heute fotounwillig.

für fcb

19 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Where do you blog? 2003-09-10 19:48 Mein Lieblingsschreibplatz seit Heiko meine Wohnung in ein kabelloses Surfparadies verwandelt hat. Meist liegt sogar noch der Hund oben auf der R�ckenlehne, aber der war heute fotounwillig.

für fcb

cerebus - 2003-09-10 14:15:08
Sehr huebsch, ich bin begeistert!
-------------------------------
Sehr huebsch, ich bin begeistert! vowe - 2003-09-10 14:40:13
Ist Heiko jetzt der Handyman? Erst HTML/CSS und dann WLAN? :-)
-------------------------------
Ist Heiko jetzt der Handyman? Erst HTML/CSS und dann WLAN? :-) Humbi - 2003-09-10 15:01:12
Richtig sch�nes Sofa
-------------------------------
Richtig sch�nes Sofa Knut Budnase - 2003-09-10 15:01:42
Sehr gem�tlich ... aber Moment ... das ist doch ... wo habe ich das Sofa denn schon mal gesehen ... ja, richtig, hier :-)
-------------------------------
Sehr gem�tlich ... aber Moment ... das ist doch ... wo habe ich das Sofa denn schon mal gesehen ... ja, richtig, hier :-) Lyssa - 2003-09-10 16:01:15
@vowe: Hey, Du hast ihn mir empfohlen. Schon vergessen? ;-) @Knut: Ah, jetzt wei� ich wenigstens, warum ich die Finger nicht von roten Sofas lassen kann. Einfl�sse fr�her Kindheit.
-------------------------------
@vowe: Hey, Du hast ihn mir empfohlen. Schon vergessen? ;-) @Knut: Ah, jetzt wei� ich wenigstens, warum ich die Finger nicht von roten Sofas lassen kann. Einfl�sse fr�her Kindheit. dirk - 2003-09-10 16:20:13
nettes sofa :) aber der stappel mit zeitungen macht mich stutzig. sowas m�sste doch normalerweise ein festmahl f�r dein biest sein ;o)
-------------------------------
nettes sofa :) aber der stappel mit zeitungen macht mich stutzig. sowas m�sste doch normalerweise ein festmahl f�r dein biest sein ;o) Tommy - 2003-09-10 17:53:20
ist ja man mal ne richtige butze
-------------------------------
ist ja man mal ne richtige butze cerebus - 2003-09-11 07:11:52
@lyssa: Und ich schaetze, fcb hat sich riesig gefreut!
-------------------------------
@lyssa: Und ich schaetze, fcb hat sich riesig gefreut! Anke - 2003-09-11 10:36:55
Sehr h�bsch, aber -- viel zu aufger�umt. Wenn du Montag meine "24"-DVDs in den H�nden hast, kommen da garantiert ein paar Pizzaschachteln dazu. Hehe :-)
-------------------------------
Sehr h�bsch, aber -- viel zu aufger�umt. Wenn du Montag meine "24"-DVDs in den H�nden hast, kommen da garantiert ein paar Pizzaschachteln dazu. Hehe :-) Thomas - 2003-09-11 11:23:24
Ist ja immer noch das gleiche Sofa ;-).

Der "Bettel-Button" auf der linken Seite ist ja OK (solange dein Blog nicht zum dubiosen Angebot mutiert *fg*), aber wieso Amazon(e)? ODer ist das feministischer Humor, der sich meinem Kleingeist nicht erschliesst ;-)?
-------------------------------
Ist ja immer noch das gleiche Sofa ;-).

Der "Bettel-Button" auf der linken Seite ist ja OK (solange dein Blog nicht zum dubiosen Angebot mutiert *fg*), aber wieso Amazon(e)? ODer ist das feministischer Humor, der sich meinem Kleingeist nicht erschliesst ;-)? Thomas - 2003-09-11 11:27:43
Wobei ich mich frage, wer eigentlich f�r sowas bezahlt?
-------------------------------
Wobei ich mich frage, wer eigentlich f�r sowas bezahlt? Julia - 2003-09-11 13:19:44
dass Du jetzt schon Einblicke ins Wohnzimmer gewährst...dz..dz..dz.. Schöne Grüße aus Recklinghausen... Julia
-------------------------------
dass Du jetzt schon Einblicke ins Wohnzimmer gewährst...dz..dz..dz.. Schöne Grüße aus Recklinghausen... Julia Heiko - 2003-09-11 17:19:04
und ich blogge (meistens) von hier
-------------------------------
und ich blogge (meistens) von hier Lyssa - 2003-09-11 17:33:38
@cerebus: Das hoffe ich doch :-) @Anke: Zu aufger�umt? Hast Du den turmartigen Zeitungsstapel �bersehen, der bei der leisesten Ber�hrung durch den Hund umzufallen und das Wohnzimmer unter sich zu begraben droht? Und die Pizzaschachteln lasse ich �brigens in der K�che, von der es nicht ohne Grund keine Fotos hier gibt ;-) @Thomas: Ist das mit dem Kleingeist zitierf�hig? @Heiko: Hey, meine Leser wissen sogar ohne Erkl�rung welches der Bildelemente der Laptop ist *g*
-------------------------------
@cerebus: Das hoffe ich doch :-) @Anke: Zu aufger�umt? Hast Du den turmartigen Zeitungsstapel �bersehen, der bei der leisesten Ber�hrung durch den Hund umzufallen und das Wohnzimmer unter sich zu begraben droht? Und die Pizzaschachteln lasse ich �brigens in der K�che, von der es nicht ohne Grund keine Fotos hier gibt ;-) @Thomas: Ist das mit dem Kleingeist zitierf�hig? @Heiko: Hey, meine Leser wissen sogar ohne Erkl�rung welches der Bildelemente der Laptop ist *g* van - 2003-09-12 01:22:33
einige der leser fragen sich allerdings, warum Heiko selbst noch nicht "abgenabelt" ist....... ;)
-------------------------------
einige der leser fragen sich allerdings, warum Heiko selbst noch nicht "abgenabelt" ist....... ;) Thomas - 2003-09-12 05:29:39
@Lyssa Gerne :-P

Und hier ein sch�nes Fundst�ck:

Frauen untertreiben bei der Zahl ihrer Sexpartner

Wenn Frauen nach der Anzahl ihrer Intimpartner gefragt werden, untertreiben sie offenbar. Ein starkes Indiz daf�r fand laut einem Bericht der Gesundheitszeitschrift "Apotheken Umschau" die Psychologieprofessorin Terri Fisher und ihre Kollegen von der Ohio State University (USA). Auf die Frage nach der Zahl ihrer Sexualpartner hatten Frauen im ersten Durchgang eines Test durchschnittlich 2,6 Partner angegeben. Als die Forscher die Befragung wiederholten und vorgaben, w�hrend der Beantwortung sei ein L�gendetektor angeschlossen, schnellte bei den Frauen die Zahl der angegeben Sexualpartner auf 4,4 hoch. Bei den m�nnlichen Testpersonen blieben die Antworten in beiden Durchg�ngen relativ konstant. Damit scheint auch ein mathematisches Problem gel�st. Der gro�e Unterschied zwischen m�nnlicher und weiblicher Promiskuit�t enth�lt ja das R�tsel, wie dies sein kann. Bekanntlich geh�ren zum Liebesspiel immer zwei.
-------------------------------
@Lyssa Gerne :-P

Und hier ein sch�nes Fundst�ck:

Frauen untertreiben bei der Zahl ihrer Sexpartner

Wenn Frauen nach der Anzahl ihrer Intimpartner gefragt werden, untertreiben sie offenbar. Ein starkes Indiz daf�r fand laut einem Bericht der Gesundheitszeitschrift "Apotheken Umschau" die Psychologieprofessorin Terri Fisher und ihre Kollegen von der Ohio State University (USA). Auf die Frage nach der Zahl ihrer Sexualpartner hatten Frauen im ersten Durchgang eines Test durchschnittlich 2,6 Partner angegeben. Als die Forscher die Befragung wiederholten und vorgaben, w�hrend der Beantwortung sei ein L�gendetektor angeschlossen, schnellte bei den Frauen die Zahl der angegeben Sexualpartner auf 4,4 hoch. Bei den m�nnlichen Testpersonen blieben die Antworten in beiden Durchg�ngen relativ konstant. Damit scheint auch ein mathematisches Problem gel�st. Der gro�e Unterschied zwischen m�nnlicher und weiblicher Promiskuit�t enth�lt ja das R�tsel, wie dies sein kann. Bekanntlich geh�ren zum Liebesspiel immer zwei. Lyssa - 2003-09-12 06:30:17
@Thomas: Hach, was bin ich doch f�r ein ehrlicher Mensch. Es ist schon eine Weile her, da� ich behauptet habe, 4 Sexualpartner gehabt zu haben ;-)
-------------------------------
@Thomas: Hach, was bin ich doch f�r ein ehrlicher Mensch. Es ist schon eine Weile her, da� ich behauptet habe, 4 Sexualpartner gehabt zu haben ;-) Thomas - 2003-09-12 09:58:27
@Lyssa Welche Zahlen gibst du denn heute raus *neugier*?

Ich find selbst 4,4 wenig. Andererseits ist Ohio Peripherie des Bible Belts, Spears skandierte "No Sex until marriage" und sie haben einen religi�sen Fanatiker als POTUS. W�re interessant, wie der Schnitt in Hamburg ausfallen w�rde (und wie er mit und ohne Lyssa w�re *fg*).
-------------------------------
@Lyssa Welche Zahlen gibst du denn heute raus *neugier*?

Ich find selbst 4,4 wenig. Andererseits ist Ohio Peripherie des Bible Belts, Spears skandierte "No Sex until marriage" und sie haben einen religi�sen Fanatiker als POTUS. W�re interessant, wie der Schnitt in Hamburg ausfallen w�rde (und wie er mit und ohne Lyssa w�re *fg*). Axel - 2003-09-13 03:36:02
@Thomas: Ich finde 4 nicht wenig. Das ist schon fast ein logistisches Problem. Ach, du hast nicht gleichzeitig gemeint?
-------------------------------
@Thomas: Ich finde 4 nicht wenig. Das ist schon fast ein logistisches Problem. Ach, du hast nicht gleichzeitig gemeint?