2003-11-13 - 23:21 - Nudelauflauf und nackte Hintern

Ich habe am Wochenende die freundliche T�rw�chterin bei einer Party gespielt, die meine ehemaligen Schweizer WG-Genossen wohl mit "speziell" umschrieben h�tten. Die meisten G�ste zeigten reichlich Haut, und die nichtgezeigten K�rperteile verdeckten sie bevorzugt mit Latex oder Leder. (Hey, ich bin zwar nicht mehr so jung, aber das Geld brauchte ich trotzdem.)

Man richtet sich bei derartigen Veranstaltungen ja auf die sonderbarsten W�nsche der Anwesenden ein, aber mit dem, was dann tats�chlich verlangt wurde, h�tte ich nie gerechnet. Ich betrat grad den Garderobenraum, als sich ein junger Mann aus seinen zahlreichen Schichten Winterkleidung pellte, bis er schlie�lich nur noch in Chaps dastand.

Er war noch damit besch�ftigt, seine Sachen zu verstauen und ich damit, seinen nackten Hintern m�glichst unauff�llig anzustarren, als er sich pl�tzlich umdrehte (ooops) und ganz ernst sagte: "Ich hoffe doch sehr, da� Ihr wieder diesen tollen Nudelauflauf habt, den es beim letzten Mal hier gab."

Ach ja, der schrecklich subversive Fetish-Underground ist auch nicht unbedingt das, was man sich im stillen K�mmerlein darunter vorstellt. Hier werden statt Sextips lieber Kochrezepte ausgetauscht. Meine Eltern w�ren sicherlich sehr beruhigt. Und Latexsch�rzen sind wenigstens leicht zu reinigen.

26 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Nudelauflauf und nackte Hintern 2003-11-13 23:21 Ich habe am Wochenende die freundliche T�rw�chterin bei einer Party gespielt, die meine ehemaligen Schweizer WG-Genossen wohl mit "speziell" umschrieben h�tten. Die meisten G�ste zeigten reichlich Haut, und die nichtgezeigten K�rperteile verdeckten sie bevorzugt mit Latex oder Leder. (Hey, ich bin zwar nicht mehr so jung, aber das Geld brauchte ich trotzdem.)

Man richtet sich bei derartigen Veranstaltungen ja auf die sonderbarsten W�nsche der Anwesenden ein, aber mit dem, was dann tats�chlich verlangt wurde, h�tte ich nie gerechnet. Ich betrat grad den Garderobenraum, als sich ein junger Mann aus seinen zahlreichen Schichten Winterkleidung pellte, bis er schlie�lich nur noch in Chaps dastand.

Er war noch damit besch�ftigt, seine Sachen zu verstauen und ich damit, seinen nackten Hintern m�glichst unauff�llig anzustarren, als er sich pl�tzlich umdrehte (ooops) und ganz ernst sagte: "Ich hoffe doch sehr, da� Ihr wieder diesen tollen Nudelauflauf habt, den es beim letzten Mal hier gab."

Ach ja, der schrecklich subversive Fetish-Underground ist auch nicht unbedingt das, was man sich im stillen K�mmerlein darunter vorstellt. Hier werden statt Sextips lieber Kochrezepte ausgetauscht. Meine Eltern w�ren sicherlich sehr beruhigt. Und Latexsch�rzen sind wenigstens leicht zu reinigen.

Don - 2003-11-13 19:42:14
Bist Du sicher, dass Du das mit dem "Nudelauflauf" wirklich richtig verstanden hast? Ich mein nur mal so... man kann sich ja schnell mal missverstehen und dann hat man den Salat.
-------------------------------
Bist Du sicher, dass Du das mit dem "Nudelauflauf" wirklich richtig verstanden hast? Ich mein nur mal so... man kann sich ja schnell mal missverstehen und dann hat man den Salat. wollmilcheber - 2003-11-13 23:54:47
Wieder eine Best�tigung daf�r, dass aller Orten mit Wasser gekocht wird. Ob in Latex oder nicht, hihi.
-------------------------------
Wieder eine Best�tigung daf�r, dass aller Orten mit Wasser gekocht wird. Ob in Latex oder nicht, hihi. Darla - 2003-11-14 02:36:17
Soso, einen Gefallen getan, ja?? Also Leute kennst Du. Sei ehrlich, Du hast Dich um den Job gerissen:-)
-------------------------------
Soso, einen Gefallen getan, ja?? Also Leute kennst Du. Sei ehrlich, Du hast Dich um den Job gerissen:-) Haiko - 2003-11-14 02:47:07
Nudelauflauf. Wahrheit kann so spr�de und langweilig sein.
-------------------------------
Nudelauflauf. Wahrheit kann so spr�de und langweilig sein. Tammo - 2003-11-14 02:49:53
Es kommt doch immer darauf an, in welchem Kontext das Gesagte steht... Und Nudelauflauf in Kombination mit dem Dargebotenen?! Muss ich noch mehr schreiben? Don hat das schon richtig erkannt, denke ich. Und wo ist eigentlich Deine wiederentdeckte Unschuld geblieben, Lyssa? :-)
-------------------------------
Es kommt doch immer darauf an, in welchem Kontext das Gesagte steht... Und Nudelauflauf in Kombination mit dem Dargebotenen?! Muss ich noch mehr schreiben? Don hat das schon richtig erkannt, denke ich. Und wo ist eigentlich Deine wiederentdeckte Unschuld geblieben, Lyssa? :-) Haiko - 2003-11-14 02:57:29
Viel mehr kommt es bei diesem Eintrag aber darauf an, in welchem Kontext das Gesagte gesagt wurde ;-)
-------------------------------
Viel mehr kommt es bei diesem Eintrag aber darauf an, in welchem Kontext das Gesagte gesagt wurde ;-) Lyssa - 2003-11-14 03:56:47
@Don: Nix Salat, Nudelauflauf, ganz sicher. Ich bin doch keine 18 mehr, so sehr bringt mich ein nackter Hintern nun auch nicht mehr aus der Fassung. Selbst wenn es sich um einen besonders knackigen handelt.
@Darla: Gefallen? Geld, es ging um den schn�den Mammon. Das K�nstlerlotterleben mu� doch irgendwie finanziert werden ;-)
@Tammo: Hey, ich stand nur h�flich nickend und ziemlich bekleidet an der T�r, gehts noch unschuldiger?
-------------------------------
@Don: Nix Salat, Nudelauflauf, ganz sicher. Ich bin doch keine 18 mehr, so sehr bringt mich ein nackter Hintern nun auch nicht mehr aus der Fassung. Selbst wenn es sich um einen besonders knackigen handelt.
@Darla: Gefallen? Geld, es ging um den schn�den Mammon. Das K�nstlerlotterleben mu� doch irgendwie finanziert werden ;-)
@Tammo: Hey, ich stand nur h�flich nickend und ziemlich bekleidet an der T�r, gehts noch unschuldiger?
Sachar - 2003-11-14 04:05:44
O.K., ich oute mich jetzt mal. Ich wei� nicht, was Chaps sind. Kl�rt mich bitte jemand auf?
-------------------------------
O.K., ich oute mich jetzt mal. Ich wei� nicht, was Chaps sind. Kl�rt mich bitte jemand auf? Nadine - 2003-11-14 05:02:23
@sachar: also ich probiere es mal ich glaube (ohne vorgher gegoogelt zu haben) es handelt sich hier um eine Art Lederhosen, mit G�rtel, halt' nur das Hosenteil vorn und am Hintern, die normalerweise von Cowboys �ber der Jeans zum Reiten getragen werden. In anderen Kreisen tr�gt man das Ganze halt ohne Jeans drunter...
-------------------------------
@sachar: also ich probiere es mal ich glaube (ohne vorgher gegoogelt zu haben) es handelt sich hier um eine Art Lederhosen, mit G�rtel, halt' nur das Hosenteil vorn und am Hintern, die normalerweise von Cowboys �ber der Jeans zum Reiten getragen werden. In anderen Kreisen tr�gt man das Ganze halt ohne Jeans drunter... Nadine - 2003-11-14 05:09:08
@sachar: Versteh' meine Antwort selbst nicht...Die Verwirrte versucht es noch einmal: es handelt sich um eine Art Lederhosen, ohne das "Hosenteil" vorn und hinten. Normalerweise wird diese �ber der Jeans von Cowboys getragen. Manche Menschen tragen Chaps, ohne die Jeans drunter... *stirnrunzelnd wieder an die Arbeit geht"
-------------------------------
@sachar: Versteh' meine Antwort selbst nicht...Die Verwirrte versucht es noch einmal: es handelt sich um eine Art Lederhosen, ohne das "Hosenteil" vorn und hinten. Normalerweise wird diese �ber der Jeans von Cowboys getragen. Manche Menschen tragen Chaps, ohne die Jeans drunter... *stirnrunzelnd wieder an die Arbeit geht" Darla - 2003-11-14 05:14:33
@Lyssa: Hm, dann h�tte ich hier eine Menge Arbeiten, die Du f�r Geld tun k�nntest....Kann ich schon mal die Kleinanzeige aufgeben? Ich nehm auch nur eine geringe Vermittlungsprovision, so um die 50%:-)
-------------------------------
@Lyssa: Hm, dann h�tte ich hier eine Menge Arbeiten, die Du f�r Geld tun k�nntest....Kann ich schon mal die Kleinanzeige aufgeben? Ich nehm auch nur eine geringe Vermittlungsprovision, so um die 50%:-) Susanne - 2003-11-14 05:35:08
War das ein positives OOPS oder eher so ein oops. Von wegen Nudel und so ... *fragt sich die Susanne*
-------------------------------
War das ein positives OOPS oder eher so ein oops. Von wegen Nudel und so ... *fragt sich die Susanne* wollmilcheber - 2003-11-14 06:18:40
@Nadine: Darf ich helfen? @Sachar: Stell Dir ne normale Jeans vor, schneide jetzt aus der Jeans einen Slip aus, das was von der Jeans �brig bleibt sieht aus wie Chaps, halt nur aus Leder.
-------------------------------
@Nadine: Darf ich helfen? @Sachar: Stell Dir ne normale Jeans vor, schneide jetzt aus der Jeans einen Slip aus, das was von der Jeans �brig bleibt sieht aus wie Chaps, halt nur aus Leder. Nadine - 2003-11-14 06:23:10
@wollmicheber: danke dir, bewundere Menschen die es schaffen sich treffend auszudr�cken...
-------------------------------
@wollmicheber: danke dir, bewundere Menschen die es schaffen sich treffend auszudr�cken... Thomas - 2003-11-14 06:28:20
OH! Jetzt wird's spannend. Mal schauen, wer sich als wissend outet und wer Unschuld-heuchelnd "Was sind Chaps? *plinker*" fragt *g* Ich kann ja leider keine tragen, daf�r hab ich einen viel zu fetten Arsch. Daf�r leb ich quasi seit knapp 10 Jahren in Lederhose.
-------------------------------
OH! Jetzt wird's spannend. Mal schauen, wer sich als wissend outet und wer Unschuld-heuchelnd "Was sind Chaps? *plinker*" fragt *g* Ich kann ja leider keine tragen, daf�r hab ich einen viel zu fetten Arsch. Daf�r leb ich quasi seit knapp 10 Jahren in Lederhose. Tammo - 2003-11-14 06:54:02
@Lyssa: Auf einer Party die Einweiserin zu spielen, bei der Leute mit nacktem Hintern durch die Gegend wackeln, ist also "unschuldig"?! Nun denn... :-) Hahaha... Immer wenn's schl�pfrig wird, prasseln die Comments... Und ich dachte mir immer, nur bei uns im Forum (www.zisch-ol.de) ist der plumpe, zweideutige, pubert�re Humor der beste...
-------------------------------
@Lyssa: Auf einer Party die Einweiserin zu spielen, bei der Leute mit nacktem Hintern durch die Gegend wackeln, ist also "unschuldig"?! Nun denn... :-) Hahaha... Immer wenn's schl�pfrig wird, prasseln die Comments... Und ich dachte mir immer, nur bei uns im Forum (www.zisch-ol.de) ist der plumpe, zweideutige, pubert�re Humor der beste... Lyssa - 2003-11-14 07:12:16
@Tammo: Nat�rlich ist das unschuldig. Ich hab ja nur geguckt, nicht angefa�t. Und eingewiesen hab ich die Leute nur in die R�umlichkeiten, weitergehende Tips oder gar Handreichungen wurden nicht vorgenommen. Du mu�t das mit einer Di�t vergleichen: Einen Blick in das Pralinengesch�ft zu werfen verst��t noch nicht gegen die Di�t an sich. ;-)
-------------------------------
@Tammo: Nat�rlich ist das unschuldig. Ich hab ja nur geguckt, nicht angefa�t. Und eingewiesen hab ich die Leute nur in die R�umlichkeiten, weitergehende Tips oder gar Handreichungen wurden nicht vorgenommen. Du mu�t das mit einer Di�t vergleichen: Einen Blick in das Pralinengesch�ft zu werfen verst��t noch nicht gegen die Di�t an sich. ;-) reflexxx - 2003-11-14 07:22:53
In Anbetracht der Chaps... sofern sie dem allgemeinen Dresscode der speziellen Party entsprechen... k�nnte man schon von der Verursachung eines ganz speziellen Auflaufs sprechen, tendierte die Party zu Nudel�berschuss?
Lyssa, bedeutet dein Name nicht sowas Richtung Tollwuterreger??
-------------------------------
In Anbetracht der Chaps... sofern sie dem allgemeinen Dresscode der speziellen Party entsprechen... k�nnte man schon von der Verursachung eines ganz speziellen Auflaufs sprechen, tendierte die Party zu Nudel�berschuss?
Lyssa, bedeutet dein Name nicht sowas Richtung Tollwuterreger??
Lyssa - 2003-11-14 07:32:32
@reflexx: Also ich mu� doch sehr bitten, die Party war ein gut durchmischter Auflauf mit sehr leckren Zutaten ;-) Und was den Namen angeht: Ja, aber das wu�te ich damals nicht und der Namensgeber hat es h�flich verschwiegen, die alte Ratte *g*
-------------------------------
@reflexx: Also ich mu� doch sehr bitten, die Party war ein gut durchmischter Auflauf mit sehr leckren Zutaten ;-) Und was den Namen angeht: Ja, aber das wu�te ich damals nicht und der Namensgeber hat es h�flich verschwiegen, die alte Ratte *g* Knut Budnase - 2003-11-14 08:27:13
@Lyssa: Mitten im Pralinengesch�ft zu stehen und Di�t zu halten ... das verstehe ich unter Folter *g*
-------------------------------
@Lyssa: Mitten im Pralinengesch�ft zu stehen und Di�t zu halten ... das verstehe ich unter Folter *g* Susanne - 2003-11-14 08:40:47
@Knut Budnase - Es gibt halt Leute, die qu�len sich gern selber, wenns denn kein anderer tut. :-))
-------------------------------
@Knut Budnase - Es gibt halt Leute, die qu�len sich gern selber, wenns denn kein anderer tut. :-)) Don - 2003-11-14 10:09:48
DAS ist Armut! Soweit ist es also gutaussehende Damen sich selber qu�len m�ssen. Da mu� ein endlich ein harter Ruck durch Deutschland gehen.
-------------------------------
DAS ist Armut! Soweit ist es also gutaussehende Damen sich selber qu�len m�ssen. Da mu� ein endlich ein harter Ruck durch Deutschland gehen. Don - 2003-11-14 10:12:44
Man sollte nicht tippen, telefonieren, Tee trinken und eine drehen.
Das oben soll im ganzen Satz hei�en: Soweit ist es also schon gekommen, dass sich gutaussehende Damen selber qu�len m�ssen.
Aber auch die fehlenden Wort �ndern nichts an meiner Ersch�tterung.
-------------------------------
Man sollte nicht tippen, telefonieren, Tee trinken und eine drehen.
Das oben soll im ganzen Satz hei�en: Soweit ist es also schon gekommen, dass sich gutaussehende Damen selber qu�len m�ssen.
Aber auch die fehlenden Wort �ndern nichts an meiner Ersch�tterung.
Haiko - 2003-11-14 17:39:29
@Don: Dreh' erstmal zu Ende, dann kommen wir nochmal zu die Worten ;-)
-------------------------------
@Don: Dreh' erstmal zu Ende, dann kommen wir nochmal zu die Worten ;-) Lyssa - 2003-11-14 17:54:17
@Don: Du wei�t doch, die gutaussehenden Damen qu�len sich immer selbst am meisten. Allein die endlose Prozedur vermeintlicher Selbstversch�nerung, z.B. all das schmerzhafte Epilieren. Da kann so schnell niemand mithalten ;-)
-------------------------------
@Don: Du wei�t doch, die gutaussehenden Damen qu�len sich immer selbst am meisten. Allein die endlose Prozedur vermeintlicher Selbstversch�nerung, z.B. all das schmerzhafte Epilieren. Da kann so schnell niemand mithalten ;-) Tammo - 2003-11-15 06:17:03
@Don: Wie stellst Du Dir den "harten Ruck" denn so vor? ;-) @Lyssa: Praliengesch�ft! Sch�ne Umschreibung! Aber ein wenig hinkt der Vergleich ja auch. Nur weil man passiv ist, hat das noch lange nichts mit Unschuld zu tun... :-)
-------------------------------
@Don: Wie stellst Du Dir den "harten Ruck" denn so vor? ;-) @Lyssa: Praliengesch�ft! Sch�ne Umschreibung! Aber ein wenig hinkt der Vergleich ja auch. Nur weil man passiv ist, hat das noch lange nichts mit Unschuld zu tun... :-)