2003-12-24 - 15:07 - Frohe Weihnachten!

Keine Ahnung, warum mir meine Freunde immer so komische Karten zu Weihnachten schenken, aber Marc wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben. Ich reiche sie an Euch weiter und w�nsche Euch einfach wundersch�ne Festtage!

(Ich liebe es, durch die Gegend zu laufen und "Frohe Weihnachten" zu rufen. Man f�hlt sich automatisch wie in einem Astrid-Lindgren-Buch - abz�glich Schnee nat�rlich. Es d�rfte nur noch eine Frage der Zeit sein bis ich verhaftet und in eine geschlossene Anstalt gesteckt werde.)

6 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Frohe Weihnachten! 2003-12-24 15:07

Keine Ahnung, warum mir meine Freunde immer so komische Karten zu Weihnachten schenken, aber Marc wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben. Ich reiche sie an Euch weiter und w�nsche Euch einfach wundersch�ne Festtage!

(Ich liebe es, durch die Gegend zu laufen und "Frohe Weihnachten" zu rufen. Man f�hlt sich automatisch wie in einem Astrid-Lindgren-Buch - abz�glich Schnee nat�rlich. Es d�rfte nur noch eine Frage der Zeit sein bis ich verhaftet und in eine geschlossene Anstalt gesteckt werde.)

Christian - 2003-12-24 09:52:32
Wehe, mein Weihnachtsmann hat kein Engel-Foto von Lyssa im Sack! N�chstes Jahr dann bitte die gezeigte Karte in real life! Ich mache auch den Weihnachtsmann. Frohes Fest Euch allen aus der Provinz (immer noch kein Schnee). ;-(
-------------------------------
Wehe, mein Weihnachtsmann hat kein Engel-Foto von Lyssa im Sack! N�chstes Jahr dann bitte die gezeigte Karte in real life! Ich mache auch den Weihnachtsmann. Frohes Fest Euch allen aus der Provinz (immer noch kein Schnee). ;-( Andy - 2003-12-24 15:27:03
Frohe Weihnachten. Hier liegt welcher ;)
-------------------------------
Frohe Weihnachten. Hier liegt welcher ;) andreas - 2003-12-25 11:48:38
warum funktioniert das mit den zwischenrufenschreiben hier nicht? oh, geht doch!
-------------------------------
warum funktioniert das mit den zwischenrufenschreiben hier nicht? oh, geht doch! andreas - 2003-12-25 11:51:41
das frohe-weihnachten-w�nschen hat bei mir ja gar nicht geklappt. ich lauf durch die firma und w�nsche jedem frohe weihnachten, komme mir aber nur falsch vor dabei. mit guten-morgen-w�nchen geht das immer, egal wie schlecht ich drauf bin, ein paar leuten aufs freundlichste einen guten morgen w�nschen und es geht mir besser. nur die weihnachtsstimmung wollte sich einfach nicht einstellen bei mir.
-------------------------------
das frohe-weihnachten-w�nschen hat bei mir ja gar nicht geklappt. ich lauf durch die firma und w�nsche jedem frohe weihnachten, komme mir aber nur falsch vor dabei. mit guten-morgen-w�nchen geht das immer, egal wie schlecht ich drauf bin, ein paar leuten aufs freundlichste einen guten morgen w�nschen und es geht mir besser. nur die weihnachtsstimmung wollte sich einfach nicht einstellen bei mir. Bjoern - 2003-12-26 13:33:55
Also ich find die Karte pr1ma. :-p
-------------------------------
Also ich find die Karte pr1ma. :-p Lars - 2003-12-27 09:14:09
Das mit der geschlossenen Anstalt k�nnte Dir so passen. Aber die Wahrheit ist: Du bist schon dort ;-)
-------------------------------
Das mit der geschlossenen Anstalt k�nnte Dir so passen. Aber die Wahrheit ist: Du bist schon dort ;-)