2004-01-25 - 23:35 - Mein M�dchen, Dein M�dchen

Gestern nacht traf ich so gegen zwei in einer verschneiten Seitenstra�e auf eine sehr distinguierte, leicht beschwipste Dame im Pelzmantel, die sich ebenfalls auf einer n�chtlichen Hunderunde befand. Ihre beiden Vierbeiner kamen mir sehr bekannt vor, sie hingegen gar nicht. Aber das kl�rte sich schnell auf: "Tags�ber geht mein philippinisches M�dchen mit den beiden raus. Ein ganz wunderbares M�dchen �brigens."

Und wieder was dazugelernt. Ich wu�te nat�rlich nicht, wie schwer solche Hilfen heutzutage zu finden sind, noch da� man sie tats�chlich "M�dchen" nennt. Manchmal geht man nur 100 Meter und landet in einer ganz anderen Welt.

6 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Mein M�dchen, Dein M�dchen 2004-01-25 23:35 Gestern nacht traf ich so gegen zwei in einer verschneiten Seitenstra�e auf eine sehr distinguierte, leicht beschwipste Dame im Pelzmantel, die sich ebenfalls auf einer n�chtlichen Hunderunde befand. Ihre beiden Vierbeiner kamen mir sehr bekannt vor, sie hingegen gar nicht. Aber das kl�rte sich schnell auf: "Tags�ber geht mein philippinisches M�dchen mit den beiden raus. Ein ganz wunderbares M�dchen �brigens."

Und wieder was dazugelernt. Ich wu�te nat�rlich nicht, wie schwer solche Hilfen heutzutage zu finden sind, noch da� man sie tats�chlich "M�dchen" nennt. Manchmal geht man nur 100 Meter und landet in einer ganz anderen Welt.

cerebus - 2004-01-25 19:13:09
What coincidence. Thinking of you!
-------------------------------
What coincidence. Thinking of you! Q - 2004-01-25 19:20:32
*wuff*
-------------------------------
*wuff* frau stylo - 2004-01-26 02:45:45
dann geht bei uns der boy mit den hunden. wenn das m�dchen mal keine zeit hat ;-)
-------------------------------
dann geht bei uns der boy mit den hunden. wenn das m�dchen mal keine zeit hat ;-) kaltmamsell - 2004-01-26 03:19:56
Von meinem verwitweten Englisch-Prof (bless him) habe ich das auch mal im Original geh�rt: "Es ist heute unglaublich schwer, gutes Hauspersonal zu finden." Einmal mehr, dass er meinen Lachkrampf nicht einordnen konnte.
-------------------------------
Von meinem verwitweten Englisch-Prof (bless him) habe ich das auch mal im Original geh�rt: "Es ist heute unglaublich schwer, gutes Hauspersonal zu finden." Einmal mehr, dass er meinen Lachkrampf nicht einordnen konnte. Jeremin - 2004-01-26 03:36:24
Genau in diesem Ton habe ich schon Frauen jammern h�ren, dass es �berhaupt keine "verantwortungsvollen" M�nner mehr gebe. Keine Leute, keine Leute. Oder kein...�h...Personal?
-------------------------------
Genau in diesem Ton habe ich schon Frauen jammern h�ren, dass es �berhaupt keine "verantwortungsvollen" M�nner mehr gebe. Keine Leute, keine Leute. Oder kein...�h...Personal? Thomas - 2004-01-26 10:12:38
Im Ihrem Viertel doch kein Wunder, Fr�ulein L. ;-).
Es gibt auch Leute, die voller �berzeugung von "Ihrem T�rken" sprechen, der den englischen Rasen m�ht.
-------------------------------
Im Ihrem Viertel doch kein Wunder, Fr�ulein L. ;-).
Es gibt auch Leute, die voller �berzeugung von "Ihrem T�rken" sprechen, der den englischen Rasen m�ht.