2004-01-28 - 20:18 - Backstage mit Katie im Dschungel

Ich darf viele, viele neue Leser hier begr��en, die alle �ber solche und �hnliche Google-Suchen bei mir gelandet sind. Ich f�rchte allerdings, sie interessieren sich wesentlich mehr f�r Katies platzende Silikoneinlagen als f�r mein kleines Leben und w�ren daher wesentlich besser auf den Seiten der Dschungel-Produzenten aufgehoben.

Aber da der Dschungeltrip einer kleinen Gruppe britischer Ex-Punks und Immernoch-Luder die Menschen weitaus mehr zu besch�ftigen scheint als das Toll-Collect-Debakel und der Hutton-Bericht zusammen, habe ich mal meine Kontakte aus der Zeit im Blogger-Dschungelcamp angezapft, um Euch hei�e Insider-Infos zu liefern.

Hier k�nnt Ihr also exklusiv lesen, was hinter den Kulissen so passiert und was Euch das Fernsehen lieber vorenthalten m�chte (ich bitte die schlechte Bildqualit�t zu entschuldigen, mein Insider hat mehr als nur seinen Job aufs Spiel gesetzt, um diese Fotos im Schutz der anbrechenden Dunkelheit mit einer kleinen Digicam zu machen).

Dieser Ranger, den die Kameras sonst nat�rlich nicht zeigen, ist nach dem Debakel mit den deutschen Campbewohnern als Shit-Sheriff eingestellt worden und soll sicherstellen, da� k�nftig niemand mehr sein Gesch�ft in der Wildnis verrichtet. Falls doch, mu� er seine Hinterlassenschaft selbst wieder aufsammeln oder aber ein hohes Bu�geld zahlen. Zu Schulungszwecken lie�en die Produzenten eigens einen der seinerzeit vom ber�chtigten Innensenator Schill bestellten Shit-Sheriffs aus Hamburg einfliegen. Dieser gibt nun seine mit renitenten Hundebesitzern gemachten Erfahrungen an den australischen Kollegen weiter.

Dennoch ist es um die Hygiene im Camp nicht sonderlich gut bestellt. W�hrend die Frauen jede Gelegenheit nutzen, um sich im nahegelegenen Teich zu waschen oder aber einfach auch nur ihre beeindruckende Ausstattung zu pr�sentieren, verf�llt das Erscheinungsbild der M�nner schon nach wenigen Tagen dramatisch.

Insbesondere Lord Charles Brocket scheint es trotz eines l�ngeren Gef�ngnisaufenthalts nicht gew�hnt zu sein, sich selbst um seine K�rperpflege zu k�mmern. Unterst�tzung erf�hrt er dabei durch Johnny Rotten, der keine Gelegenheit ausl��t von den guten, alten und selbstverst�ndlich ungewaschenen Tagen ("filthiness is anarchy") zu berichten, in denen er morgens nur kurz mit Whisky gurgelte und ein Bierbad noch als Haarpflege durchging. Der Geruch der m�nnlichen Campbewohner hat bereits jetzt ein solch unertr�gliches Ausma� erreicht, da� ein speziell f�r eine Dschungelpr�fung aus Patagonien eingeflogenes Monster noch vor dem Betreten des eigentlichen Camps die Flucht zur�ck in das Dickicht antrat.

W�hrend die Ranger immer noch nach dem seit der Begegnung mit den Campstinkern unter starker �belkeit leidenden Monster suchen, greifen die Produzenten auf die k�blb�ckerprobten und weit weniger geruchsempfindlichen Kakerlaken zur�ck. Derweil wird erwogen Whisky ins Camp liefern zu lassen, um zumindest ein absolutes Minimum an Hygiene zu gew�hrleisten und so Proteste von patagonische Tierschutzorganisationen zu unterbinden.

K�nnte jetzt bitte endlich jemand wieder diesen ganzen Dschungel-Unsinn aus meinem Hirn tilgen?

16 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Backstage mit Katie im Dschungel 2004-01-28 20:18 Ich darf viele, viele neue Leser hier begr��en, die alle �ber solche und �hnliche Google-Suchen bei mir gelandet sind. Ich f�rchte allerdings, sie interessieren sich wesentlich mehr f�r Katies platzende Silikoneinlagen als f�r mein kleines Leben und w�ren daher wesentlich besser auf den Seiten der Dschungel-Produzenten aufgehoben.

Aber da der Dschungeltrip einer kleinen Gruppe britischer Ex-Punks und Immernoch-Luder die Menschen weitaus mehr zu besch�ftigen scheint als das Toll-Collect-Debakel und der Hutton-Bericht zusammen, habe ich mal meine Kontakte aus der Zeit im Blogger-Dschungelcamp angezapft, um Euch hei�e Insider-Infos zu liefern.

Hier k�nnt Ihr also exklusiv lesen, was hinter den Kulissen so passiert und was Euch das Fernsehen lieber vorenthalten m�chte (ich bitte die schlechte Bildqualit�t zu entschuldigen, mein Insider hat mehr als nur seinen Job aufs Spiel gesetzt, um diese Fotos im Schutz der anbrechenden Dunkelheit mit einer kleinen Digicam zu machen).

Dieser Ranger, den die Kameras sonst nat�rlich nicht zeigen, ist nach dem Debakel mit den deutschen Campbewohnern als Shit-Sheriff eingestellt worden und soll sicherstellen, da� k�nftig niemand mehr sein Gesch�ft in der Wildnis verrichtet. Falls doch, mu� er seine Hinterlassenschaft selbst wieder aufsammeln oder aber ein hohes Bu�geld zahlen. Zu Schulungszwecken lie�en die Produzenten eigens einen der seinerzeit vom ber�chtigten Innensenator Schill bestellten Shit-Sheriffs aus Hamburg einfliegen. Dieser gibt nun seine mit renitenten Hundebesitzern gemachten Erfahrungen an den australischen Kollegen weiter.

Dennoch ist es um die Hygiene im Camp nicht sonderlich gut bestellt. W�hrend die Frauen jede Gelegenheit nutzen, um sich im nahegelegenen Teich zu waschen oder aber einfach auch nur ihre beeindruckende Ausstattung zu pr�sentieren, verf�llt das Erscheinungsbild der M�nner schon nach wenigen Tagen dramatisch.

Insbesondere Lord Charles Brocket scheint es trotz eines l�ngeren Gef�ngnisaufenthalts nicht gew�hnt zu sein, sich selbst um seine K�rperpflege zu k�mmern. Unterst�tzung erf�hrt er dabei durch Johnny Rotten, der keine Gelegenheit ausl��t von den guten, alten und selbstverst�ndlich ungewaschenen Tagen ("filthiness is anarchy") zu berichten, in denen er morgens nur kurz mit Whisky gurgelte und ein Bierbad noch als Haarpflege durchging. Der Geruch der m�nnlichen Campbewohner hat bereits jetzt ein solch unertr�gliches Ausma� erreicht, da� ein speziell f�r eine Dschungelpr�fung aus Patagonien eingeflogenes Monster noch vor dem Betreten des eigentlichen Camps die Flucht zur�ck in das Dickicht antrat.

W�hrend die Ranger immer noch nach dem seit der Begegnung mit den Campstinkern unter starker �belkeit leidenden Monster suchen, greifen die Produzenten auf die k�blb�ckerprobten und weit weniger geruchsempfindlichen Kakerlaken zur�ck. Derweil wird erwogen Whisky ins Camp liefern zu lassen, um zumindest ein absolutes Minimum an Hygiene zu gew�hrleisten und so Proteste von patagonische Tierschutzorganisationen zu unterbinden.

K�nnte jetzt bitte endlich jemand wieder diesen ganzen Dschungel-Unsinn aus meinem Hirn tilgen?

cerebus - 2004-01-28 15:14:40
Warum sollte das jemand tilgen wollen? Fucking brill!
-------------------------------
Warum sollte das jemand tilgen wollen? Fucking brill! Kerstin - 2004-01-28 17:03:58
Oh wie toll! *rofl* Oh, was ne coole Idee! :) *einen Blick auf ihre eigene etwas zerfledderte Pflanze wirft um zu testen um man sie auch f�r Fotoexperimente benutzen k�nnte ...* *g*
-------------------------------
Oh wie toll! *rofl* Oh, was ne coole Idee! :) *einen Blick auf ihre eigene etwas zerfledderte Pflanze wirft um zu testen um man sie auch f�r Fotoexperimente benutzen k�nnte ...* *g* Dirk - 2004-01-28 17:54:32
Zerfledderte Pflanzen f�r Fotoexperimente h�tte ich auch - hier scheint grad D�rre zu herrschen. Aber ich hab keine Fig�rchen...
-------------------------------
Zerfledderte Pflanzen f�r Fotoexperimente h�tte ich auch - hier scheint grad D�rre zu herrschen. Aber ich hab keine Fig�rchen... Lyssa - 2004-01-28 18:14:09
@Dirk: Hatte ich auch nicht (bis auf den Drachen, der ist meiner). Ich hab heute nachmittag die Kinder meiner Nachbarn mit S��igkeiten bestochen, damit sie mir ein paar Figuren leihen. Sowohl Kinder als auch Figuren haben es besser �berstanden als meine arme Pflanze. Ich sachsja, dieser Tourismus schadet der Natur in ganz gro�em Stil.
-------------------------------
@Dirk: Hatte ich auch nicht (bis auf den Drachen, der ist meiner). Ich hab heute nachmittag die Kinder meiner Nachbarn mit S��igkeiten bestochen, damit sie mir ein paar Figuren leihen. Sowohl Kinder als auch Figuren haben es besser �berstanden als meine arme Pflanze. Ich sachsja, dieser Tourismus schadet der Natur in ganz gro�em Stil. Mel - 2004-01-29 02:30:29
Nein, nein, blo� nicht tilgen � wie soll ich denn sonst meinen Arbeitstag �berleben? *mich mit einem von-Ohr-zu-Ohr-Grinsen wieder meiner Arbeit zuwende* Danke!
-------------------------------
Nein, nein, blo� nicht tilgen � wie soll ich denn sonst meinen Arbeitstag �berleben? *mich mit einem von-Ohr-zu-Ohr-Grinsen wieder meiner Arbeit zuwende* Danke! Thomas - 2004-01-29 07:08:07
Herrlich! Du bist und bleibst eine liebenswerte Kindskopfin ;-). Bitte mehr davon!


-------------------------------
Herrlich! Du bist und bleibst eine liebenswerte Kindskopfin ;-). Bitte mehr davon!

Thomas - 2004-01-29 07:11:50
PS Es gibt Ersatz f�r den Weihnachtsmannweitwurf: http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf ;-)
-------------------------------
PS Es gibt Ersatz f�r den Weihnachtsmannweitwurf: http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf ;-) Klaus - 2004-01-29 08:18:51
Ich bin f�rs tilgen aus dem Hirne - das ist schon der zweite Eintrag, den ich nicht zuende lese und mir geht dieses Dschungel-Ged�ns mitsamt allen Kommentaren, Persiflagen etc nur noch auf den Geist.
-------------------------------
Ich bin f�rs tilgen aus dem Hirne - das ist schon der zweite Eintrag, den ich nicht zuende lese und mir geht dieses Dschungel-Ged�ns mitsamt allen Kommentaren, Persiflagen etc nur noch auf den Geist. cerebus - 2004-01-29 13:52:23
@Klaus: Ist das nicht doch ein wenig selbsts�chtig? Immerhin ist davon auszugehen, da� dieser Text einige andere Leser pr�chtig am�siert hat. Ich schlage vor, Du gehst dann einfach woanders hin und kommst ein anderes Mal wieder. Und au�erdem: von wegen "nicht zuende lesen" - wo genau stand das mit dem "aus dem Hirn tilgen"?
And now for something completely different: Lyssa behauptete soeben, harmlos und unschuldig zu sein. M�chte das irgend jemand hier kommentieren?
-------------------------------
@Klaus: Ist das nicht doch ein wenig selbsts�chtig? Immerhin ist davon auszugehen, da� dieser Text einige andere Leser pr�chtig am�siert hat. Ich schlage vor, Du gehst dann einfach woanders hin und kommst ein anderes Mal wieder. Und au�erdem: von wegen "nicht zuende lesen" - wo genau stand das mit dem "aus dem Hirn tilgen"?
And now for something completely different: Lyssa behauptete soeben, harmlos und unschuldig zu sein. M�chte das irgend jemand hier kommentieren?
Dirk - 2004-01-29 14:19:23
Lyssa ist harmlos und unschuldig? Das sag ich von mir auch immer.
-------------------------------
Lyssa ist harmlos und unschuldig? Das sag ich von mir auch immer. Klaus - 2004-01-29 16:09:45
@cerebus: Wenn Du willst, kannst Du das als ein wenig selbsts�chtig betrachten. Ist nur meine Meinung und die m�chte ich auch verk�nden d�rfen, wenn sie nicht der Meinung der anderen entspricht. Vielleicht sind wir Dschungel-Show-Ver�chter ja auch in der Mehrheit, aber ich bin der einzige, der das anspricht? PS: Zum 'zuende lesen' - ich habe die ersten beiden Abs�tze und den letzten Satz gelesen und dann auf die Kommentare geklickt. PPS: Ohne Frau Lyssa pers�nlich zu kennen - sie scheint mir enorm vielf�ltig zu sein und ich halte es f�r absolut vorstellbar, dass Sie eine 'harmlose und unschuldige' Seite hat. Oder diese - wenn n�tig - �berzeugend spielen kann :o)
-------------------------------
@cerebus: Wenn Du willst, kannst Du das als ein wenig selbsts�chtig betrachten. Ist nur meine Meinung und die m�chte ich auch verk�nden d�rfen, wenn sie nicht der Meinung der anderen entspricht. Vielleicht sind wir Dschungel-Show-Ver�chter ja auch in der Mehrheit, aber ich bin der einzige, der das anspricht? PS: Zum 'zuende lesen' - ich habe die ersten beiden Abs�tze und den letzten Satz gelesen und dann auf die Kommentare geklickt. PPS: Ohne Frau Lyssa pers�nlich zu kennen - sie scheint mir enorm vielf�ltig zu sein und ich halte es f�r absolut vorstellbar, dass Sie eine 'harmlose und unschuldige' Seite hat. Oder diese - wenn n�tig - �berzeugend spielen kann :o) Prewitt - 2004-01-29 17:44:10
@cerberus: fickende Brille? Ist das ein neues Label? W�rde mich als Augengl�sertr�ger mit Sinn f�r das Ausgefallene schon interessieren, igendwie ... :-)
-------------------------------
@cerberus: fickende Brille? Ist das ein neues Label? W�rde mich als Augengl�sertr�ger mit Sinn f�r das Ausgefallene schon interessieren, igendwie ... :-) Thomas - 2004-01-30 06:42:27
weitere Utensilien h�ttest Du bei ebay ersteigern k�nnen (nette Beschreibung :-)
-------------------------------
weitere Utensilien h�ttest Du bei ebay ersteigern k�nnen (nette Beschreibung :-) Mel - 2004-01-30 08:37:32
*rofl* sehr nett beschrieben :-))
-------------------------------
*rofl* sehr nett beschrieben :-)) zweithirn - 2004-01-31 16:20:09
chapeau.
-------------------------------
chapeau. Lyssa - 2004-01-31 17:18:35
Merci.
-------------------------------
Merci.