2004-02-11 - 14:58 - Auch Verbrecher sind Verbraucher

Ich hab Kopfschmerzen. Seit vorgestern. Mein Kopf f�hlt sich an als h�tte sich das Hirn innen gel�st und w�rde nun v�llig haltlos in seiner Schale schwimmen. Bei jeder Bewegung schwappte es gegen die Innenseite meines Sch�dels und l��t Lichtp�nktchen vor meinen Augen explodieren.

Kein sch�nes Gef�hl. Und ja, ich tu mir selbst ganz schrecklich leid, danke der Nachfrage. Aber ich hab schon fast den gesamten gestrigen Tag damit verbracht m�glichst jede Bewegung zu vermeiden und man kann nur einen begrenzten Zeitraum damit f�llen auf dem Sofa zu sitzen und geradeaus ins Nichts zu stieren.

Also wollte ich meinen Kopf heute zur�ckzwingen in eine Art Normalzustand und hab ihm zum Fr�hst�ck die Zeitung und eine kleine Blogrunde angeboten. Aber das ganze Geschwappe scheint ihm nicht bekommen zu sein, denn mein Hirn ver�nderte die gelesenen Texte recht eigenwillig und servierte mir statt "Verbraucher" gleich mehrfach "Verbrecher". Da wurden "Feuersbr�nste" zu "Feuersbr�ste" und ich brauchte lange um einen Text zu verstehen, bei dem ich statt "Paybox" "Playboy" gelesen hatte.

Bevor ich hier also v�lliges unsinniges Zeug von mir gebe ohne es zu merken, gehe ich lieber wieder ins Bett und verschiebe Eintr�ge auf die n�chsten Tage. Vielleicht kann Euch ja die neue Ausgabe des Stadtgeflyssters, die allen von Valentin Verschm�hten gewidmet ist, �ber diesen Ausfall hinwegtr�sten.

Ganz hervorragend am�sieren kann man sich aber auch mit "Dishonest Dubya", der Lying Action Figure (via Nico).

18 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Auch Verbrecher sind Verbraucher 2004-02-11 14:58 Ich hab Kopfschmerzen. Seit vorgestern. Mein Kopf f�hlt sich an als h�tte sich das Hirn innen gel�st und w�rde nun v�llig haltlos in seiner Schale schwimmen. Bei jeder Bewegung schwappte es gegen die Innenseite meines Sch�dels und l��t Lichtp�nktchen vor meinen Augen explodieren.

Kein sch�nes Gef�hl. Und ja, ich tu mir selbst ganz schrecklich leid, danke der Nachfrage. Aber ich hab schon fast den gesamten gestrigen Tag damit verbracht m�glichst jede Bewegung zu vermeiden und man kann nur einen begrenzten Zeitraum damit f�llen auf dem Sofa zu sitzen und geradeaus ins Nichts zu stieren.

Also wollte ich meinen Kopf heute zur�ckzwingen in eine Art Normalzustand und hab ihm zum Fr�hst�ck die Zeitung und eine kleine Blogrunde angeboten. Aber das ganze Geschwappe scheint ihm nicht bekommen zu sein, denn mein Hirn ver�nderte die gelesenen Texte recht eigenwillig und servierte mir statt "Verbraucher" gleich mehrfach "Verbrecher". Da wurden "Feuersbr�nste" zu "Feuersbr�ste" und ich brauchte lange um einen Text zu verstehen, bei dem ich statt "Paybox" "Playboy" gelesen hatte.

Bevor ich hier also v�lliges unsinniges Zeug von mir gebe ohne es zu merken, gehe ich lieber wieder ins Bett und verschiebe Eintr�ge auf die n�chsten Tage. Vielleicht kann Euch ja die neue Ausgabe des Stadtgeflyssters, die allen von Valentin Verschm�hten gewidmet ist, �ber diesen Ausfall hinwegtr�sten.

Ganz hervorragend am�sieren kann man sich aber auch mit "Dishonest Dubya", der Lying Action Figure (via Nico).

Kerstin - 2004-02-11 08:10:02
Hey Lyssa! Ich w�nsch dir GUTE BESSERUNG! VLG
-------------------------------
Hey Lyssa! Ich w�nsch dir GUTE BESSERUNG! VLG Frau G. - 2004-02-11 10:16:36
Ich sag nur "Migrave". Gute Besserung. :-) Immer Igre Frau G.
-------------------------------
Ich sag nur "Migrave". Gute Besserung. :-) Immer Igre Frau G. Hendrik - 2004-02-11 13:11:45
Mein aufrichtiges Mitgef�hl! Hatte vorhin bei Lidl ein �hnliches Erlebnis: Ich h�tte mich n�mlich sehr �ber einen "elektronischen M�rdervertreiber" gefreut, musste aber rechtzeitig an der Kasse feststellen, dass es sich dann doch nur um einen "Mardervertreiber" handelte, und was soll ich denn damit...
-------------------------------
Mein aufrichtiges Mitgef�hl! Hatte vorhin bei Lidl ein �hnliches Erlebnis: Ich h�tte mich n�mlich sehr �ber einen "elektronischen M�rdervertreiber" gefreut, musste aber rechtzeitig an der Kasse feststellen, dass es sich dann doch nur um einen "Mardervertreiber" handelte, und was soll ich denn damit... wollmilcheber - 2004-02-11 13:28:33
Gute Besserung Lyssa. Nimmst Du nix gegen das �bel oder schon alles ausprobiert?
-------------------------------
Gute Besserung Lyssa. Nimmst Du nix gegen das �bel oder schon alles ausprobiert? Konstantin - 2004-02-11 16:10:37
Die Iren sagen, Hot Whiskey hilft fuer (oder gegen) alles. Sommer oder Fruehjahr, oder was auch immer. Whiskey, hot water, Nelken (ganz wichtich!), eine Scheibe Zitrone (die Nelken da rein stecken, so 4 oder 5), Honig, enjoy! Kein Scherz.
-------------------------------
Die Iren sagen, Hot Whiskey hilft fuer (oder gegen) alles. Sommer oder Fruehjahr, oder was auch immer. Whiskey, hot water, Nelken (ganz wichtich!), eine Scheibe Zitrone (die Nelken da rein stecken, so 4 oder 5), Honig, enjoy! Kein Scherz. ndema - 2004-02-12 00:32:12

me nur mal bemerken muss dass eine freundliche irische freundin scheinbar von ihrem nationalrezept noch nichts gehoert hat .. sie bevorzugt dann doch lieber einen cider auf antibiotika :)

... und ich wuensche Lyssa mal schnellstens gute besserung . obwohl mein egoismus mir heut in einer email mitgeteilt hat .. dass sie besser nicht gesund werden sollte .. dann haete sie viel mehr zeit zu schrieben ..

... ist er nicht nett ?


-------------------------------

me nur mal bemerken muss dass eine freundliche irische freundin scheinbar von ihrem nationalrezept noch nichts gehoert hat .. sie bevorzugt dann doch lieber einen cider auf antibiotika :)

... und ich wuensche Lyssa mal schnellstens gute besserung . obwohl mein egoismus mir heut in einer email mitgeteilt hat .. dass sie besser nicht gesund werden sollte .. dann haete sie viel mehr zeit zu schrieben ..

... ist er nicht nett ?

Fio - 2004-02-12 01:03:11
Kann dir nachf�hlen, w�nsche dir gerade deswegen schleunigst gute Besserung!
-------------------------------
Kann dir nachf�hlen, w�nsche dir gerade deswegen schleunigst gute Besserung! kaltmamsell - 2004-02-12 05:40:08
Unfehlbare Heilmittel:
- Halbst�ndlich "Armer schwarzer Kater" gesagt bekommen, mit aufrichtigem Mitgef�hl in der Stimme
- Zweimal t�glich "Alles wird gut" gesagt bekommen, aber bitte �berzeugt.
-------------------------------
Unfehlbare Heilmittel:
- Halbst�ndlich "Armer schwarzer Kater" gesagt bekommen, mit aufrichtigem Mitgef�hl in der Stimme
- Zweimal t�glich "Alles wird gut" gesagt bekommen, aber bitte �berzeugt.
hape - 2004-02-12 06:27:57
Baldige Besserung! Trotzdem Du keine Augen�rzte magst: Lass Deine Augen mal untersuchen!
-------------------------------
Baldige Besserung! Trotzdem Du keine Augen�rzte magst: Lass Deine Augen mal untersuchen! Thomas - 2004-02-12 07:13:51
@Lyssa Ein mit aufrichtigem Mitgef�hl gespicktes "Armer schwarzer Kater" und ein �berzeugtes "Alles wird gut" von mir.
@Konstantin Was nutzt es, wenn mensch dann keine Kopfschmerzen hat aber daf�r erb�rmlich kotzen muss? :-)
-------------------------------
@Lyssa Ein mit aufrichtigem Mitgef�hl gespicktes "Armer schwarzer Kater" und ein �berzeugtes "Alles wird gut" von mir.
@Konstantin Was nutzt es, wenn mensch dann keine Kopfschmerzen hat aber daf�r erb�rmlich kotzen muss? :-)
Konstantin - 2004-02-12 08:25:38
@Thomas: einer davon, nicht deren fuenef :)
-------------------------------
@Thomas: einer davon, nicht deren fuenef :) Chandler - 2004-02-12 09:51:24
Hi Lyssa, von mir nat�rlich auch gute Besserung! Und was ist denn bei Euch los??? Werden da jetzt schon Senatoren abgestochen, nur weil sie schwul sind??? Liebe Gr��e, Chandler :-)
-------------------------------
Hi Lyssa, von mir nat�rlich auch gute Besserung! Und was ist denn bei Euch los??? Werden da jetzt schon Senatoren abgestochen, nur weil sie schwul sind??? Liebe Gr��e, Chandler :-) Don - 2004-02-12 10:07:18
Jammer hier nicht rum. Wahrscheinlich hast Du einen neuen Liebhaber und suchst nur eine Entschuldigung, warum Du nix postest und Deine TREUEN LESER SO ALLEINE L�SST.
-------------------------------
Jammer hier nicht rum. Wahrscheinlich hast Du einen neuen Liebhaber und suchst nur eine Entschuldigung, warum Du nix postest und Deine TREUEN LESER SO ALLEINE L�SST. cerebus - 2004-02-12 10:15:07
Wenn ich da was spitzkrieg!!!
-------------------------------
Wenn ich da was spitzkrieg!!! Lyssa - 2004-02-12 15:33:57
Ha, das glaubt Ihr doch selbst nicht. Wenn ich einen neuen Liebhaber und nat�rlich sensationellen Sex h�tte, dann h�tte ich l�ngst aus dem Schlafzimmer geblogged auf das Euch allen Tr�nen des Neids in die Augen steigen.
-------------------------------
Ha, das glaubt Ihr doch selbst nicht. Wenn ich einen neuen Liebhaber und nat�rlich sensationellen Sex h�tte, dann h�tte ich l�ngst aus dem Schlafzimmer geblogged auf das Euch allen Tr�nen des Neids in die Augen steigen. ndema - 2004-02-13 02:40:48

@Lyssa .. also ich wuensch dir das du schnell gesund wirst .. WILL lesen ;)

.. aber als ausgleichende rache denk ich mal das ich dir auch wuenschen sollte das du erst gleucklich bist .. wenn du sensationellen sex hattest *fg* .. solange bleiben unsere augen trocken ..

*kopfschuettel .. du hast wuensche


-------------------------------

@Lyssa .. also ich wuensch dir das du schnell gesund wirst .. WILL lesen ;)

.. aber als ausgleichende rache denk ich mal das ich dir auch wuenschen sollte das du erst gleucklich bist .. wenn du sensationellen sex hattest *fg* .. solange bleiben unsere augen trocken ..

*kopfschuettel .. du hast wuensche

cerebus - 2004-02-13 07:38:29
And now for something completely different: Im Stern steht zu lesen, da� Robbie Williams, nun, da er heute 30 wird, endlich heiraten und ein solides Leben f�hren will. Nur die passende Frau fehlt wohl noch. Als M�dels, haltet Euch ran!
-------------------------------
And now for something completely different: Im Stern steht zu lesen, da� Robbie Williams, nun, da er heute 30 wird, endlich heiraten und ein solides Leben f�hren will. Nur die passende Frau fehlt wohl noch. Als M�dels, haltet Euch ran! Lyssa - 2004-02-13 08:24:44
Meiner, meiner. Ich will, ich will! *hysterisches Geschrei seitens der Blogverantwortlichen* *abtransport*
-------------------------------
Meiner, meiner. Ich will, ich will! *hysterisches Geschrei seitens der Blogverantwortlichen* *abtransport*