2004-02-14 - 23:52 - Auf Rosen bloggen

Warum gibt es so viele junge einsame Herzen in diesem Land? Die sugar-coated Kuschelrock-Heavy-Rotation bei Viva bringt es an den Tag. Die SMS-Einblendungen im unteren Bildschirmviertel sind die ideale Valentinstagssozialstudie: "Ich libe dich immer noch bitte komm zurrsck, Brummsi." - "Tina, gieb mir noch ein Chance ich popp auch nich mehr rum. dein Holgi." Und im Hintergrund l�uft Bon Jovi - das Einzige, was absolut unerbittlich immer wieder zur�ckkehrt.

Aber ich habe versprochen, mich mit b�sen Bemerkungen zur�ckzuhalten, denn ich wurde heute mehr als gro�z�gig mit Zuneigung bedacht. Der erste Valentin tauchte schon um neun mit Kaffee und Blumen auf. Der zweite reichte dem ersten noch die Hand und mir dann Blumen, bevor er eine Fu�massage folgen lie�. Und der dritte Valentin schickte stellvertretend einen Boten mit einem gro�en Strau� Rosen.

Vielen Dank, Ihr seid toll! Und ich nehme erfreut zur Kenntnis, da� meine hormonell gest�rte Gem�tslage so schlimm noch nicht gewesen sein kann.

11 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Auf Rosen bloggen 2004-02-14 23:52 Warum gibt es so viele junge einsame Herzen in diesem Land? Die sugar-coated Kuschelrock-Heavy-Rotation bei Viva bringt es an den Tag. Die SMS-Einblendungen im unteren Bildschirmviertel sind die ideale Valentinstagssozialstudie: "Ich libe dich immer noch bitte komm zurrsck, Brummsi." - "Tina, gieb mir noch ein Chance ich popp auch nich mehr rum. dein Holgi." Und im Hintergrund l�uft Bon Jovi - das Einzige, was absolut unerbittlich immer wieder zur�ckkehrt.

Aber ich habe versprochen, mich mit b�sen Bemerkungen zur�ckzuhalten, denn ich wurde heute mehr als gro�z�gig mit Zuneigung bedacht. Der erste Valentin tauchte schon um neun mit Kaffee und Blumen auf. Der zweite reichte dem ersten noch die Hand und mir dann Blumen, bevor er eine Fu�massage folgen lie�. Und der dritte Valentin schickte stellvertretend einen Boten mit einem gro�en Strau� Rosen.

Vielen Dank, Ihr seid toll! Und ich nehme erfreut zur Kenntnis, da� meine hormonell gest�rte Gem�tslage so schlimm noch nicht gewesen sein kann.

Sibylle - 2004-02-14 18:22:57
Danke, jetzt wei� ich wieso mein Tag so �tzend war, Du hattest alles Nette f�r Dich gebucht ;)
-------------------------------
Danke, jetzt wei� ich wieso mein Tag so �tzend war, Du hattest alles Nette f�r Dich gebucht ;) Lyssa - 2004-02-14 18:33:59
Verzeihung, ich hab Deinen Mann ganz offensichtlich falsch eingesch�tzt. Ich nahm an, er w�rde Dich nebst Tochter auf Rosen betten und den ganzen Tag mit kleinen kulinarischen Aufmerksamkeiten �bersch�tten. H�tte ich die bittere Realit�t geahnt, h�tte ich Dir nat�rlich schon fr�h morgens meinen Fu�masseur vorbeigeschickt und Dein GG-Cowboy h�tte allein gen Osten reiten k�nnen. Ich werd's mir f�rs n�chste Jahr merken :-)
-------------------------------
Verzeihung, ich hab Deinen Mann ganz offensichtlich falsch eingesch�tzt. Ich nahm an, er w�rde Dich nebst Tochter auf Rosen betten und den ganzen Tag mit kleinen kulinarischen Aufmerksamkeiten �bersch�tten. H�tte ich die bittere Realit�t geahnt, h�tte ich Dir nat�rlich schon fr�h morgens meinen Fu�masseur vorbeigeschickt und Dein GG-Cowboy h�tte allein gen Osten reiten k�nnen. Ich werd's mir f�rs n�chste Jahr merken :-) Nico - 2004-02-14 18:43:18
ich bitte drum, das spart mir viel aufwand.
-------------------------------
ich bitte drum, das spart mir viel aufwand. Sibylle - 2004-02-14 18:43:33
Fu�massage *lechz sabber* Aber selbst die Vorfreude rettet den Tag nicht mehr :) Nichmal Eis ist noch da. Ich w�lze mich jetzt noch ne Runde in Selbstmitleid und hoffe Deinem Sch�del gehts besser.
-------------------------------
Fu�massage *lechz sabber* Aber selbst die Vorfreude rettet den Tag nicht mehr :) Nichmal Eis ist noch da. Ich w�lze mich jetzt noch ne Runde in Selbstmitleid und hoffe Deinem Sch�del gehts besser. Sibylle - 2004-02-14 18:44:51
@Nico es ist nicht der Aufwand in Form von abgefahrenen Kilometern der z�hlt ...
-------------------------------
@Nico es ist nicht der Aufwand in Form von abgefahrenen Kilometern der z�hlt ... Lyssa - 2004-02-14 18:50:11
@Nico: Ich hab's mir anders �berlegt. Ich schicke Dir schon im Vorfeld meinen Fu�masseur, allerdings nicht zum Massieren, sondern f�r einen Grundkurs "Wie werde ich ein Kavalier und Gentleman". Du darfst auch gern Sibylle als �bungsobjekt mitbringen ;-)
@Sibylle: Hirn ist mit einer wilden Schmerzmittelmischung vor�bergehend zur�ck in seine Schale geboxt worden. Aber da ich noch Eis habe und seit Monaten nicht mehr in Wismar war, d�rfte es mir besser gehen als Dir.
-------------------------------
@Nico: Ich hab's mir anders �berlegt. Ich schicke Dir schon im Vorfeld meinen Fu�masseur, allerdings nicht zum Massieren, sondern f�r einen Grundkurs "Wie werde ich ein Kavalier und Gentleman". Du darfst auch gern Sibylle als �bungsobjekt mitbringen ;-)
@Sibylle: Hirn ist mit einer wilden Schmerzmittelmischung vor�bergehend zur�ck in seine Schale geboxt worden. Aber da ich noch Eis habe und seit Monaten nicht mehr in Wismar war, d�rfte es mir besser gehen als Dir.
Lady Atlantis - 2004-02-15 15:38:02
Da ich beim "Stadtgeflysster" keine Kommentarfunktion oder �hnliches gefunden habe, schreibe ich�s halt jetzt hier - also, Dein Eintrag �ber den Valentinstag dort hat mir total gut gefallen, interessant und regt zum Nachdenken an. Ich hoffe, es ist Dir recht, da� ich in meinem Diary darauf verweise und auch Bezug nehme (nat�rlich mit Link zum "Stadtgeflysster")?!
-------------------------------
Da ich beim "Stadtgeflysster" keine Kommentarfunktion oder �hnliches gefunden habe, schreibe ich�s halt jetzt hier - also, Dein Eintrag �ber den Valentinstag dort hat mir total gut gefallen, interessant und regt zum Nachdenken an. Ich hoffe, es ist Dir recht, da� ich in meinem Diary darauf verweise und auch Bezug nehme (nat�rlich mit Link zum "Stadtgeflysster")?! Don - 2004-02-15 17:02:28
Siehste Du, Cerebus, sie hat nicht nur einen, sondern DREI neue.
-------------------------------
Siehste Du, Cerebus, sie hat nicht nur einen, sondern DREI neue. Lyssa - 2004-02-15 17:48:04
@Lady Atlantis: Aber nat�rlich ist mir das recht.
@Don: Genau, und weil ich st�ndig wilden Sex in allen m�glichen und unm�glichen Kombinationen habe, leide ich auch allm�hlich unter Ersch�pfungskopfschmerz. Ts, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Da wundert mich auch der chaotische Hormonspiegel nicht mehr ...
-------------------------------
@Lady Atlantis: Aber nat�rlich ist mir das recht.
@Don: Genau, und weil ich st�ndig wilden Sex in allen m�glichen und unm�glichen Kombinationen habe, leide ich auch allm�hlich unter Ersch�pfungskopfschmerz. Ts, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Da wundert mich auch der chaotische Hormonspiegel nicht mehr ...
oliver - 2004-02-27 03:49:19
Wo issn Lyssa? Blog umgezogen? Zu nem Lover nach S�damerika verreist? Von nem Stadtparkw�chter zusammen mit dem Hund in Haft genommen?
-------------------------------
Wo issn Lyssa? Blog umgezogen? Zu nem Lover nach S�damerika verreist? Von nem Stadtparkw�chter zusammen mit dem Hund in Haft genommen? Lyssa - 2004-02-27 05:21:33
�hm, ich bin hier, wie immer. Aber wahrscheinlich klemme ich nur irgendwo in Deinem Cache oder so.
-------------------------------
�hm, ich bin hier, wie immer. Aber wahrscheinlich klemme ich nur irgendwo in Deinem Cache oder so.