2003-12-17 - 18:16 - Komische Freunde I

Gestern, beim sehr gem�tlichen Blogger-treffen-sich-auf-dem-Weihnachtsmarkt-und-fantasieren-sich-den-Winter-herbei (inklusive Vorspiel, aber ich habe versprochen, das nicht zu zitieren, m��t ihr beim n�chsten Mal halt selbst hinkommen), wurde ich begr��t mit: "Ach, du bist also die mit den komischen Freunden."

Nat�rlich war das emp�rte "Wie bitte? Iiiich?" schon halb aus meinem Mund, als mir pl�tzlich einfiel, da� ich heute mittag tats�chlich Dinge f�r Freunde erledigen w�rde, die meine Eltern auch ohne zu z�gern als komisch bezeichnen w�rden - wenn sie denn w��ten, was besagte Freunde in ihrer Freizeit so treiben. Emp�rtes Kopfsch�tteln also im Ansatz abgebremst und statt dessen z�gerlich "�hm, k�nnte schon sein" gesagt.

Grund f�r meine wenig intelligente Antwort ist eine ausw�rtige Freundin, bzw. deren Auftrag. Sie wollte einem sehr engen Freund hier in Hamburg ein, nun ja, sehr anz�gliches Weihnachtsgeschenk machen, bei dem der Empf�nger sicherlich ebenso rot wie das Geschenk selbst werden w�rde. Leider konnte sie es ihm nicht pers�nlich �berreichen, wollte diese wichtige Aufgabe aber auch nicht einem x-beliebigen Postboten �berlassen. Also Vorhang auf f�r Lyssa.

Der Beschenkte wu�te nat�rlich nicht, da� ich die Botin sein w�rde, sondern erwartete heute jemanden von UPS. Ich wiederum wu�te so gar nicht, was man als �berbringerin schl�pfriger Geschenke eigentlich tragen sollte - au�er dem Geschenk selbst. Engelskost�m schied nach dem Dachexperiment schon aufgrund der Au�entemperatur aus, das rote mit wei�en Puscheln abgesetzte Weihnachtsfrauenkost�m aufgrund des hohen Peinlichkeitsfaktors auch. Eigentlich blieb da nur noch etwas in dezent Schwarz und zur Feier des Tages hohe Stiefel statt Gummistiefel.

Ob die �berraschung gelungen ist, wenn jemand bei meiner Ankunft "Verdammt, das h�tte ich mir ja denken k�nnen" sagt? Keine Ahnung. Er wollte das Geschenk zumindest nicht direkt auspacken, was angesichts der transparenten Knisterfolie drumherum auch nicht wirklich n�tig war. Aber er hat es verdammt schnell in der Schublade seines Schreibtisches versteckt und die auch noch abgeschlossen, bevor er mich zum Mittagessen eingeladen hat.

Wahrscheinlich sind allein meine komischen Freunde und Geschichten wie diese daf�r verantwortlich, da� ich bei Herrn Blogwart f�r den Sexy-Preis nominiert worden bin. Kategorie: "Diesen Blogger w�rde ich gerne ficken (egal, wie er aussieht)!" Hei�t das jetzt, ich hab k�nftig freie Auswahl unter denjenigen, die mich nominiert haben und die f�r mich stimmen? Darf ich die dann von der Stra�e pfl�cken und in mein Schlafzimmer zerren? Wird k�nftig nur noch im Neglig� geblogged? Oder mu� ich diese Nominierung jetzt als ganz f�rchterlich ehrabschneidend empfinden und weinend in der Ecke sitzen?

Und was soll der Gewinner mit noch einem Blog anfangen? W�re es da nicht sinnvoller, allen Nominierten zusammen ein Orgienwochenende in einem Luxushotel zu schenken und zu sehen, was nach dem Wochenende so alles im neuen Gruppensexblog auftaucht? Aber m�chte wirklich jemand Sex mit dem Blogwart haben? Und, am allerwichtigsten, warum taucht der Name Robbie Williams nirgendwo auf? Gibt es Menschen, die einen Satz mit Sex bilden k�nnen ohne dabei ... ach, lassen wir das. Genug offene Fragen.

12 Zwischenrufe

Prev, Next

Schon gelesen?

2004-03-11 - Umzug!

2004-03-09 - Wenn man sie nur lie�e ...

2004-03-08 - C.

2004-03-05 - Brot, so oder so

2004-03-04 - Aus die Maus

hosted by DiaryLand.com

Komische Freunde I 2003-12-17 18:16 Gestern, beim sehr gem�tlichen Blogger-treffen-sich-auf-dem-Weihnachtsmarkt-und-fantasieren-sich-den-Winter-herbei (inklusive Vorspiel, aber ich habe versprochen, das nicht zu zitieren, m��t ihr beim n�chsten Mal halt selbst hinkommen), wurde ich begr��t mit: "Ach, du bist also die mit den komischen Freunden."

Nat�rlich war das emp�rte "Wie bitte? Iiiich?" schon halb aus meinem Mund, als mir pl�tzlich einfiel, da� ich heute mittag tats�chlich Dinge f�r Freunde erledigen w�rde, die meine Eltern auch ohne zu z�gern als komisch bezeichnen w�rden - wenn sie denn w��ten, was besagte Freunde in ihrer Freizeit so treiben. Emp�rtes Kopfsch�tteln also im Ansatz abgebremst und statt dessen z�gerlich "�hm, k�nnte schon sein" gesagt.

Grund f�r meine wenig intelligente Antwort ist eine ausw�rtige Freundin, bzw. deren Auftrag. Sie wollte einem sehr engen Freund hier in Hamburg ein, nun ja, sehr anz�gliches Weihnachtsgeschenk machen, bei dem der Empf�nger sicherlich ebenso rot wie das Geschenk selbst werden w�rde. Leider konnte sie es ihm nicht pers�nlich �berreichen, wollte diese wichtige Aufgabe aber auch nicht einem x-beliebigen Postboten �berlassen. Also Vorhang auf f�r Lyssa.

Der Beschenkte wu�te nat�rlich nicht, da� ich die Botin sein w�rde, sondern erwartete heute jemanden von UPS. Ich wiederum wu�te so gar nicht, was man als �berbringerin schl�pfriger Geschenke eigentlich tragen sollte - au�er dem Geschenk selbst. Engelskost�m schied nach dem Dachexperiment schon aufgrund der Au�entemperatur aus, das rote mit wei�en Puscheln abgesetzte Weihnachtsfrauenkost�m aufgrund des hohen Peinlichkeitsfaktors auch. Eigentlich blieb da nur noch etwas in dezent Schwarz und zur Feier des Tages hohe Stiefel statt Gummistiefel.

Ob die �berraschung gelungen ist, wenn jemand bei meiner Ankunft "Verdammt, das h�tte ich mir ja denken k�nnen" sagt? Keine Ahnung. Er wollte das Geschenk zumindest nicht direkt auspacken, was angesichts der transparenten Knisterfolie drumherum auch nicht wirklich n�tig war. Aber er hat es verdammt schnell in der Schublade seines Schreibtisches versteckt und die auch noch abgeschlossen, bevor er mich zum Mittagessen eingeladen hat.

Wahrscheinlich sind allein meine komischen Freunde und Geschichten wie diese daf�r verantwortlich, da� ich bei Herrn Blogwart f�r den Sexy-Preis nominiert worden bin. Kategorie: "Diesen Blogger w�rde ich gerne ficken (egal, wie er aussieht)!" Hei�t das jetzt, ich hab k�nftig freie Auswahl unter denjenigen, die mich nominiert haben und die f�r mich stimmen? Darf ich die dann von der Stra�e pfl�cken und in mein Schlafzimmer zerren? Wird k�nftig nur noch im Neglig� geblogged? Oder mu� ich diese Nominierung jetzt als ganz f�rchterlich ehrabschneidend empfinden und weinend in der Ecke sitzen?

Und was soll der Gewinner mit noch einem Blog anfangen? W�re es da nicht sinnvoller, allen Nominierten zusammen ein Orgienwochenende in einem Luxushotel zu schenken und zu sehen, was nach dem Wochenende so alles im neuen Gruppensexblog auftaucht? Aber m�chte wirklich jemand Sex mit dem Blogwart haben? Und, am allerwichtigsten, warum taucht der Name Robbie Williams nirgendwo auf? Gibt es Menschen, die einen Satz mit Sex bilden k�nnen ohne dabei ... ach, lassen wir das. Genug offene Fragen.

Heiko - 2003-12-17 12:52:33
�berlege gerade, was man denn so verf�ngliches beim Body Shop kaufen kann? Bzw. bei Karstadt...
-------------------------------
�berlege gerade, was man denn so verf�ngliches beim Body Shop kaufen kann? Bzw. bei Karstadt... Lyssa - 2003-12-17 13:01:54
Die gestrigen Eink�ufe hatten nix mit der heutigen Bescherung zu tun. Jenes Geschenk kam per Post.
-------------------------------
Die gestrigen Eink�ufe hatten nix mit der heutigen Bescherung zu tun. Jenes Geschenk kam per Post. Heiko - 2003-12-17 13:02:39
Jaja ... ;-)
-------------------------------
Jaja ... ;-) Darla - 2003-12-17 15:03:21
Ich w�rde mir in Deiner Stelle wirklich mal �berlegen, warum all diese komischen Freunde ausgerechnet wiederum Dich zur Freundin auserkoren haben:-))) Aber bei dieser Geschichte h�tte ich wirklich gerne M�uschen gespielt....
-------------------------------
Ich w�rde mir in Deiner Stelle wirklich mal �berlegen, warum all diese komischen Freunde ausgerechnet wiederum Dich zur Freundin auserkoren haben:-))) Aber bei dieser Geschichte h�tte ich wirklich gerne M�uschen gespielt.... Kerstin - 2003-12-17 15:49:27
Hi Lyssa, wei�t du, ich hab auch einen komischen Freund unter den meinigen, dem ich ein komisches und total anz�gliches Weihnachtsgeschenk gekauft habe ... Er wei� aber noch nichts davon. Also - "komische Freunde" rule & in komische Geschenkaktionen verwickelt zu sein ist cool ... wenn auch etwas ... naja, komisch. :) Aber ich muss sagen, dass dein Entry schon neugierig macht! *g*
-------------------------------
Hi Lyssa, wei�t du, ich hab auch einen komischen Freund unter den meinigen, dem ich ein komisches und total anz�gliches Weihnachtsgeschenk gekauft habe ... Er wei� aber noch nichts davon. Also - "komische Freunde" rule & in komische Geschenkaktionen verwickelt zu sein ist cool ... wenn auch etwas ... naja, komisch. :) Aber ich muss sagen, dass dein Entry schon neugierig macht! *g* Thomas - 2003-12-17 19:51:07
Was f�r ein Geschenk? *neugier* Und ich hab dich auch beim Bloqwart nominiert ;-)
-------------------------------
Was f�r ein Geschenk? *neugier* Und ich hab dich auch beim Bloqwart nominiert ;-) Lilli Marleen - 2003-12-18 11:14:10
Was heisst hier, Du "darfst" sie Sir aussuchen. Sei bsser froh, wenn Du das dann nicht "musst" und zwar exclusiv ;-)
-------------------------------
Was heisst hier, Du "darfst" sie Sir aussuchen. Sei bsser froh, wenn Du das dann nicht "musst" und zwar exclusiv ;-) Lilli Marleen - 2003-12-18 11:15:37
Sorry, Tippseuche. Sollte heissten Du darfst sie Dir aussuchen, die Kerle, meine ich
-------------------------------
Sorry, Tippseuche. Sollte heissten Du darfst sie Dir aussuchen, die Kerle, meine ich Sibylle - 2003-12-19 14:29:13
.. ich m�chte ja nur mal erw�hnen dass die Autorin die Aussage, sie sei die mit den komischen Freunden beantwortete mit:" bizarre"...
-------------------------------
.. ich m�chte ja nur mal erw�hnen dass die Autorin die Aussage, sie sei die mit den komischen Freunden beantwortete mit:" bizarre"... Lyssa - 2003-12-19 14:39:19
@Sibylle: Wie gut, da� kaum jemand noch in die Kommentare von gestern guckt. Sonst w�re ich jetzt hoffnungslos enttarnt ;-)
-------------------------------
@Sibylle: Wie gut, da� kaum jemand noch in die Kommentare von gestern guckt. Sonst w�re ich jetzt hoffnungslos enttarnt ;-) cerebus - 2003-12-19 20:23:47
Well, we know better, don't we?
-------------------------------
Well, we know better, don't we? Sibylle - 2003-12-21 18:12:42
@Lyssa Danke dem Kind, das mich nie schreiben l��t wenn ich das will :)
-------------------------------
@Lyssa Danke dem Kind, das mich nie schreiben l��t wenn ich das will :)